• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Idee] HC LoD Ladder Teams - Gemütliches Zocken :)

Ich hätte den Thread beobachten sollen :autsch:
Kann ich bei Gruppe 2 noch verspätet als Wutwolf einsteigen?
Ich queste dann mal bis lvl 16. Mittwoch hab ich auch zeit:read:

mfg onion
 
Ich muss auch noch nachleveln. Können wir ja zusammen machen.
 
Das Problem ist, dass wir schon 2 Druiden haben.
Das wird dann halt von den Items etwas knapp, da wir zwangsläufig selffound spielen.
 
Ja da hat er recht.
Am besten wär ein Char den noch keiner hat.
Wenn ihr bis Mittwoch nachlevelt sollte das dann ja kein Problem sein.
 
Wir können ja sonst wie bereits erwähnt eine dritte Gruppe öffnen.
 
Ich wäre bei einer dritten Gruppe auch dabei. Bitte sagt mir bescheid per pm oder so wenn dabei bin.
thx.
 
Ich hab jetzt nachgelevelt(sry Schnarchente, nicht gesehen)...
Denke nicht dass die Itemverteilung ein großes Problem darstellen wird...
Es sind dann halt 3 Druiden, 2 stormer und 1 wolf.

€: Acc ist Akros, Char ist Lycantrophus, werde wohl den Wieselgeist nehmen, merc ist atm ein Zielsucher. Passt das?
 
Also bis jetzt hat Last_Wish Eichenbaumweiser geskillt. Ich wollte Herz des Wiesels skillen, aber wenn du den nimmst, mach ich wahrscheinlich auch Oak.

Also dann müssen jetzt noch LotW_Predator, kampfapfel und Schnarchente nachleveln, wenn sie bei uns mitspielen wollen.

Dann wären wir am Mittwoch zu 7.

Wenn ihr 3 eine eigene Gruppe machen wollt müsst ihr halt selbst einen Termin ausmachen.
 
aus was besteht denn die gruppe? also chars? wleches lvl seid ihr? wie weit? wann spielt ihr immer?
 
Anathem schrieb:
So, wir hören für heute auch auf. Waren leider nur zu dritt.

Der nächste Termin für Gruppe 2 ist am Mittwoch, dem 22. Oktober um 20:00 Uhr.
Wie immer Treffpunkt im Channel op HC-Teams.

Falls noch jemand mitmachen möchte: Wir sind jetzt lvl 16 und fangen am Mittwoch mit Akt2 Q1 an.


Teilnehmer:

ZeroKool - Sorc
last_wish - Tornado Stormer
Anathem - Tornado Stormer


Dann kommen jetzt wohl noch kampfapfel (frenzy barb) und onion (Wutwolf) dazu.
 
hm ok das müsste ich schaffen.
ich würde auch gern dazu stoßen.
würde dann einen psn nec oder ice bow ama spielen
 
Termin steht doch oben:

Der nächste Termin für Gruppe 2 ist am Mittwoch, dem 22. Oktober um 20:00 Uhr.

e: oder meinst du termin zum nachleveln?
 
wahrscheinlich meint er zum nach lvln.
ich könnte entweder heute oder morgen abend. muss aber mal schaun wegen freundin. kann sein das irgendwann tagsüber immer ein wenig lvl.


Edit: Was hättet ihr lieber in eurer party. Ne IceBow Ama oder nen Psn Nec
Mein b.net acc is Lithil fals einer aus der gruppe schonmal mich adden will.
 
Mir isses egal was du amchst, mahc was dir gefällt. Wobei Psn Nec nicht schlecht wäre wegen Monsterheilung. JOa dann lass mal heute machen. Mein bnet acc: kampfapfel2, whispert wenns losgheen kann.
 
@Gruppe 1:

Bei unserem nächsten Termin richte ich mich wieder ganz nach euch. Zeit habe ich wie immer jeden Abend ab 19 Uhr. Am Besten macht ihr also einen Vorschlag wann ihr Zeit hättet! (wir müssen dann natürlich auf prospecial warten, bis er nachgelevelt hat!)

@Gruppe 2 & alle anderen:

Jo, versucht erstmal diese Gruppe aufzufüllen, das ist gut. Falls jemand einen Char nehmen möchte, der z.b. wegen zuviel Item-Konkurrenz (ist echt ein berechtigter Einwand) nicht mehr mitspielen kann (Druiden) dafür können wir dann gern eine dritte Gruppe aufmachen (falls alle aus Gruppe 1 einverstanden sind, wäre es auch eine Massnahme hier aufzufüllen, aber dafür müsste die betreffende Person, die dazustossen will natürlich bereit sein, schnell bis auf Ende Norm und clvl 42 aufzuholen <- ich würde beim Lvl helfen, falls ich Zeit finde!)

@Anathem:

Wenn du die Verwaltung dieses Projektes/Threads übernehmen magst, wäre das natürlich toll. :top:

Du müsstest dann wohl aber diesen Thread neu auflegen, damit du auch die Möglichkeit hast, den so wichtigen Startbeitrag von Master-Phoenix mit dem Regelwerk, dem Mitgliedsstab, den Terminen für die nächsten Treffen und dem Gruppenstatus jeweils auf den aktuellen Stand zu bringen (im laufenden Thread wird hier sehr schnell die Übersicht verlorengehen, fürchte ich!)

mfg

P.S.: Ich habe noch einen Frenzy-Barb auf den aktueleln Stand von Gruppe 2 gelevelt (Ende A1/clvl 16) Aber da ihr ja jetzt bereits einen solchen im Team habt, hat sich das erledigt! ;)
 
Ich könnte statt des Wutwolfs auch kurz nen Fanazealer hochspielen.
Dann passt das mit 2 druiden, wobei ich 2 tornadostormer für übertrieben halte.

mfg onion
 
Zurück
Oben