• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ideen für einen CS Summoner [skizze]

kA. er hatte einfach zuviele skills über. :ugly:
und es mag sein das der merc mit cb schneller killt. aber auch so ist der summoner vom killspeed extrem schnell.
 
Jo was man nicht im Kopf hat, hat man eben in der Truhe. Wenns an Spielverständnis mangelt reissens die Items raus.
Deshalb kannst du dir auch deinen BO only Barb mit Grief, 40, Storm(mit Ber natürlich)und natürlich Pride Merc per Standartangriff durch Hell boxen.
Funktioniert sicher, dumm ist es trotzdem.
Es ist einfach ne interessante Parallele zum RL, dass Leute mit Geld und ohne Skrupel bei der Wahl ihrer Mittel sich jeden möglichen Schwachsinn erlauben können, ohne die Nachteile zu spüren.
Bei zu vielen Punkten würd ich alles mögliche maxen, nur nicht MR. Dann eher 20 Punkte in DV kloppen, wobei CE einfach das beste Punktegrab ist, aber MR? Dümmer wär wohl nur Revives oder FG, wär sicherlich lustig mal zu gucken, ob man den FG so hoch kriegt, dass das Mana gar nicht ausreicht, um ihn zu casten.
Abgesehen vom Nutzen, macht kaum etwas soviel Spaß wie ne gemaxte CE:top:

PS: CB aufm Merc > all! Der Merc meines Selffound Summoners trägt nur Scheisse, Rare Partisane und so, aber Gullis und das allein macht ihn zu nem wirklich wertvollen Begleiter. Kann keiner sagen, dass man bei dicken Bossen und spätestens bei den Actbossen den Unterschied nicht merkt.
 
ChRoNiClE schrieb:
kA. er hatte einfach zuviele skills über. :ugly:
Hat er nicht, er hat keine CE max, was schon wie schon von mir beschrieben zum
maximum fail
führt.


ChRoNiClE schrieb:
und es mag sein das der merc mit cb schneller killt. aber auch so ist der summoner vom killspeed extrem schnell.
Er killt Bosse mit CE schneller - darauf kommt es an.
Übrigens bezweifle ich, dass dieser Summoner schneller eine Map leer bekommt als mein "crappig" ausgerüsteter mit max CE.

Der Merc macht mit nur 20% IAS und einem Drescher (bei Verwendung von Beast) 4.54 Angriffe die Sekunde. Mit Infinity und Gulli auf hat er 75% Chance auf CB. Das führt zu 3,405 ausgelöster CB pro Sekunde. Das wiederum heißt, er verliert 3,405 Mal in der Sekunde 12,5% seiner Lebens (im Sologame). Und da ist der Brachialschaden, der von der Waffe an sich kommt noch gar nicht mit drin.
Das ist jetzt unter Berücksichtigung
Und da sollen die Skelette auch nur annähernd mitkommen? Ich kann nichtmal schmunzeln über sowas.


ChRoNiClE schrieb:
also warum sollte sein necro vom aufbau her schlecht sein?
Remember maximum fail? Keine max CE.


ChRoNiClE schrieb:
er würde dream eher wegen dem style auf dem merc verwenden.
olol geh heim.


ChRoNiClE schrieb:
der schaden der mages unter berücksichtigung eines infinity ist hierbei nicht mit einberechnet.
Dir ist bewusst, dass der eigentliche Witz der Conviction Aura auf dem Summonermerc ist, dass sie die Gegnerdef senkt und somit dein Merc und deine Skelettkrieger mehr treffen? Bei dem Gewitter, was der Merc und anschließend du mit CE (sofern kein maximum fail vorliegt) da loslassen, sind die Magier auch nur Statisten.


ChRoNiClE schrieb:
zudem sind die 1-2 skills auf skelettbeherrschung meines erachtens bei nem lvl von 40+ vollkommen egal, da die skelette außer durch im praktisch unkaputtbar sind oder man diese schnell genug wieder nachcasten kann.
Ist ja nicht so, dass die SM auch den Schaden der Skelette, Magier und Revs erhöht, wa?
Deine Argumentation ist in sich unlogisch. Du führst die Skelette als die Killermaschinen an, aber dann soll deren Schaden nicht maximiert werden?
Dito Ancastslot. Du schmeißt locker mal eben +7 Skills auf die Skelette weg? Für BO? olol.



Erzähl mir nix vom Gipskrieg und prolle mit dem Dupegerödel von deinem "Kumpel" rum, wenn du/ihr auch Ahnung von der Materie habt.
 
Ancastslot mit Leo + viele Skelette auf dem Schild ist immer das Beste!
Die Viecher werden schon alleine um ein Vielfaches stabiler (ich vergleiche hier mal meinen Meelee-Necromancer mit Kars, der keinen Ancastslot hat, und mein Ancastslot hat nur einen suboptimalen Spirit als Schild)
Wobei Yngvar auch im Gegensatz zu Mortatis nicht in ner Party hochgespielt ist und insofern mehr auf seine Blocker angewiesen war.
Ausrüstung passt also zur Spielweise.
Ich mache mit dem recht sichere und einigermaßen schnelle Solobaals.
Wie bemerkt: Stylechar, Meelee-Summoner mit lächerlich wenig Life, und ziemlich viel Strength, weil man die Items ja sehen muß!

Aber ich bin eh der Meinung, daß richtige Taktik ung eine abgestimmte Auswahl der Items deutlich mehr bringt als die ganzen hohen Runen.

Dream als Merchut ist ok auf nem Char, der nicht selber flucht.
Ich hab einen - hatte das mal auf meinem Overlord ausgetestet, aber die Verwandlung ging mir einfach auf den Keks.
Jetzt trägt diesen Hut die Rogue der Elementar-Meelee-Assassin meines Mannes, da ist das Teil besser aufgehoben. Bis auf die Tartsache, daß meine Necromancer nicht gerne mit ihr zusammen rumlaufen zwecks überfluchen...

ChRoNiClE schrieb:
kA. er hatte einfach zuviele skills über.
Warum er dann als jemand, der wild rumteleportiert, nicht die Punkte in die eigene Sicherheit gesteckt hat (Synergien der Bone Armor), ist auch verwunderlich.
Aber CE max ist eh das Beste, was man machen kann, mein Knochenwerfer ist immer ganz traurig, daß er keine Punkte dafür hat...
 
Ich weiß nicht, ob ich über diesen Thread lachen oder weinen soll. Da versucht einer mit überteuerten Items seinen Killspeed zu optimieren und lässt die einfachsten und wirkungsvollsten Mittel dazu links liegen, weil er keine Ahnung hat. Stattdessen werden die Runen und sogar Bugabusing eingesetzt, um irgendwie schneller zu werden, ohne Sinn und Verstand.

CTA: überflüssig
Beast: überflüssig
Dream: Schwachsinn
bugged Forty: überflüssig
Maxblock: überflüssig
Faith: Verschwendung
A1-Merc: Blödsinn
Skelettmagier: sinnlos


Skillung
- Skelette Max
- Mastery Max
- TG 1
- Golembeherrschung 1
- Monsterwiderstand 1
- Revives 1
- Alle Flüche 1
- CE Max
- Knochenrüstung 1
- Rest in Knochenrüstungssynergien

Items
- Harle
- Enigma *sigh*
- Hoto
- Munkel (Dia)
- Magefist
- Maras oder 2 Nec 15+ FC
- Arach oder TG
- Zwergenstern
- SOJ

- Torch
- Anni
- Was noch fehlt an Charms

Merc:
- Infinity
- Gulli oder Leech-Helm
- Forti

Spielweise für nur Bosskilling:
- Teleport bis zum Siegel, dann nach links, beide Portale Öffnen, ggf. im Weg stehende Monster killen, Boss killen
- Teleport bis zum Siegel, dann nach oben, Portal öffnen, De Seis killen
- Teleport bis zum Siegel, nach rechts, alle Monster killen, Portale öffnen, Alle Monster killen
- Teleport zum Siegel: Die killen

Gekillt wird mit CE, dazu werden die Monster mit AD verflucht, nach der ersten Leiche wird gesprengt, wenn das nicht reicht, wird wieder gesprengt, wobald eine weitere Leiche da ist. Nach spätestens 3 CE ist der Bildschirm leer (4-Player-Game). Wer kann, möge vor der Leichenbeschaffung einmal Mittelpunkt oder eine Knochenwand casten, damit der Mob in der Nähe angelockt wird.

Selbst WENN der Merc bei dieser Spielweise 1-2 Mal stirbt, ist man auf diese Art insgesamt immer noch wesentlich schneller als mit A1 Merc oder sonst irgendwelchen Spielereien.

Die wird so gekillt: TG drauf casten, Altern drauf casten, drauf teleportieren, AD drauf casten, warten

Wer auf MF aus ist, kann im Zweitslot Möwe und nochwas tragen. Wer es partout nicht schafft, am Leben zu bleiben, kann im Zweitslot einen CTA nutzen. Mit genügend Minions um einen rum wird man nicht getroffen. Natürlich sollte man sich vorher eine Armee besorgen.


Alles weitere erhöht den Killspeed dieses Builds nur margimal, egal ob Beast oder sonst irgendwelche teuren Runenworte im Spiel sind. Wenn IM vorkommt, am besten wegteleportieren.

Statuspunkte:
Stärke: für Items (Mit Enigma wohl nix)
Dex: nix
Vita: alles
Ene: nix

Macht ca. 1200 Life ohne CTA + Knochenrüstung. Wer damit nicht überlebt, sollte sich ein anderes Spiel suchen.

Skizze fertig.


/Edit: Bevor jemand fragt: Ich spiele Übertristram solo mit dieser Skillung, ohne Infinity, CTA, Beast und Enigma, mit Najs Stab im Zweitslot.
 
Ich stimme dem MAXIMUM FAIL vollkommen zu, es gibt nichts besseres als CE!

Leute, bitte.

ich weiß das ein Act 2 Machter mit CB, DMG, IAS das Optimum ist.

Ancast Equip versteht sich: Leoric + 3er Boneflame

Der erste Char dieser und letzter Ladder war je ein Summoner, mit Act2 Machter sellfound durch Hell.

Ein CS Hammerdin/Boner nimmt auch keinen Act 2 Merc, weil der einfach in jedem Run stirbt.
Und ja, ich bin es leid den immer wieder zu beleben! Deswegenden Act1 Merc !
Act3 Eiswolf hab ich getestet: Freeze und zerplatzende Leichen nerven.

Max Block ist ne Geschmacksfrage, sind zwar ~200 Life weniger, dafür kann man blocken.

UT mache ich mit Necros seit ~ mitte letze Ladder



Das sind für mich die Punkte die dieser Nec erfüllen soll:

1) Merc der nicht an IM stirbt
2) stabile manaversorgung -> Insight Golem
3) 75 FC, 40FHR und maxResis
4) mit Bo über 2k Life und ~1k Mana (hat der aktuelle 92er)
5) Fana Aura

@Drago:

Wieviel bringen die Magier eigentlich wirklich? Ich hab sie bis jetzt bei jedem Summoner/Overlord gemaxt (beim Gift-Summoner fehlen sie eh net)
 
Die Magier sind nett gegen nicht entimmunisierbare Physical Immune.
Mein Meelee hat sie aber großzügig weggelassen, beim MF-Overlord möchte ich aber nicht unbedingt drauf verzichten.
Geschmackssache.
Wenn Du genügend Elementardamage auf dem Merc hast, nicht nötig.
(mein Meelee-Summoner hat selber genügend Elementardamage, ist mit entsprechenden Juwelen zugepflastert)

Ancast würde ich als Schild immernoch nen Splendor auf nem entsprechenden Rohling vorziehen.
Hab nur noch keinen gefunden.
 
Ich muss dann doch noch mal zum Thema Beast wierderspechen. Ich hab mal nen Sumooner mit Best probe gespielt und der Unterschied war brachial. Grade wenn man auch mal in volleren Spielen spielt haut CE nicht mehr alles sofort um.

Und CtA kann auch ganz brauchbar sein, für einen selbst und auch für nen Eisengolem, sonst muss man den halt jedes mal neu machen.
 
CtA ist nicht brauchbar, weil es dir den Ancastslot zustopft. Wenn du dir den Stress geben willst, nachdem die Skelette beschworen sind, wieder in town zu rennen und deinen Zweitslot zu wechseln - bitteschön, dann bringt natürlich auch ein CtA was.
Aber kein Nec braucht BO. Und nur dafür auf den Ancastslot verzichten ist dumm.

Zu der Geschichte mit CE:
Als Grundlebenswert für die Berechnung des CE-Schadens liegt eine "1-Player-Monsterleiche" vor, das stimmt. Ergo kann man sagen: Mit steigender Spieleranzahl wird auch die CE schwächer. Aber genau das gilt auch für die meisten anderen Skills (eigentlich für alle außer Static). Deren Schaden steigt auch nicht mit der Spieleranzahl. Also lassen die Skelette auch mit steigender Spielerzahl nach.


Beast ist schon high-end. Da will dir drago glaube ich auch nicht widersprechen. Aber brauchen tut man es definitiv nicht, um richtig schnell zu killen. Ist ein eben Sahnehäubchen.
 
Naja es geht beim CtA ja schon um speziell nen CS Necro. Bei jedem der nicht teleportiert ist es sicher, genau wie der Insight Golem Müll.

Ich mein aber wenn man ohne Max Block mit ~1300 Leben durchs CS teleportieren will dann ist das schon gewagt glaub ich, oder machen die Skelette als Blocker so viel aus?

Ansonsten schlägt drago auch Infi und 40 fürn Merc vor, also das ist schon recht High End.
 
Ein CS Hammerdin/Boner nimmt auch keinen Act 2 Merc, weil der einfach in jedem Run stirbt.
Äpfel und Birnen... Hammerdin und Boner killen selber mit Magieschaden, die brauchen keinen Merc, der blockt oder killt, sondern nur einen Gehilfen, der Monster wegdeut und einfriert. Beim Summoner verzichtest du ohne Machtmerc auf mindestens 50% des Minion-Schadens, vom Tempo für die erste CE-Leiche mal abgesehen. Darauf verzichten, nur weil der ab und an mal stirbt, heißt nun mal massiv Killspeed-Einbuße. Das kann man drehen und rechnen wie man will, aber letztlich ist man mit A1-Merc sicher nicht schneller, höchstens sparsamer in Bezug auf Gold.

Max Block ist ne Geschmacksfrage, sind zwar ~200 Life weniger, dafür kann man blocken.
Auf Level 93 brauchst du für Max Block mit Homunkulus 209 Dex, falls du keine Rune sockelst. Mit Torch, Anni und anderen Items hast du vielleicht 70 Dex, das heißt, du brauchst noch fast 140 Punkte, das macht ohne CTA 280 Leben, mit dann 400. Zudem fängt deine Knochenrüstung schätzungsweise 150 Schaden auch noch ab. Dazu kommt, dass die Minions fast alle Angriffe abfangen, wenn man teleportiert.

Wenn man da stirbt, dann bestimmt nicht, weil Block gefehlt hat, sondern weil man einem Giftfürsten mit Mehrfachschuss oder etwas ähnlichem in die Arme teleportiert ist. Gegen die meisten Angriffe im CS bietet Block keinen Schutz. Wer in De Seis' Ritter reinteleportiert, ist selber Schuld.

Wieviel bringen die Magier eigentlich wirklich?
Im CS sind die Magier nur zusätzliche Blocker gegen Angriffe. Selbst Infinity reißt nichts im Vergleich zu dem Schaden, den CE und die anderen Minions austeilen. In Gegenden mit vielen PI sind die Magier nützlich, ansonsten sind sie irrelevant.

1) Merc der nicht an IM stirbt
2) stabile manaversorgung -> Insight Golem
3) 75 FC, 40FHR und maxResis
4) mit Bo über 2k Life und ~1k Mana (hat der aktuelle 92er)
5) Fana Aura
Du willst also offensichtlich nicht den effektivsten, sondern irgendwas anderes. Das solltest du dann von vornherein dazu sagen.

Grade wenn man auch mal in volleren Spielen spielt haut CE nicht mehr alles sofort um.
Es geht hier aber nciht um volle Spiele. Bei 2-4 Spielern ist CE sehr wirksam, darum geht es hier. Fanatismus ist toll, kommt aber in dieser Konstellation quasi nicht zum tragen, weshalb es Runenverschwendung ist, die ich hier sicher nicht unterstützen werde. Fana ist toll für 8-Player-Games und wenn man nicht mit CE um sich ballern will. Das wäre dann eine Style-Frage. Aber auch in 8-Player-Games verschenkt man massiv Schaden ohne CE. Zumal Infinity den Feuerschaden der CE auch noch verdoppelt.

Und CtA kann auch ganz brauchbar sein, für einen selbst und auch für nen Eisengolem, sonst muss man den halt jedes mal neu machen.
Was hat CTA mit dem Eisengolem zu tun? Und woran soll der sterben? Mal davon ab, dass 2 Riesencharms mit Mana genug Mana bieten würden, dass man ohne Insight auskommt, was dann wiederum den Golem optimieren würde.

Ansonsten schlägt drago auch Infi und 40 fürn Merc vor, also das ist schon recht High End.
Spricht ja nix generell gegen HighEnd, aber Dupe-Runen aus Style-Gründen zu verbraten oder um Ingame Gold zu sparen unterstütze ich ganz sicher nicht.
 
Ich hab die Magier meist nur angeskillt und nutze sie wegen Gift und Eis, gegen Actbosse ganz pracktisch oder ganz dicke Brocken. Ansonsten wandern da evtl. die Restpunkte rein, wenn die CE schon gemaxt ist und auch alles andere, was ich so haben will verfügbar.
Gern maxe ich auch mal DV, um mich vor Souls u.ä. zu schützen, denn die treffen auch durch die Skelettwand durch.
 
>Gern maxe ich auch mal DV, um mich vor Souls u.ä. zu schützen, denn die treffen auch durch die Skelettwand durch.<

Ist nicht nötig,1 Punkt mit einigen +Skills völlig ausreichend,bei Champs
tuts dann auch mal Mittelpunkt,da sind die Magier effektiver.

MfGg Marco
 
Für mich hört sich das so an als ob nur der Merc in der lage ist was zu killen, was imo blödsinn ist.

Ich kann im Solo CS mit AD Telefraggen nur mit meinen 15 Skelett Kriegern :rolleyes:

Zum, Thema Hammerdine/Boner:
Die killen vll in 5-8 PL schneller als so ein Necro, und mit CE macht man selber genug DMG. Mit Max CE kommt man fast immer mit 3-4 Leichen durchs CS (die die Minnions selber killen müssen), der Rest fällt in der CE Kette.

Zur Deffensive:
Ich mußte schon häufig die schmerzliche Erfahrung machen das wenn man mit Minnions telt, meist direkt angegriffen wird. Warum auch immer, es ist so.

Spielweise:
Ich spiele sehr offensiv, mitten rein(bevorzugt an Wänden) -> AD -> CE und gut.
Da kommt es schon vor das man einiges abbekommt, da würde ich dann persönlich gerne einen guten Block haben.

Du willst also offensichtlich nicht den effektivsten, sondern irgendwas anderes. Das solltest du dann von vornherein dazu sagen.

Ich bin im begriff einen !!CS Summoner!! zu bauen, der ist nunmal nicht der effektivste im CS trotzdem wollte ich ihn für die veränderten Bedingungen optimal zusammenstellen und habe dabei auf eure Hilfe gesetzt....
 
Naja vieleicht gehts nicht um Gold sondern eher darum nicht pro run ein oder zwei mal in die Stadt gehen zu müssen.

CtA bietet schon recht viel Sicherheit wenn man in ner Horde Monster landet und wenn man nur die Sigelbosse töten will braucht man auch schon etwas mehr Mana zum teleportieren.

Ich meine wer hat denn schon mal den direkten vergleich ziehen können was besser ist, mehr CB und ED und dafür in die Stadt oder halt andersherum?
 
Akaroth schrieb:
Zur Deffensive:
Ich mußte schon häufig die schmerzliche Erfahrung machen das wenn man mit Minnions telt, meist direkt angegriffen wird. Warum auch immer, es ist so.
Wie bereits erwähnt wurde, hast du noch die BA, die auch erstmal runtergeprügelt werden will. Und wenn du in eine Horde Giftfürsten teleportierst, dann ist Block kontraproduktiv, da dir da nur Leben und Resis/Absorb helfen können.


Akaroth schrieb:
Ich bin im begriff einen !!CS Summoner!! zu bauen, der ist nunmal nicht der effektivste im CS trotzdem wollte ich ihn für die veränderten Bedingungen optimal zusammenstellen und habe dabei auf eure Hilfe gesetzt....
*shrug*
Wir haben dir gesagt, wie wir das sehen. Entweder, du findest das einleuchtend, was wir so ausführen, oder du klammerst dich an deiner "alten'" Meinung fest.
Wenn du nach Rat fragst, besteht immer die Gefahr, dass einem der Ratschlag nicht gefällt...
 
Ich bin im begriff einen !!CS Summoner!! zu bauen, der ist nunmal nicht der effektivste im CS trotzdem wollte ich ihn für die veränderten Bedingungen optimal zusammenstellen und habe dabei auf eure Hilfe gesetzt....
Ich versuche dir ja zu erklären, dass du trotz Dupe-Gerödel an Effektivität verlierst, wenn du deine Skillung nimmst. Der Merc ist der bei weitem !!! stärkste Minion deiner Armee und du kastrierst ihn, indem du eine schwache Rogue nimmst und versuchst, das durch Faith und anderen Quatsch zu kompensieren.

Klar kommst du mit der Skillung klar, aber sie ist nicht das Optimum. Der Zeitgewinn, den du hast, weil du den Merc nicht wiederbeleben musst, geht dir wieder verloren, indem du deine Armee kastrierst. Es mag ab und an mal lästig sein, den Typen zu reviven, aber es ist hochgradig albern, einen deutlich teureren Build stattdessen zu nutzen, der nicht besser ist. Allein Infinity hebt deinen Killsped sehr stark an, darauf zu verzichten ist irgendwie widersinnig, wenn man stattdessen andre Dupes verwenden muss.

Ich mußte schon häufig die schmerzliche Erfahrung machen das wenn man mit Minnions telt, meist direkt angegriffen wird. Warum auch immer, es ist so.
Die Erfahrung habe ich noch nie gemacht. Allerdings ist es logisch, dass der Char Schaden abbekommt, wenn man in eine Horde Moonlords teleportiert. Das ist aber der Damage von deren Inferno, nix Melee. Dagegen hilft dir ein RisingSun mehr als jeder Block der Welt. Wirklich intensiv zuschlagen tun nur die Melee-Ritter.
 
Nun gut, ich denke das ganze nochmal durch.
 
Ich halte es für wesentlich sinniger statt in die Horden hinein, kurz davor zu telen, damit die Armee sich noch leicht entfalten kann um Dir so durch Blocken entsprechenden Schutz zu bieten. Lediglich bei gefährlichen Einzelgegnern, Endbossen oder zum schnellen Erledigen von nervenden Rittern bietet sich m.E. der direkte Sprung auf den Gegner an.

Ich gehe jetzt ohnehin davon aus, daß Du keine Speedruns neben einem laufenden Baalrun machst, da das zeitlich zumindest mir nicht möglich scheint. Daher brauchst Du eigentlich nicht zwingend permanent Teleport, sondern nur um Deine Armee zu bündeln oder neu zu positionieren. Dazu reichen bei mir 25 Ladungen eines Teleamus für einen Run komplett aus, trotz der Tatsache, daß ich das CS von allem befreie, was darin lebt, als auch einige Ladungen fürs hin und herhopsen am FlaFlu verbrate. Nun gut, Du hast wohl schon die Eni, trotzdem gibts sicherlich Rüstungen, die neben dem Tele weit mehr zu bieten haben.

A2 Merc mit CB ist m.E. Pflicht, auch wenn Du meinst die Skelette teilen genug Schaden aus. Versuchs doch einfach mal, leg Baal mal mit Deiner Armee und Rogue und als Vergleich mal mit nem A2 Merc mit den üblichen Verdächtigen an CB- tragendem Equip für den Bengel. Der Unterschied liegt im dreistelligen Sekundenbereich.

CE zu vernachlässigen ist schändlich, nichts bringt mehr tote Monster/Zeiteinheit als die CE, vor allem, wenn Du ihre Wirkung durch diverse ATT- Skills steigerst, indem Du die Monster bündelst.

Auch wenn einiges sicherlich wiederholt ist, hier zumindest nochmal meine zusammengefaßte Meinung zur Thematik
 
Hast du eigentlich alle Posts gelesen?

Ich kenn mich extrem gut mit Necros aller Art aus, mir braucht echt keiner erklären das ein Act 2 Merc das schadenstechnische Optimum ist.....

zudem gehts hier um eine Spezialvariante des Summoners in einem imo untypischen Summoner Gebiet.

Ich habe immer MAX CE ....
 
Zurück
Oben