• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ideen für einen CS Summoner [skizze]

Sorry, hatte ihn eigentlich seit entstehen immer wieder komplett gelesen, wohl aber durcheinander geschmissen, daß TE und die "CE ist überbewertet" Fraktion nicht identisch ist.
 
Ihr habt ja nicht unrecht,
hab ihn wieder auf Act2 Machter umgestellt und setzte ihn für WST walks ein.

nur den Insight Golem werd ich behalten :D dann kann der Merc mit nem Infinity rumlaufen und Manaprobs gibts trotzdem net

fürs CS only hab ich an nen Atrymancer/reinen Boner bzw Veno gedacht, mal schaun

was für nen Merc würdet ihr dem mitgeben? Act3 mit Lawbringer?
 
Akaroth schrieb:
was für nen Merc würdet ihr dem mitgeben? Act3 mit Lawbringer?
Veno hat mit den giftfürsten leichte Probs. Wenn man nur Siegelbosse macht (und wohl auch wenn man das ganze CS leert), dürfte ein Boner doch einen Tacken schneller sein.

Eiswolf mit Lawbringer macht Sinn, würde ich empfehlen.
 
Akaroth schrieb:
fürs CS only hab ich an nen Atrymancer/reinen Boner bzw Veno gedacht, mal schaun

was für nen Merc würdet ihr dem mitgeben? Act3 mit Lawbringer?

Für Cs-only würd ich auf jedenfall einen Boner nehmen. Hat alleine den starken Vorteil, dass man schwache Sicht nehmen kann weil man Lr nicht braucht.

Als Söldner würd ich dann auch einen Akt3 Merc mit Lawbringer nehmen. Meditation kann man ja immernoch per eisengolem bekommen ;)
 
an den Eisen Golem hab ich auch wieder gedacht :D (ich find den einfach super, obwohl der Toni auch sehr gut ist)

125 FC, noBlock aber Revives, DV und Altern

Damit komm ich auf 4K Speer : reicht das auch für Fast CS während Baalruns?
 
Revs hoffentlich über Stab? Golemtripel würd ich noch anskillen. Altern am besten auch über Stab holen, sonst reichts aber bis 99 mit den Punkten genau aus.

Ob der Dam reicht...kA...ausprobieren? Aber schaut schon ganz gut aus.

Simon
 
White mit Altern, Revies und 3 BPS ist halt auch bisserl selten :D

zur not tuts am Anfang auch ein white mit nur Alter und Revies, aber das FC und Resis vom Hoto fehlen schon.

die 4k sind übrigends mit Hoto und revives/Altern geskillt (bei lvl 90)

für 2-4 Pl sollten 4k aber schon reichen, oder?
 
Akaroth schrieb:
zur not tuts am Anfang auch ein white mit nur Alter und Revies, aber das FC und Resis vom Hoto fehlen schon.
Mir nicht. Man kommt auch ohne loliges HotO locker auf 125% FC.
Zudem gibt es noch Splendor, da können auch erstklassige Schrumpels entstehen.
 
Zurück
Oben