Nju
Member
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey Leute,
ich würde gerne mal eine Liste mit euch Dämonenjägern zusammenstellen,
um Fertigkeiten die bislang zu schwach sind anzupassen, sie brauchbar zu machen
und Fertigkeiten die definitiv zu stark sind etwas abschwächen.
Anschließend kann man dies in die offiziellen Foren reinposten, um Blizzard
ein paar Anregungen für den Balance Patch zu geben.
Bitte nur ernsthafte und gut durchdachte Vorschläge machen.
Ich fange mal mit der Fertigkeit " Todgeweiht " an:
Marks an enemy. The marked enemy will take 12% additional damage for the next 30 seconds.
Rune 1: Wenn der markierte Gegner stirbt, löst er eine Nova aus und markiert alle Gegner in seiner Nähe.
Rune 2: Die Fläche sollte von 12yards auf 18yards erhöht werden ( +50% Durchmesser ) oder der Schaden soll erhöht werden auf 20%. Da die Gegner zu einfach aus der Zone rauslaufen sollte der Schaden oder die Fläche erhöht werden.
Rune 3: Erzeugt eine Seelenverbindung zwischen den Gegnern ( bis zu 6 Gegner ). 10% Des Schadens werden auf alle anderen übertragen.
Rune 4: Erzeugt zusätzlich 5 anstatt 3 Hass
Rune 5: Heilt die Angreifer um 3% anstatt 1%
Eine kleine Begründung wäre vielleicht noch angebracht.
Blizzard hat selbst geäußert, dass sich jede Fertigkeit inklusive Runen mächtig und außergewöhnlich anfühlen soll.
Aus diesem Grund habe ich versucht dem Skill "Todgeweiht" seine Daseinsberechtigung zu geben und die Effekte etwas verstärkt und/oder verändert.
Die Fertigkeit "Rauchwolke" sollte meiner Meinung nach komplett geändert werden oder durch einen Cooldown oder andere Optionen geschwächt werden. Permanente Immunität gegen alles außer Schänder und Geschmolzen ist zu effektiv.
Ich werde später noch weitere Fertigkeiten hinzufügen.
Aber jetzt seid ihr mal dran =)
ich würde gerne mal eine Liste mit euch Dämonenjägern zusammenstellen,
um Fertigkeiten die bislang zu schwach sind anzupassen, sie brauchbar zu machen
und Fertigkeiten die definitiv zu stark sind etwas abschwächen.
Anschließend kann man dies in die offiziellen Foren reinposten, um Blizzard
ein paar Anregungen für den Balance Patch zu geben.
Bitte nur ernsthafte und gut durchdachte Vorschläge machen.
Ich fange mal mit der Fertigkeit " Todgeweiht " an:
Marks an enemy. The marked enemy will take 12% additional damage for the next 30 seconds.
Rune 1: Wenn der markierte Gegner stirbt, löst er eine Nova aus und markiert alle Gegner in seiner Nähe.
Rune 2: Die Fläche sollte von 12yards auf 18yards erhöht werden ( +50% Durchmesser ) oder der Schaden soll erhöht werden auf 20%. Da die Gegner zu einfach aus der Zone rauslaufen sollte der Schaden oder die Fläche erhöht werden.
Rune 3: Erzeugt eine Seelenverbindung zwischen den Gegnern ( bis zu 6 Gegner ). 10% Des Schadens werden auf alle anderen übertragen.
Rune 4: Erzeugt zusätzlich 5 anstatt 3 Hass
Rune 5: Heilt die Angreifer um 3% anstatt 1%
Eine kleine Begründung wäre vielleicht noch angebracht.
Blizzard hat selbst geäußert, dass sich jede Fertigkeit inklusive Runen mächtig und außergewöhnlich anfühlen soll.
Aus diesem Grund habe ich versucht dem Skill "Todgeweiht" seine Daseinsberechtigung zu geben und die Effekte etwas verstärkt und/oder verändert.
Die Fertigkeit "Rauchwolke" sollte meiner Meinung nach komplett geändert werden oder durch einen Cooldown oder andere Optionen geschwächt werden. Permanente Immunität gegen alles außer Schänder und Geschmolzen ist zu effektiv.
Ich werde später noch weitere Fertigkeiten hinzufügen.
Aber jetzt seid ihr mal dran =)