Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Bei den meisten Staffies ist es noch ein bisschen bis zur Rente und zahntechnisch ... dazu kann ich nichts sagen. Wenn aber D2:R kommt, werden sicher wieder ein paar mehr alte Hasen hier auftauchen und vielleicht auch einige neue Hasen.Ich hab ja so meine Zweifel dass das neue so frequentiert wird wie früher das alte, hier ist es ja aktuell sowieso fast tot.
Und ein paar alte zahnlose sentimentale Rentner werden es kaum mit Leben füllen, dafür braucht es frisches Blut.
Die Hoffnung stirbt zuletzt; und die Geschmäcker sind verschieden, wenn es den Leute aus der D2-Zeit nicht gefällt, könnten die heutigen Jugendlichen dennoch Gefallen daran finden.Glaubt irgendjemand an ein gutes D4?
Bringt keine Kohle, muss also weg, ist doch Zeitgeist.
Ich hab ja so meine Zweifel dass das neue so frequentiert wird wie früher das alte, hier ist es ja aktuell sowieso fast tot.
Und ein paar alte zahnlose sentimentale Rentner werden es kaum mit Leben füllen, dafür braucht es frisches Blut.
Glaubt irgendjemand an ein gutes D4?
Sei's drum, für ne Spende bin ich zu haben, Mail geht raus.
...
Und ein paar alte zahnlose sentimentale Rentner werden es kaum mit Leben füllen
...