- Punkte Reaktionen
- 108
Ja, ich hab eben nochmal nachgeguckt: Morgen müsste ich wieder ein Zertifikat anfordern können.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Wenn du noch weißt wie deine alte Mail adresse ist, kannst du dich an Devau oder HorstSchlemmer wenden, dann bekommst du den wieder.Ich möchte mich hier auch kurz anschließen: Vielen Dank für die Rettung des Forums!
Mir ist zwar mein alter Name eingefallen, aber die Mailadresse von vor 15 Jahren habe ich nicht mehr. Kein Problem, wer braucht schon die ollen Kamellen^^
Und wartet nicht zu lange mit der Folge-Infomail, schließlich solltet ihr nicht auch noch finanziell zu sehr in Vorleistung gehen.
Die Signatur ist legendär, wehe du änderst die jemals!HorstSchlemmer ist sich ziemlich sicher, dass Beitraege jetzt erhalten bleiben, d.h. kein Backup mehr eingespielt werden muss.
Die Signatur ist von 2003 oder spaetestens 2004 - ich habe nicht vor, die jemals zu aendern (abgesehen von der ersten Zeile).
Ich hab den Link im Startpost mal aktualisiert.
Das Forum hat scheinbar eine Benachrichtigung an 293 Leute geschickt, denen ich vor acht Jahren ne PN bzgl ihrer gefreezten Avatare geschickt habe.Btw lustig und schön die ganzen alten Hasen von früher zu sehen
Wieso warten. Naechster Umzug im April, wir brauchen mehr Datenpunkte.Scheinbar sollten wir alle paar Jahre mal das Forum neu machen, nur um die "alten" zum Lebenszeichen zu bewegen.
2010Also ich bin seit 2014 nicht mehr hier gewesen, glaub ich.