• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

in memoriam - Abschied von k_A

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WeaponofGod schrieb:
In einem anderen Forum starb ein User im gleichen Alter an Krebs ... Irgendwie ist dieser Herbst / Winter verflucht! So jung sollte wirklich keiner von uns gehen. Ich kannte ihn zwar nicht, aber trotzdem möchte ich der Familie und seinen Freunden mein Mitgefühl ausdrücken.

ohhja...

meine Ur-Oma und meine Oma sind im letzten monat gestorben :cry: :cry:

das stimmt -.-

und meiner anderen oma gehts @ mom auch net gut -.-
 
Ich denke in Gedenken an ihn sollten wir diesen Thread zu einer Unermesslichen Größe Heranwachsen lassen.

Mein Beileid.

Mfg Stefan & Pat
 
ich denke es ist im interesse aller, dass ich sage dass emotionen hier in schriftform schwer auszudrücken sind und evtl benutzte smileys nicht lächerlich wirken sollen

zumindest hoffe ich das mal.
 
in gedenken
mein beileid den angehoerigen

17 jahre is nu kein wirkliches alter
der freittod eine wahl die jedem freisteht
auch wenn es anderen wehtut
fuer ihn das sinnvollste

ob man ihm haette helfen koennen sein leid das ihm diese loesung sinnvoll erscheinen lies zu mindern ?
 
Ich kannte ihn nicht wirklich, weder bewusst von ihm gelesen, noch getradet...
Aber irgendwie überkommts einen wenn man sowas von jemanden liest, der sein ganzes Leben noch vor sich hatte ;( In Zeitung, Nachrichten... liest man es dauernd, aber da wo man selber aktiv ist, mehrmals am Tag reinschaut, da triffts einen besonders hart...
Mein Beileid allen Verwandten, Bekannten, Freunden....
Möge er es besser haben
:cry:
 
WAS?

der hat ja immer im bs herumgespammt ;(

wie hat er sich umgebracht und warum kann man sich da so sicher sein?
sry aber das würde mich interessieren
 
Auch ich kannte ihn ein bisschen, wennauch nur aus diesen Forum aus der kleinen Gemeinschafft des Brainstormen.
Doch es hat wohl gerreicht mir ein Bild von ihm zu machen, welches wohl stark nach einen sehr rücksichtsvollen und netten Menschen schliesen lässt.
Erst vor nur wenigen Tagen noch hat er mit uns beim Brainstorming geschrieben.
Ob er sich bei uns einfach nur geborgen und ganz weit weg von allen Sorgen fühlte, oder uns einfach nicht mit seinen eventuel schon da gewesenen Kummer bedrücken wollte, er schien stehts glücklich zu sein.
Auch wenn er sich bei uns nicht direkt verabschiedet hat so will ich mich doch von ihm verabschieden; villeicht bekommt er es wie ja viele Religionen für offen aber möglich halten mit, so soll er wissen das ich ihn sehr geschätzt habe, direkt wegen seinen Charakterzügen die man erkennen konnte welche doch einzigartig schienen. Leider komme ich wohl auch zu spät auf diesen Gedanken, da ich es wohl nicht denken konnte es schien mir doch zu komisch einen ganzen Charakter aus ein paar Posts zu erkennen, war es bei ihm eventuel doch anders...
Den Angehörigen welche diese kleine von mir persönliche Abschied- und Dankrede lesen wünsche ich mein aller herlzichstes Beileid da sie ihn und seine speziellen Züge wohl noch am bessten kannten und ihn deshalb wohl noch am meisten schätzen konnten.
Ich selber kann aber nur in den Gedanken verharren das seine Tat wohl im mindesten Falle nachvollziehbar für einen selber aber nicht unbedingt ausführbar gewesen sein sollten, da ich auch gelernt habe zu Vertrauen und er mir Vertrauenswürdig erschien.
Wir anderen können auch nicht sagen was wohl in seinen Kopf vorging und genau das ist es woran wir denken müssen. Wir können nicht einfach denken warum er wie gehandelt hat und deshalb sollte man sich auch keine Schuld für etwas geben, wofür man nichts kann; etwas was man hingegen tuen könnte wäre es bei anderen Personen zu berücksichtigen, ihnen zu helfen, sie aufzumuntern wenn sie traurig sind und vorallem einen Sinn im leben zu zeigen.

Dir k_A wünsche ich die Ruhe die du dir wohl gewünscht hast und danke dir für die gemeinsame Zeit die wir über dieses Forum hatten und auch deinen Bekannten die benötigte Kraft über das Ereigniss wegzukommen, da ich dir nicht zutraue das du deinen Freunden und Familienangehörigen kummer gewünscht hast.
 
ich habe k_A im brainstorm theard kennen gelernt. habe oft mit ihm witzge sachen dort gemacht. haben uns imma gut verstanden.
hatten soga für einander spitznamen gehabt habe mich mit ihm auch öfters unterhalten. er war ein sehr netter und hilfsbereiter mensch von denen es jetzt einen weniger gibt.

k_A my friend alles gute ich hoffe das du an einem besseren ort bist

rest in peace. werde dich nie vergessen.

mein beleid an die eltern, freunde und angehörige.

ich möchte für diesen post kein +1 bekommen. finde das nicht richtig bei einem solchen thema +1 zu bekommen

wir werden dich alle vermissen:cry:
 
oh mein Gott, sein letztes Lied ist mein Lieblingslied von Inflames: Only for the weak

vlt hat es zu seiner Stimmung gepasst bzw es so ausgedrückt wie er sich fühlte, bei mir passt es auch oft genug, wie so viele andere Lieder von Inflames, die ja etwas melancholische Texte haben -.-
 
was ich mich jetz frage ... bewegen wir uns auf RL oder VL ebene?
also , wäre es angebracht, seinen richtigen namen hier bekanntzugeben/zu benutzen oder wärs besser wenn es so bleibt und wir ihn als k_A in gedanken behalten?
 
Fears1.3 schrieb:
ich denke es ist im interesse aller, dass ich sage dass emotionen hier in schriftform schwer auszudrücken sind und evtl benutzte smileys nicht lächerlich wirken sollen

zumindest hoffe ich das mal.

Ich finde Smileys hier passend. Sagte ich auch schon vorher.
Dass die meisten Smileys ja doch irgendwie...smilen...soll keine Herabwürdigung seines Todes sein, sondern ein Ausdruck der Hoffnung. Ich will, dass auf meiner Beerdigung einmal die Leute kein Schwarz tragen. Sie sollen sich freuen, dass ich in eine bessere Welt (meinem Glauben nach) gegangen bin. Natürlich ist auch die Tatsache des frühen Todes an sich schrecklich, aber dafür gibt es ja auch Smileys, die NICHT grinsen.

Und wie soll man Trauer hier auch anders ausdrücken ;( ...es kommt nicht auf Äußerlichkeiten an, sondern darauf, was die Leute denken.

Simon
 
Fears1.3 schrieb:
was ich mich jetz frage ... bewegen wir uns auf RL oder VL ebene?
also , wäre es angebracht, seinen richtigen namen hier bekanntzugeben/zu benutzen oder wärs besser wenn es so bleibt und wir ihn als k_A in gedanken behalten?

also ich denke, dass hier die meisten ihn unter k_A kannten, womit k_A doch angebracht erscheint...
ob es RL oder VL ist, bleibt jedem überlassen, es schockt mich aber zutiefst wie einer sowas machen kann
 
:cry:
Ich muß zugeben, daß ich k_A nicht sehr gut kannte, hier und da mal ein paar Post`s von Ihm gelesen. Er ist mir durch seinen lustigen Nick im Gedächtnis geblieben und seine höfliche und korrekte Art aufgefallen. Warum entscheidet sich ein so junger Mensch zu einem solchen Schritt, wo er doch sein ganzes Leben noch vor sich hat...
Ich hoffe, er hat es gewußt. Meine Gedanken pendeln im Moment zwischen Schreien und Heulen. Möge es Dir dort, wo Du jetzt bist, besser gehen.

R.I.P. und herzlichen Beileid an alle Angehörigen und Freunde. :(
 
Darth-Sasa schrieb:
oh mein Gott, sein letztes Lied ist mein Lieblingslied von Inflames: Only for the weak

vlt hat es zu seiner Stimmung gepasst bzw es so ausgedrückt wie er sich fühlte, bei mir passt es auch oft genug, wie so viele andere Lieder von Inflames, die ja etwas melancholische Texte haben -.-
Er war Sänger? oO

Haste das Lied?
Kannste mir irgendwie schicken? per ICq oder sonstwas? ... will es mir anhören ... *immernochschocked*
 
Denk Dir ein Bild - weites Meer
ein Segelschiff setzt seine weissen Segel und gleitet hinaus in die See.
Du siehst wie es kleiner und kleiner wird.
Wo Wasser und Himmel sich treffen, verschwindet es.
Da sagt jemand: "Nun ist es gegangen!"
Ein anderer sagt: "Es kommt!"

Der Tod ist ein Horizont, und ein Horizont ist nichts
anderes als die Grenze unseres Sehens.
Wenn wir um einen Menschen trauern, freuen sich andere,
die ihn hinter dieser Grenze wiedersehen.

Peter Streiff
 
SmiD_KilL-LleR schrieb:
Er war Sänger? oO

Haste das Lied?
Kannste mir irgendwie schicken? per ICq oder sonstwas? ... will es mir anhören ... *immernochschocked*
nein, geh mal im profil von ihm auf "alle post suchen"
das war sein letzter post hier.
sein lieblingslied.
 
;( Mein Beileid an alle die ihm nahestanden und die ihn kannten . Ich persönlich kannte ihn nicht aber sowas ist einfach eine schreckliche sache ;( .

 
Auch von mir mein herzlichstes Beiled....echt sau hart sowas zu hören aber wie es erst für seine Eltern / Freunde / Verwandte war....Mann junge du hattest doch noch dein ganzes Leben vor dir....naja auf jeden Fall

Rest in Peace!

MfG
LyCra
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben