• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

india wird geblockt

Aus meinser Sicht sollte das Problem schon seit gut einem Monat behoben sein, auch zeigt mir Google nichts mehr an. Nur als Info. :)
 
So sieht es bei mir heute noch aus.


india.JPG
 
Komisch, denn weder eine Suche von "forum.ingame.de" bei google noch in meinen Webmaster Tools sehe ich etwas.

Kannst du einmal alle temp. Internetdaten löschen und nochmals testen?
 
Ja, lag wirklich daran, dass du noch irgendwas im Cache war.

Danke für den Vorschlag, scheint so weit zu laufen.
 
jap :(
ist bereits gemeldet, wir haben es an die technikabteilung weitergeleitet. wieso weshalb warum - keine ahnung, da müssen wir erstmal auf rückmeldung warten.

danke fürs melden :)
 
bei mir kommt im FF schon lange nichts mehr.

hast du alle deine temp daten mal gelöscht? verlauf und cache und so?

cheers

bigal
 
nutzt
http://planetdiablo.eu/forum
statt
http://planetdiablo.eu/forum
 
das erklärt, wieso ich die fehlermeldung nich gekriegt und auch nich erzwingen konnte... danke :hy:
 
das von mir oben war ne falschmeldung.. habs auch wieder.
 
Schaltet beim Firefox das Safebrowsing aus
Code:
1. strg+t about:config
2. yes I'll be careful, I promise
3. im Filter [i]safebrowsing[/i] eingeben -> enter
4. [i]browser.safebrowsing.enabeld[/i] -> false
[i]browser.safebrowsing.malware.enabled[/i] -> false
und dann ladet das WOT (Web of Trust)-Addon für den Firefox

Jeder, der eine Seite besucht, kann bei sich einstellen, ob die Seite als trusted eingestuft wird oder nicht
Man kann sich dort auch registrieren und sein Rating für die Seite hochladen, damit andere User, die das Plugin verwenden, gleich wissen, ob die Seite vertrauensvoll ist oder nicht

Ich nutz es, seitdem ich den FF3 installiert hab, dessen Safebrowsing, das auf Googles Cache zurückgreift, ist in meinen Augen eine einzige Schande für die FF3-Developer
 
korrigier mich wenn ich falsch liege..

soweit ich mich erinnern kann, hat einer der werbebanner auf einer ingame seite tatsächlich trojaner verteilt gehabt.

google.analy1ics.com oder sowas war da eingebunden.

nicht sehr vertrauenswürdig oder?

cheers

bigal
 
bigAl2 schrieb:
google.analy1ics.com oder sowas war da eingebunden.
Mag sein, ich bin in keinem anderen inGame-Forum unterwegs
Oben hat Shihatsu schon den Link gepostet, den man nutzen sollte :eek2:
 
Ich schreibs mal nochmal hier rein, damit man es nicht vergisst/übersieht.

Es wurden ja schon alle Foren-Links auf der Mainpage neuverlinkt mit der neuen Addresse. Aber die vom Ticker fehlen noch, dann dürfte keiner mehr hier auf India die Meldung bekommen, außer er switched mal eben nach Ingame

MfG Horst XD
 
bigAl2 schrieb:
korrigier mich wenn ich falsch liege..

soweit ich mich erinnern kann, hat einer der werbebanner auf einer ingame seite tatsächlich trojaner verteilt gehabt.

google.analy1ics.com oder sowas war da eingebunden.

nicht sehr vertrauenswürdig oder?

cheers

bigal
Stimmt, aber sowas kann nunmal passieren, jederzeit, überall und es ist auch nahezu jeder Site schon mal passiert. Etwas übertrieben, ich weiss, aber sich "Sicher" schätzen können die wenigsten aller Websites.
Da wird von einem fremden Server die (evtl. wechselnde) Werbung nachgeladen, der Server oder die Werbung ist infiziert und schon ist es passiert.

Vertrauenswürdig wäre es nicht mehr, wenn sich keiner um so was kümmern würde, wöchentlich die neuesten verseuchten Hacks hier angeboten würden oder man einem die berühmten Kekse vorenthalten würde, aber so... es wird sich gekümmert, es wird gemacht, was will ich mehr ? :)
 
Ich hab gestern ein paar mal (aber nicht bei jedem Klick im Forum) die Meldung bekommen, dass das india-Forum geblockt wird, und gerade eben wieder. Kann es sein, dass einer der Werbebanner immer noch verseucht ist?

P.S.: Und ja, ich bin über planetdiablo.eu/forum ins Forum gegangen.
 
Dann melde dich ab, lösch alle deine Cookies von InGame (also alle Sites von InGame z.B. PlanetDiablo), dann deinen Cache, Browser neustarten und neu hier einloggen. Dann müsstest du die Meldung nicht mehr bekommen, außer halt bei etwaigen Links mit der alten Addresse (gibs hier im Forum nämlich auch noch, sind halt von Usern erstelle alte Links, die die Addresse noch beinhalten).

MfG Horst XD
 
Uuuuund weiter gehts. Hier steht, falls man den Link nich lesen kann, folgendes für die ULR ingame.de/forum :
Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?

Bei 1 Seite(n) von insgesamt 457 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2009-02-16 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2009-02-16 gefunden.

Die Malware wird in 1 Domain(s) gehostet, darunter w0w-eurpe.com/.

This site was hosted on 1 network(s) including AS30962 (COMTRANCE).
 
So langsam wirds albern. Ingame müsste doch in der Lage sein Werbepartner zu finden die nicht alle paar Monate infizierte Werbung schalten oder?
 
Zurück
Oben