Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Shihatsu schrieb:nutzt
http://planetdiablo.eu/forum
statt
http://planetdiablo.eu/forum
1. strg+t about:config
2. yes I'll be careful, I promise
3. im Filter [i]safebrowsing[/i] eingeben -> enter
4. [i]browser.safebrowsing.enabeld[/i] -> false
[i]browser.safebrowsing.malware.enabled[/i] -> false
Mag sein, ich bin in keinem anderen inGame-Forum unterwegsbigAl2 schrieb:google.analy1ics.com oder sowas war da eingebunden.
Stimmt, aber sowas kann nunmal passieren, jederzeit, überall und es ist auch nahezu jeder Site schon mal passiert. Etwas übertrieben, ich weiss, aber sich "Sicher" schätzen können die wenigsten aller Websites.bigAl2 schrieb:korrigier mich wenn ich falsch liege..
soweit ich mich erinnern kann, hat einer der werbebanner auf einer ingame seite tatsächlich trojaner verteilt gehabt.
google.analy1ics.com oder sowas war da eingebunden.
nicht sehr vertrauenswürdig oder?
cheers
bigal
Welche Befunde hat Google beim Besuch dieser Website festgestellt?
Bei 1 Seite von insgesamt 457 Seiten dieser Website, die wir in den letzten 90 Tagen getestet haben, wurde festgestellt, dass Malware (Schadsoftware) ohne Einwilligung des Nutzers heruntergeladen und installiert wurde. Der letzte Besuch von Google auf dieser Website war am 2009-02-16 und verdächtiger Content wurde auf dieser Website zuletzt am 2009-02-16 gefunden.
Die Malware wird in 1 Domain(s) gehostet, darunter w0w-eurpe.com/.
This site was hosted on 1 network(s) including AS30962 (COMTRANCE).