• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

InDiaHunter - Die Jagd geht weiter

Bauschke

Member
Registriert
2 Januar 2007
Beiträge
51
Punkte Reaktionen
0
Moin liebe PlanetDiablo-User,

einige von euch werden uns sicher noch aus der letzten Ladder kennen, und natürlich geht es auch diesmal darum, den Bots ordentlich auf die Mütze zu hauen. Für alle Anderen möchte ich uns noch kurz vorstellen:
Wir sind eine kleine Spielergemeinschaft, die sich dazu entschlossen hat, den scheinbar aussichtslosen Kampf mit den Bots in den Weiten des Bnets aufzunehmen. Bei Identifikation eines Bots versuchen wir, ihn erst zu hostilen und dann zu töten. Hauptsächlich geht es darum, die Programmroutine zu stören (ggf. zeitweiligen Ausfall des Bots zu erreichen) und die Besitzer der Bots zu verärgern (zum Verschwinden werden wir sie sicher nicht bringen). Dutzende Erfolge zeigen die vielen Screenshots von uns Huntern, bei denen die Botbesitzer doch etwas ungehalten auf unser Vorgehen reagiert haben :) . Es scheint die Jungs wohl weit mehr zu nerven, als der ein oder andere User jetzt meinen würde. Nebenbei zeigen wir so auch den Botleechern auf, dass sie vielleicht überdenken sollten, ob sie weiterhin Runs unterstützen wollen, die von einem Programm geführt werden.

Wir kritisieren aber nicht nur und versuchen es den Bots schwer zu machen, nein, wir wollen auch Alternativen aufzeigen. Zum Beispiel bieten wir von Menschen geführte Baalruns in unserem Channel "OP IndiaHunter" an, in den ich euch herzlich einladen möchte. Ihr könnt dort auch einfach selbst anfangen, eigene Baalruns zu hosten.
Einfach mit "/f a indiahunter" den Indiahunter-Channel-Bot auf die Friendlist nehmen und sich mit "!login" einloggen und schon kann es losgehen.

Hier ein Paar kleine Regeln für die Runs:
Höflichkeit und gegenseitiger Respekt
hi>>pp
nur open Runs
level-Req beim Runnen maximal 81
Keine Bot- oder Cheatuser im Run dulden
vor dem (!) MFen den Runner um Erlaubnis fragen
bitte akzeptiert den last hit für die Baalparty
Fragt bitte bevor ihr irgendwelche Bosse töten wollt, ob sie frei und vom Runner erlaubt sind.

Wir sind auch bei Fragen bezüglich des Bothuntens immer für euch da. Seit kurzem haben wir auch unser kleines externes Hunterforum, in dem ihr euch auch gerne Hilfe holen könnt.

Eine kleine Hilfe bezüglich eines geeigneten Chars möchte ich euch noch an die Hand geben. Natürlich kann man mit vielen Chars erfolgreich auf die Jagd gehen, aber ein Build hat sich besonders hervorgehoben, mit dem man auch mit bescheidenem Equip auf die Jagd gehen kann. Es handelt sich um die PvC Blizzard Zauberin, wobei "PvC" für "Player versus Cheater" steht.

Wie ihr sicher gemerkt habt, steht bei uns das Legitspielen an oberster Stelle. Und ja, wir meinen das auch so, wie wir es sagen. Beispielsweise ist bei uns Cheaten jeglicher Art untersagt wie etwa das Nutzen eines Bots , Maphacks bzw. generell aller Dinge, die von Blizzard offiziell verboten sind. Auch das Benutzen des "3 Sterne" Forums (und/oder anderer Botterforen), oder das Handeln mit Items auf Ebay oder ähnlichen Plattformen, ist bei uns nicht gestattet. Falls ihr zu diesen Themen andere Auffassungen habt, dann sind wir nicht die richtige Spielergemeinschaft für euch und bitte beachtet uns nicht weiter, denn es würde eh nur ein kurzer Aufenthalt in unserem Channel werden. Darüber hinaus haben wir einige Richtlinien und ungeschriebene Gesetze entwickelt, die der harte Kern von uns umsetzt, welche aber keineswegs Pflicht sind, sondern mit denen wir aufzeigen wollen, dass es auch anders geht. Dazu zählt beispielweise, dass wir nicht im Bnet Traden, um nicht mit Bot-Items und erbotteten/gedupten HRs in Kontakt zu kommen. Einige von uns traden beispielsweise nur noch im engeren Hunterkreis in unserem Forum, um die Gefahr, in Besitz solcher Gegenstände zu kommen, zu minimieren.

Also, wenn ihr auch die Schnauze voll von Bots habt und Leute sucht, denen es genauso geht, dann schließt euch uns an und wir garantieren euch eine freundliche Community, die euren Spaß am Spiel extrem erhöhen wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
:hy:

[x] Abo

...kleinere Ergänzung, die mir einfällt... es gibt derweil auch Baalparties für die 4 höchsten Chars (=last hit). :)

Soweit erstmal, beste Grüße!
 
Hört sich sehr gut an und würde mich freuen bei euch mitzumischen. Allerdings spiele ich imo nur NL. Keine Ahnung ob ihr euch dort auch herumtreibt, wäre aber gerne bereit auch den Ladder modus zu stürmen.

Ihr könnt mir gerne Details zur Ameldung per PN schicken, sofern ich erwünscht bin.

mfg ProToys
 
Moin ProToys,

also wir spielen hauptsächlich im Modus SC Ladder, aber es gibt auch Leute von uns, die NL spielen.

Wir sind eine offene Spielergemeinschaft, da musst du dich nicht anmelden ;)

grüße Bauschke

@Fui: wurde ergänzt
 
Ich hab ja den weg zu eurem Forum gefunden, also werde ich dort weiterposten.

mfg ProToys
 
Salut allerseits :)

Ist das der neue thread, com-Ersatz? Schön, wieder was von euch hier zu sehen. Danke Bauschke für deine direkte Herführung.

Bin gespannt, wie es sich in dieser noch jungen ladder entwickeln wird. Sind eure hunterchars langsam einsatzbereit? Hab mal bisschen im Forum bei euch geschaut, an den HRs scheint's nicht zu mangeln :D
 
naja die chars sind teilweise einsatzbereit sag ich mal, aber gibt ja genug bots an denen man sich probieren kann :rolleyes:
hier eine kleine auswahl der neuen ladder, wie es aussehn sollte ;)





 
Ich hoffe, das hier nicht die Zustände herrschen werden, wie in euren anderen Threads.
Im Kontaktforum könnt ihr gerne Member für eure Bot Kill Aktion anwerben.
Alles andere ist hier fehl am Platz.

Gruss Silencer23
 
*blah*

Einsatzbereit sind wir sicher alle. Und diese Bereitschaft bezieht sich wie bereits beschrieben nicht nur auf Botkillen sondern auf alle legitimen Facetten dieses Spiels in einer überaus familiären und freundlichen Spielergemeinschaft. Das sollte sich inzwischen auch rumgesprochen haben.

Gruß.
 
bin zur Zeit nur NL unterwegs

würde dann dort auch Baalruns anbieten, wenn sich paar Leute finden
 
Hi, habe mal einen Bot mit meiner Dual MF Sorc erledigt

 
Hallo!

Herzlichen Glückwunsch! :)

Es besteht die Möglichkeit weitere Bilder auch bei uns im Forum hochzuladen. Dafür existiert eigens einen Botpics-Thread.

Beste Grüße!
 
Wär mal dabei... blick nur net so ganz durch mit der Struktur... Welcher Thread is wo jetzt derjenige welche? :)

€ Ah, hab den Weg zu eurem Forum gefunden... :)

Kann man mit ner Kickerin nen Bot killen? Soso kommt nicht in frage°°
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man mit ner Kickerin nen Bot killen?

Hallo! :)

Gute Frage... Hauptproblem ist im Gegensatz zum PvP, dass der Bot im Fall Du bringst zu wenig Damage an, entweder Pots trinkt oder per Chicken leavt. Gesetz dem Fall Du bringst ausreichend an den Mann (im PvP 1/6 des normalen Schadens), dann stirbt er auch astrein.

Hunterchars zeichnen sich durch fabulösen (Elementar-)Schaden aus, damit das Chicken umgangen wird. Außerdem können sie im Notfall hinterher telen und den Bot bei Dia oder Baal legen. Gesetz dem Fall Du scheust die Nähe zu einem (vermeintlichen Hammerdin-)Bot nicht, dann wäre das schlicht auszuprobieren. Ergebnisse und Diskussionen kannst Du bei uns im Forum posten. ;)

Beste Grüße!
 
Jo, ich hab ne sehr starke CoT Assa,

theoretisch müsste man gecharged auf den bot warten...

Ich Probiers mal en bissel aus und meld dich dann in eurem forum :)
 
Moin,

also ich mir persönlich ist nur ein Screenshot bekannt, bei dem ein Bot von ner Kicksin getötet wurde. Es ist halt schwer die Ladungen direkt beim Bot unterzubringen. Er wird sicher zu schnell sein, um ihn gecharded am Wp zu erwarten. Und im Throne oder CS musst du durch nen Teppich von Hammern hindurch. bigAl2 (bei PlanetDiablo) alias pooTheBear (in unserem Forum) hat mal früher mit ner Kickse auf Botterjagd herumexperimentiert (von ihm stammt auch der o.g. Screen). Also wende dich einfach mal an ihn.
 
Grausame Bots suchen liebevolle Hunter.

*hops*

:mrgreen:
 
Kommt zu uns, in der Regel beißen wir nicht :D
 
Zurück
Oben