• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

InDiaHunter - Die Jagd geht weiter

Die ersten sind da. Die Jagd kann beginnen.
 
Das gleiche wollte ich auch gerade fragen.

War letztes in so merkwürdigen Runs wo es so aussah als wenn mehrere Chars/Bots aufeinander abgestimmt waren.
 
mal sehen wann die ersten Bots zum Jagen erscheinen.

falls jemand es schafft ohne unseren geliebten Channel op inDiaHunter (dank Blizzard an dieser Stelle dieses wunderbare feature in D2R nicht übernommen zu haben) schafft in die Henkerbaal Baalruns reinzukommen
Ah, sind die Henkerbaals von euch?
Hatte die ein paar mal erwischt, sind echt fix die Runs
 
Ah, darum hast du letztens bei jemanden reingeschrieben, dass er wenigstens fragen kann, wenn er Dia macht - hab grad die Rules gelesen
 
Joa, es sind Bots unterwegs. Hatte heute einen der ständig meine CS/Baal-Runs störte. Letzlich hab ich ihn gekillt, sodass er kein Gold mehr für den Merc hatte, woraufhin er stundenlang bei Charsi rumidelte.

Reported hab ich ihn. K.A. ob’s was bringt. ^^
 
Joa, es sind Bots unterwegs. Hatte heute einen der ständig meine CS/Baal-Runs störte. Letzlich hab ich ihn gekillt, sodass er kein Gold mehr für den Merc hatte, woraufhin er stundenlang bei Charsi rumidelte.

Reported hab ich ihn. K.A. ob’s was bringt. ^^
Das scheint ja dann Softcore zu sein.
Wie siehts bei Hardcore aus? Seid ihr da auch aktiv?
Hätte da Interesse. Denke, dass man gemeinsam mehr erreichen kann.Wenn ich online bin, bin ich normalerweise im Discord-Channel HC-Community zu finden.
 
Naja, am Ende ist es ein Kampf gegen Windmühlen. Gegen private Bots können wir eh nichts ausrichten und in HC wird's wohl eher keine public Bots geben, die sich killen lassen (Instachicken, sobald man hostiled). Sofern ich mich erinnere ist das ganze hier ja auch eher aus Frustration heraus entstanden und mehr als Placebo ist es halt nicht.
 
Naja, am Ende ist es ein Kampf gegen Windmühlen. Gegen private Bots können wir eh nichts ausrichten und in HC wird's wohl eher keine public Bots geben, die sich killen lassen (Instachicken, sobald man hostiled). Sofern ich mich erinnere ist das ganze hier ja auch eher aus Frustration heraus entstanden und mehr als Placebo ist es halt nicht.
Was ist das den für eine Einstellung? :) Kampflos den Bottern das Feld überlassen ist inakzeptabel. :ww:

Wie schon gesagt: Informationen sammeln, Details usw. - wäre jetzt z.B. ob es ein funktionierendes Chicken überhaupt gibt. Wer hats schon beobachtet oder ist es bisher unbestätigt?
Mein erstes Botohr war wie von dir beschrieben: Hdin stand in Akt4 im Kaminfeuer rum. Hat wohl versucht bei Tyrael den Merc zurückzukaufen. Vorher hat er sich im CS schön ein Portal hingestellt...musste man nur direkt dort warten. :) Da war nichts mit "Chicken". Wenn sie können nutzen sie es ja auch im softcore.
 
SC'ler sind häufig lazy was Chicken angeht. Sonst hätte man das damals ja auch nicht so machen können. :D

Allerdings schätze ich, mehr als Reporten bringt effektiv nicht viel, das Gebotte verlagert sich leider so oder so in private Games.
 
SC'ler sind häufig lazy was Chicken angeht. Sonst hätte man das damals ja auch nicht so machen können. :D

Allerdings schätze ich, mehr als Reporten bringt effektiv nicht viel, das Gebotte verlagert sich leider so oder so in private Games.
Naja, am Ende ist es ein Kampf gegen Windmühlen. Gegen private Bots können wir eh nichts ausrichten und in HC wird's wohl eher keine public Bots geben, die sich killen lassen (Instachicken, sobald man hostiled). Sofern ich mich erinnere ist das ganze hier ja auch eher aus Frustration heraus entstanden und mehr als Placebo ist es halt nicht.
Kampf gegen Windmühlen ist gut - bin dabei (in HC)!!! :fight: :hy:
:hammer:
Wenn die Bots das Feld bereits wieder komplett in D2R übernommen hätten, würde es meiner Meinung nach anders aussehen...
 
WIll deinen Enthusiasmus ja nicht schmälern, aber die Realität ist halt, dass Public Bots bloß die Spitze des Eisbergs sind. Wird man dann ja sehen wenn die Ladder läuft.
 
ein Huhu eines alten Hunters an Alle, und wenns losgeht viel Erfolg ...
 
Huhu.. hatte insgeheim ein bisschen gehofft du würdest noch mal neu durchstarten in D2R..
nope, D2 LOD NL 4 ever :-)

Arbeit, Familie und die lieb gewonnenen teils 13 Jahre alten Chars ... und die Abneigung immer von vorne (wie in ne neue Ladder) zu starten ...
 
Zurück
Oben