Bothunting mit Folgen
Hallo zusammen!
Ich wollte hier auch mal meine Erfahrungen beim Botkillen berichten. Ich bin da, muss ich ehrlich zugeben, absoluter Neuling, aber ich dachte mit, dass eine Trapse mit Enigma und einem Infinity Merc wohl ganz gut geeignet sein sollte, in allen Lagen Bots hunten zu gehen. Das hat sich auch bestätigt, gestern abend zwischen 12 und 2 Uhr sind auch drei Bots draufgegangen, die ich endlich mal erwischt hatte, auch wenn im Moment viele Bots das Spiel verlassen, wenn man auf feindlich stellt, hab ich das Gefühl. War aber ein cooles Erlebnis, da einen Bot nach dem anderen zu legen, vor allem weil auch ein Lvl 98 Char dabei war.
Jetzt kommt aber die Kehrseite der Medaille: Ich wollte heute mittag mal wieder ne Runde spielen und mich ins Battlenet einklinken, da bekomme ich die Nachricht, dass das eingegebene Passwort falsch ist. Habe es mehrfach versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis und habe dann nen Freund informiert, der auch Diablo2 spielt und gerade online war. Er bestätigte meine Befürchtung, dass meine Chars sich mehrfach hintereinander in ein Game eingeloggt haben...und das ohne mein Zutun. Es hatte sich also jemand auf meinen Account EINGEHACKT. Mein Kumpel hat ihn direkt angewispert, es hat sich herausgestellt, dass es sich um einen deutschen Spieler handelt, dessen Bot (der 98er vermutlich) ich gestern abend umgehauen habe und der darüber nicht sonderlich glücklich war, das heut im Bot-Logbuch zu lesen. Er ließ mir Grüße ausrichten und dass er meinen kompletten Account leer geräumt habe und auf Wunsch würde er das PW wieder zurücksetzen, sodass ich auf die Chars wieder zugreifen kann. Auf den Chars lag seeeehr viel Zeug. Bin jetzt grade leicht angepisst und ein bissl entsetzt über die krasse Reaktion, aber ich würde es genauso wieder machen...:-D
Trotzdem an dieser Stelle ein Tipp an alle, die nach mir kommen, dass es euch nicht genauso geht: Wenn ihr Bothunten gehen wollt, macht einen neuen Account auf, lvlt den Char dort hoch bis so etwa 85, das geht ja schnell und sollte zum Botkillen eigentlich reichen, skillt und statet ihn so wie euren eigentlichen char und mult zum bothunten alle Items rüber auf den neuerstellten Char. Nach getaner Arbeit einfach Items wieder zurück an den angestammten Platz und selbst wenn ein Hackversuch gestartet wird, ist das schlimmste, was passieren kann, dass der Char gelöscht wird. So werde ich es selbst das nächste Mal machen, denn ich werde mich jetzt bewusst auf das Bothunten spezialisieren. Und ich habe keine Lust wieder 5 Annis, 2 CTA 5, 2 BOTD BA, ne Forti, 2 Dream, gute Torches und n Enigma zu verlieren:-/
Grüße
guitarchris