• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

InDiaHunter - Die Jagd geht weiter

So hab mich auch mal wieder im Bothunten versucht,ergebniss :


ging ganz easy mit dem Zealer ^^
 
Tolle Sache :D

Du hast hier die Möglichkeit weitere Erfolge zu posten. Anmelden und los geht's. ;)

Gruß!
 
:hy:
Ich hab da mal nen Tipp für euch, falls jemand ein ganz besonderes Ohr will.

unbenanntvn.jpg


Hab gerade paar Baalruns auf NM gemacht, da ist mir die aufgefallen. War der erste 99er diese Ladder und macht jetzt offensichtlich Botbaalruns auf NM für einen Itemshop. Channel ist auf dem Bild. Würde den ja gerne selber legen, aber meine Sorc steht noch in Normal.

mfg
 
geile Sache! hab richtig Blut geleckt xD hab heut Abend schon 6 bots erlegt! Macht zunehmend Spaß!
 
Gibts auch Indiahunter auf HC? Gibt da so einige Bots mit eigenen channeln
 
Moin Anduriel,

gestern hat sich der erste aus HC in unserem Forum angemeldet. Du kannst dich ja mal mit predo in unserem Forum bzw. *predominator in Verbindung setzen. Wäre ja stark, wenn ihr was in HC aufziehen könntet.
 
Super Idee! Die sch.... bots gehen ein ja mitlerweile tierisch auf die Nerven.
Ich überlege mir schon die ganze Zeit nen PvP Char zu machen, nur welchen Char soll ich nehmen? Die Bots sind ja zu 99% Hammerdins, also müsste es doch nen Char geben der nur auf Hammedin kills spezialisiert ist oder?
 
Super Idee! Die sch.... bots gehen ein ja mitlerweile tierisch auf die Nerven.
Ich überlege mir schon die ganze Zeit nen PvP Char zu machen, nur welchen Char soll ich nehmen? Die Bots sind ja zu 99% Hammerdins, also müsste es doch nen Char geben der nur auf Hammedin kills spezialisiert ist oder?

Öhm, Startpost gelesen?
 
Hab auch überlegt ein paar von den Spinnern zu legen.
Aber Sorcs sind nicht so meins, ich hatte überlegt mit einem Stormer auf die Jagd zu gehen, habt ihr vllt schon Erfahrungen damit gemacht?
Hab meine Klamotten alle legit verdient, sind noch nicht perfekt aber das wird mit der Zeit noch kommen. Nur hab ich langsam echt die Schnauze voll von den ganzen Kiddies mit 98877698469 Hrs.
 
Moin! :hy:

Guck mal in unserem Ohrenthread. Ein Jemand, der auch mit einem TSer erfolgreich jagd!
Bei Fragen zu Strategie und Equipment kannst Du diese gern in unserem Forum stellen. :)

Gruß!
 
Stelle mich zu harte an !!
Habe mich in eurem Forum angemeldet, meine soso nach dem guide umgerüstet und glei in nen bot game rein. Jetzt das Problem : Mich dem Pala feindselig erklärt und will wp nutzen nur funkt irgendwie nicht o_O Muss ich da vorher was amchen oda was mache ich verkehrt?
 
Das ist so eine Art Schutzmechanismus glaube ich. Nachdem Du den Bot auf feindselig gestellt hast, kannst Du den Wp für ein paar Sekunden nicht nutzen. Das heisst Du probierst es immer wieder bis es klappt. Wenn Du schnell bist, bist Du auch vor dem Bot da.

Aber das ist glaube ich in dem Forum alles beschrieben, schau Dich einfach um.

Ansonsten viel Erfolg bei der Botjagd!
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu!

WPs sind ca. 5 Sekunden lang nach dem Hostilen nicht nutzbar. Im Anschluss geht das wie gewohnt.
Die TPs verschwinden übrigens auch und können nicht von Fremden (auch Partymitgliedern) genutzt werden.

Viel Spass beim Hunten!

Gruß.
 
Bothunting mit Folgen

Hallo zusammen!

Ich wollte hier auch mal meine Erfahrungen beim Botkillen berichten. Ich bin da, muss ich ehrlich zugeben, absoluter Neuling, aber ich dachte mit, dass eine Trapse mit Enigma und einem Infinity Merc wohl ganz gut geeignet sein sollte, in allen Lagen Bots hunten zu gehen. Das hat sich auch bestätigt, gestern abend zwischen 12 und 2 Uhr sind auch drei Bots draufgegangen, die ich endlich mal erwischt hatte, auch wenn im Moment viele Bots das Spiel verlassen, wenn man auf feindlich stellt, hab ich das Gefühl. War aber ein cooles Erlebnis, da einen Bot nach dem anderen zu legen, vor allem weil auch ein Lvl 98 Char dabei war.
Jetzt kommt aber die Kehrseite der Medaille: Ich wollte heute mittag mal wieder ne Runde spielen und mich ins Battlenet einklinken, da bekomme ich die Nachricht, dass das eingegebene Passwort falsch ist. Habe es mehrfach versucht, immer mit dem gleichen Ergebnis und habe dann nen Freund informiert, der auch Diablo2 spielt und gerade online war. Er bestätigte meine Befürchtung, dass meine Chars sich mehrfach hintereinander in ein Game eingeloggt haben...und das ohne mein Zutun. Es hatte sich also jemand auf meinen Account EINGEHACKT. Mein Kumpel hat ihn direkt angewispert, es hat sich herausgestellt, dass es sich um einen deutschen Spieler handelt, dessen Bot (der 98er vermutlich) ich gestern abend umgehauen habe und der darüber nicht sonderlich glücklich war, das heut im Bot-Logbuch zu lesen. Er ließ mir Grüße ausrichten und dass er meinen kompletten Account leer geräumt habe und auf Wunsch würde er das PW wieder zurücksetzen, sodass ich auf die Chars wieder zugreifen kann. Auf den Chars lag seeeehr viel Zeug. Bin jetzt grade leicht angepisst und ein bissl entsetzt über die krasse Reaktion, aber ich würde es genauso wieder machen...:-D

Trotzdem an dieser Stelle ein Tipp an alle, die nach mir kommen, dass es euch nicht genauso geht: Wenn ihr Bothunten gehen wollt, macht einen neuen Account auf, lvlt den Char dort hoch bis so etwa 85, das geht ja schnell und sollte zum Botkillen eigentlich reichen, skillt und statet ihn so wie euren eigentlichen char und mult zum bothunten alle Items rüber auf den neuerstellten Char. Nach getaner Arbeit einfach Items wieder zurück an den angestammten Platz und selbst wenn ein Hackversuch gestartet wird, ist das schlimmste, was passieren kann, dass der Char gelöscht wird. So werde ich es selbst das nächste Mal machen, denn ich werde mich jetzt bewusst auf das Bothunten spezialisieren. Und ich habe keine Lust wieder 5 Annis, 2 CTA 5, 2 BOTD BA, ne Forti, 2 Dream, gute Torches und n Enigma zu verlieren:-/

Grüße
guitarchris
 
Moin,

also das ist der erste Fall, von dem ich sowas höre. Tut mir Leid für dich. Ich würde mir aber eher ein komplizierteres Passwort zulegen. Viele von uns werden hunderte von Bots gekillt haben und nie ist sowas vorgekommen.

grüße Bauschke
 
Zurück
Oben