• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

InDiaHunter - Die Jagd geht weiter

Nachdem ich schon mehrfach bei den Runs vorbeigeschaut habe, wollte ich mich auch mal hier melden und hallo sagen :hy:

Werde in den nächsten Tagen mal euer Forum genauer unter die Lupe nehmen und mich vermutlich dort anmelden ;)

Es handelt sich um die PvC Blizzard Zauberin, wobei "PvC" für "Player versus Cheater" steht.

Der Link ist zwar nicht tot, aber der Guide fehlt leider :( (oder der Link müsste ersetzt werden xD http://indiahunter.bplaced.net/viewtopic.php?p=387#p387 der wär richtig)

DrGoogle
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol, überleg mal ein bisschen, wofür braucht man für sowas nen guide?
Hinstellen, spawnen, einen ins fäustchen lachen, weil du mal wieder nen dummen erwischt hast.Herausforderung--->0,0
 
Guten Tag, meine Herren.
Ich möchte eine kleine aber feine Beschwerde einreichen. Vieleicht kennt mich noch der ein oder andere alte Hase der Indiahunter als DerIrreLarkin (Damals ein gefürchteter CS-Necro und Botjäger, heute in der Non Ladder in Rente) oder als KittyPryde (Meele Zauberin, auch erfolgreiche Botjägerin, in der zwischenzeit auch in Rente). Aber ich schweife in die guten alten Zeiten ab. Es geht nämlich darum, das ich nicht mehr in den Channel gelassen werde, aufgrund von ***. Schön und gut, wenn ich mich unschicklich verhalten hätte oder wirklich in *** wäre würde ich es verstehen. Aber es war mein Bruder, sein Account dürfte noch allen bekannt sein, der sich auf die schwarze Liste gesetzt hat. Musste es wirklich nötig sein die IP komplett zu sperren, oder habt ihr etwa alle Leader Accounts gesperrt? Weil, und das meine ich so, ich bin nicht mein Bruder. Und doch wurde ich aus einer in meiner erinnerung noch netten und respektablen Truppe verstoßen. Mann könnte mein Fall praktisch Kollateralschaden nennen.

Es geht mir hier Hauptsächlich ums Prinzip, ich war schon ewig nicht mehr in der Ladder aktiv, plane aber mir einen kleinen Boner neu aufzubauen um mal wieder ein bisschen zu Jagen, nicht die alte größe erreichen, aber doch ein wenig gemütlich Spielen.

Naja sollte es wirklich so sein, dass man für die fehler von einen gleich mehrere bestraft wäre mein früher noch so gutes Bild der Hunter doch erheblich getrübt, und das wäre doch wirklich schade oder?

Wie dem auch sei. Troz dieser unschönen kleinen Geschichte bleibe ich dem Legit Spiel immer treu und wünsche noch ein schöne Botjagd euch allen.

Gruß Lenymo:hy:
 
Lol, überleg mal ein bisschen, wofür braucht man für sowas nen guide?
Hinstellen, spawnen, einen ins fäustchen lachen, weil du mal wieder nen dummen erwischt hast.Herausforderung--->0,0

ich brauch ihn nicht, oft genug mit meiner blizzardhexe hunten gewesen. aber gibt sicher welche, die das erste mal sorc spielen und davon halt Null Ahnung haben.

und auf die Idee mit dem Guide bin ja nicht ich gekommen^^ ich denke nur, wenn schon einer verlinkt ist, dann sollte der Link auch passen ;)
 
@ DrGoogle

Der Thread bzw. Post wurde ausgelagert und daher ist vermutlich der Link fehlerhaft.
Jetzt solllte alles passen und danke für den Hinweis.
Dann vielleicht bis bald in unserem Forum.

Edit:
@ Lenymo
hast Post
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben