• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno Farming: Alle 2 Minuten ein gelbes Item [Video-Guide]

Vielen Dank für den ausführlichen Guide. Habe diesen auch direkt mal ausprobiert mit meinem Wiz, ging auch relativ flott. Nur irgendwie find ich total wenig >60 Items (3-5) von insgesamt so 40-45 Rare, wenn ich den Gefängniswärter und Butcher mit mache.

Habt ihr das auch, oder ist dies nur bei mir so?

PS: Renne mit 104 MF durch bei 5 Buffs.

Working as intended.
Wenn man pro Run mal ein Item hat was fürs AH oder Selfuse geeignet ist kann man imo zufrieden sein.
 
Wachturm mach ich eigentlich immer mit. Durchschnittlich sind dort 2Packs+Truhe.
Bei meinem letzen Run hatte ich allerdings 7!!!!Packs und das

Ohja der Wachturm hatte mich letztens auch überrascht. Soweit ich mich erinnere waren 6 Packs allein in der zweiten Ebene. Ging gut ab vor allem auch mit dem Loot.
 
ich freue mich damit auf den wachturm!
 
An die, die es mit ner Sorc machen: Welche Skillung benutzt ihr (dps,res und life?)? Ich scheitere an manchen Kombos von Bossen..
 
Soz, Video ist gedreht. Weiß jetzt nicht, wie akkurat ich die Farmroute eingehalten hab, wird aber heute Nacht dann hochgeladen und ich stell den Link dann hier rein.
 
An die, die es mit ner Sorc machen: Welche Skillung benutzt ihr (dps,res und life?)? Ich scheitere an manchen Kombos von Bossen..

23k dps
400+ ressis
25k life

Was die skillung angeht bin ich derzeitig noch was am feilen, geht mir da änlich wie dir.
An Mörsern und schnellen gibbet noch probleme.

was ich aber nur empfehlen kann sind die Hydras und Blizzard (+Kaltblütig)... wärend du dann kitest drücken die viecher so gut wie alles weg...

dann nutze ich derzeitig noch den ENE-Schild und schwanke zwischen Diamantrüssi und teleport...Beides bietet da leider vor und nachteile.

ICh denke aber mit etwas besserem eqiup werden die paar rand viecher auch kein problem sein^^

EDIT: Je nach dem nimm dir noch den Pala mit... Bei mir heilt er und bringt mir so ca. 2-4 sek bevor er stirbt. Die reichen aber meistens^^
 
Zuletzt bearbeitet:
mache fast das selbe mit meinem wd. Allerdings kannte ich den wachtum noch nicht, thx!
 
Habe des heute für das Video ohne Söldner gemacht... normalerweise aber den Templer, der hat nen netten Heal und tankt ab und an auch mal was.^^

Eckdaten:
32,6k DPS
4,8k Rüstung
546 Prisma + nen paar Einzelres mehr
(Alle Werte gebufft mit dieser Skillung)
 
Huhu, klasse Guide, das gefällt mir :)

Bin zwar bisher immer mit meiner Mönchin bei Worthham an den 3 Endgegnern gescheitert, aber wenn ich da durch bin, dann probier ich das aus.

Zur Zeit mach ich quasi nur die abgespeckte Version davon. Friedhof, Kathedrale, Old Tristram Road und den Skelettkönig. Aber auch da gints in einer knappen Stunde eigentlich ne gute Ausbeute. Nicht ganz so viele Rares, aber man kann damit leben.
 
soo.. ich mach den jetzt acuh. und krieg ordentlich was raus. ganz nebenbei auch ne menge kohle ;)
 
Heyho,

vielen Dank für euer tolles Feedback!

Eins der ersten wirklich guten deutschsprachigen Anleitungsvideos, die hier gepostet wurden! :)

Aber man braucht schon ganz gute Ausrüstung, und für HC wohl eher nicht so einfach, wenn du auf mehrere "harte" Bosse gestoßen bist, die dich länger beschäftigt haben...

Ja, die anstürmenden dicken Viecher im Hochland und in den schwälenden Wäldern die Mörser/Arkan-Teile waren hartnäckig. Aber für mein GammelEquip geht es ganz gut. ^^

@Maskoe In D3 gibts keine komische Skillungen. :P Teste gerade in jedem Run andere Kombinationen. Video mit den Ergebnissen zu meiner Skillung kommt in wenigen Tagen, die im Video ist aber sehr nah dran.

@Maiev: Oh ja, die Fragen kamen sehr oft. Ich habe die häufigsten Fragen zum Magiefund, Itemverwertung, Skillung etc.pp hier beantwortet:
Häufe Fragen zum Inferno-Farmen

@Slick_: Soweit ich weiß sind die Chancen wirklich aktweit. Innerhalb eines Aktes gibt es keine Abstufungen bei den Dropchancen.

@boeserwolf: Japp, 12% Tempo habe ich auch auf den Stiefeln! Unbezahlbar!

@theskyrazer, @MyXery, @Sirportalez 5-7 Packs im Wachturm? oO Ich habe eigentlich fast immer genau 2 - außer da wo ich das Video aufgenommen habe. :D

@StyXy: Japp, was RICHTIG gutes zu finden dauert abartig lang. Bei den Reppkosten gibt es imo aber erst sinnvole Alternativen, wenn das Equip ordentlich besser ist. Es gab iwo auch eine genau Tabelle bei DailyDiablo, in der die Dropchancen exakt drin standen pro Akt.
 
@Maiev: Oh ja, die Fragen kamen sehr oft. Ich habe die häufigsten Fragen zum Magiefund, Itemverwertung, Skillung etc.pp hier beantwortet:
Häufe Fragen zum Inferno-Farmen

Ich danke dir, hat mir schonmal weitergeholfen :).
Die Frage zu Uniques kam ja bei dir auch in der Q&A.
Evtl. kann ich dir dazu bald ein paar Billanzen geben, wenn du willst.
Ich farme akt 1 derzeit (genau deinen weg) mit 191% MF ab, mit 5er Buff habe ich also 266% MF.
Hab bisher zeitlich 4 Runs gemacht und 2 Uniques gefunden.
Ich kann das mal beobachten wieviele Uniques im Schnitt Fallen, wenn ich auf 30 Runs bin, weil sich ja dann zeigen wird, ob dabei eine gewisse regelmäßigkeit auftritt oder es reiner Zufall war.
 
Hab den Run gestern mal ausprobiert und ist eine wirklich effiziente Route, Danke fuer das Video :)
Wenn das equip gut genug ist, kann ich Sprint sehr empfehlen, man muss zwar auf einen andren skill verzichten, aber da man mit Frenzy nach jedem Elite pack volle Wut hat, kann man danach ca 5 mal sprinten, was normalerweise dann bis zum naechsten Pack reichen sollte. (Sorry fuer den langen satz :))
Hab dazu noch die passive Faehigkeit benutzt um die 2min cds um 30 sec zu verkuerzen und konnte sie dann mit sprint bei jedem Pack einsetzen. Ich hab gestern etwa 25 Minuten fuer die Route gebraucht, allerdings hatte ich auch keine Packs vorm butcher.
Aber 25 Minuten und 2/3 des inv gelb ist ne gute Zeit.
Aehnlich hohe Effizienz hab ich bisher nur in Akt2 mit Desolate Sands (Gobo gucken) dann Mines und einmal Rumlaufen, alle elite zusammenziehen und umhauen, next Game erreicht. (Was auf dauer echt langweilig wird und auch gelegentlich toedlich endet, 4 elite Gruppen auf einem Haufen macht sehr viel spass mit berserker und so, aber desecrator und gruene suppe und 20 Muecken killen mich doch gelegentlich :))
 
Zuletzt bearbeitet:
mit einer guten 4er gruppe lassen sich ALLE elite packs in act1 + warden und butcher in unter einer stunde farmen.

wie geht das?
jeder sucht für sich an verschiedenen spots. findet man einen pack oder goblin hüpfen die anderen schnell zu demjenigen killen denn pack und suchen dannach sofort selbsständig weiter. setzt natürlich vorraus das man weiss wo fix packs spawnen und die karten kennt. ist bis zum hochlandpass alles abgegrast kann man den rest gemeinsam machen. funkioniert mit guter gruppe und hohem killspeed erstaunlich gut..
 
zu der farmroute wuerde ich noch 2 dinge vorschlagen:

im hain des wehklagens laeuft oft ein goblin rum. den noch mitzunehmen.

und im hochland gibt es noch die hoehlen des mondklans oder so aehnlich. dort drin ist auch oft ein goblin und rare packs
 
Höhlen des Mondclans kann ich auch sehr empfehlen. Hab dort zum Teil bis 4 Packs drin rumlaufen.

Ansonsten sehr sehr schön gemacht. Selten, dass ich ein VIdeo von Diablo 3 auch mal zuende schaue :)
 
Danke für das tolle Video.

Hier kann man Gold- und Itemfarmen mit etwas Abwechslung verbinden. Ich mache die Runs mit meiner Wiz. Hab mit 5 Stacks 220% MF und 190% Goldfind. 100-150k Gold pro Run (Reingewinn nach Reperatur) und 3-4 AH-fähige Items sind Standard.

Letztens gabs beim Butcher Tals Armor und ein Legendary. Das war mein bisher bester Drop.

Zusätzlich war ich dank dem Run endlich mal im Wachturm, im Lyzeum und hab 2 Mini-Goatman-Events entdeckt, die ich noch nicht kannte.
 
scheint das nur oder ist das pech das seit heute da nix mehr dropt -.-
 
Zurück
Oben