• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno Farming: Alle 2 Minuten ein gelbes Item [Video-Guide]

Tolles Video, werd ich morgen mal testen und dann hier berichten! Wiz mit @300, 5000 Rüstung, 35k life, 31k Schaden...
 
Bin die Route grad meiner DH runtergevaultet. An Bord waren zum ersten mal 220%MF inkl. 5er Stack. Bin vorher immer nur ohne MF-Zeug unterwegs gewesen.

Ausbeute:
4 ilvl63, alle brauchbar (zwischen 500k und 1.5M)
2 Legendarys, 1x Schrott, 1x nen Skull Grasp mit guten Stats (10-15M+)

ca. 50 Min gebraucht.

Muss mein Glückstag sein...oder MF ist doch krasser als ich dachte...

Super Farm-Route auf jeden Fall :)
 
farme schon seit ner woche diese route und nur crap lol 1000 rares und vllt 10 brauchbare fail :ugly:
 
Mit unterirdischem Equip (also es geht schon durch Akt1 zu kommen, aber für die Bezeichnung "Farmstatus" eindeutig noch zu zäh) jetzt mal diesen Run probiert und erstaunlicherweise auch nur einmal wegen Überheblichkeit direkt am Anfang gestorben gegen extra schnelle, arkane, geschmolzene, unverwundbare Diener im ersten Dungeon der schwärenden Wälder.

Aufgesammelt wurde alles, was Farbe hat und ich kam am Ende nach guten 1,5 Stunden mit 4(oder 5?) mal Verkaufen/Wiedererwerten des gesamten Inventars, ca. 75k Gold, entsprechend Inferno Ressourcen und Folianten aber ohne nennenswert gutes Item zurück, obwohl einige ilvl>60 und sogar paar ilvl63 dabei waren.

An sich aber eine super Route mit vielen Champs und Bossen. Da werd ich jetzt wohl mal öfter durchwatscheln.


Gibt es eigentlich eine Textzusammenfassung des Videos? Ich hab mir das jetzt grob in Stichwörtern mitgeschrieben, um nicht immer wieder im Video hin- und herspringen zu müssen.
 
Huhu,

ich versuch das mal, hoffe Dusel hat nix dagegen :D



C/B = Champions/Bosspack





Schwierigkeit Inferno, Akt 1, Startquest Verfluchte Feste






1. WP : Schwärende Wälder

2 Krypten mit je einem C/B, im Gebiet selber auch noch mal 2-3 C/B, manchmal noch das Event mit B am Ende



2. WP : Friedhof der Verlassenen


3 Krypten mit je 1-2 C/B (hin und wieder auch ein Goblin), oft ein Gelber auf Friedhof selber, manchmal 4. Krypt = Entwicklerhölle mit lila Endboss



von dort in den Hain des Wehklagens


2-3 C/B, ggf. Suche abbrechen wenn nach dem zweiten noch viel von der Karte verdeckt ist, Goblin oft da



3. WP : Hochlandkreuzung


über die Brücke, direkt dahinter meist schon ein oder 2 C/B, 2-3 insgesamt zu finden
wer Lust hat nimmt noch die Mondclanhöhlen mit (2-3 C/B, Truhe)



4. WP : Nördliches Hochland


2-3 C/B, oft ein Goblin, Ausschau halten nach Wachturm oder Lyzeum, dort auch immer ein paar C/B´s drinne, im Wachturm auch eine Truhe ? (im Lyzeum jedenfalls net)



5. WP : Leorics Anwesen


1 Boss ist immer da



6. WP : Hallen der Agonie Lv 2


ein C/B suchen, ist meist auf dem Weg zum Ausgang eh zu finden, der ist immer rechts vom WP



von dort über den Hochlandpass (Brücke) in die verfluchte Feste


hinter der Brücke manchmal C oder ein Event mit B



Verfluchte Feste, hier beginnt unsere Quest


2-3 C/B, danach den Zwischenboss durch die Quest und abtauchen in die



Hallen der Agonie Lv 3


1-2 C/B auf dem Weg in die Kammer des Leidens zum Ziel unserer Reise, den fetten SCHLÄCHTER



Umhauen...feddisch..von vorne :D



Hoffe geholfen zu haben :hy::read:
 
Zuletzt bearbeitet:
ich mache es aehnlich:

fange jedoch mit highlands/watchtower an, wenn der nicht da ist wird neu aufgemacht. cathedral lvl 3 (oda 2?) nehm ich auch noch mit ist ein sehr kleines lvl mit immer einem rare/champ

gibts eine aehnliche route/anleitung fuer akt2? da kenn ich mich gar nicht aus.
 
Sehr schönes Video, und deutsch! Das freut mich :top:
 
Auch von mir vielen Dank!
Ich mache den Run so ähnlich, aber nicht zielstrebig genug, glaube ich. Ich denke mir dann immer "Hm, jetzt habe ich ja einen 5er Buff, also ein Pack ist bestimmt noch irgendwo".

Aber egal, in bisher 5-6 dieser etwas ausführlicheren Runs habe ich immerhin schon meine einzigen beiden Legendarys gefunden :)
 
ich brauch btw auch UM EINIGES laenger als 40 min. etwa 70 wuerd ich sagen... allerdings mit endgegner und mit hoehlen noch.


wie ist das ueberhaupt mit dem sterben bei euch? werden ihr nie gekillt?
 
Ich gehe grundsätzlich auf jedes Pack drauf. Wenn ich merke es ist zu hart (nach dem 2. oder 3. abnippeln) lasse ich es meist links liegen und ziehe von dannen, weil die Repkosten sonst zu hoch werden würden. Passiert mir das zwei oder dreimal hintereinander erstelle ich direlt ein neues Spiel. Hatte die Tage eines, da waren nur eklige Kombos auf den Mobs und im nächsten Spiel war dafür super easy.
 
ich brauch btw auch UM EINIGES laenger als 40 min. etwa 70 wuerd ich sagen... allerdings mit endgegner und mit hoehlen noch.


wie ist das ueberhaupt mit dem sterben bei euch? werden ihr nie gekillt?

sehr selten. Potentielle todesgruppen sind für mich diese kleinen Spinnen mit "schnell" und "abschirmend" "blocker" in den höhlen, wenn da die dizi aus geht, ist ende.
Ansonsten mal an nem ansturmenden mamut verreckt, hatte es einfach übersehen.
 
Wirklich gutes Video! Auch sehr gut geschnitten und nicht unnötig lang! Vielleicht ein Sticky und die Textzusammenfassung an den Anfang des Freds schieben?
 
hochland

was mich ankotzt, ist, dass ich trotz etwa 10 runs erst EIN legendary gefunden habe. Ich frage mich, ob es ueberhaupt set items gibt. das ist doch ein mythos
 
für mich wäre es jetzt wirklich interessant ob bei dem ganzen loot auch was brauchbares dabei war.
 
also ich mach fast täglich 1 - 2 ähnliche runs und es lohnt sich eigentlich schon muss ich sagen, hab inzwischen ca. 10 millionen oder auch mehr erspielt, die meisten sachen gehn im ah zwischen 50k und 500k raus
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich mach fast täglich 1 - 2 ähnliche runs und es lohnt sich eigentlich schon muss ich sagen, hab inzwischen ca. 10 millionen oder auch mehr erspielt, die meisten sachen gehn im ah zwischen 50k und 500k raus

ich frag mich echt wioe man so viel gold macht ..... hab kp was man ins ah stellen sollte....
 
Danke für den Guide!
hab auch schon ein bisschen gefarmt und dabei 1 setteil und sogar ne 900dps waffe gefunden. Lohnt sich wirklich, man muss natürlich etwas Geduld und Glück mitbringen.
 
Zurück
Oben