Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Also ich kann nur von mir aus sagen, dass ich mit ~20k hp spiele und mit smokescreen / preparation sowieso kein schaden bekomme. In hell konnte ich gut mit shadowpower 65% dmg reduce und sentry (15% dmg reduce) tanken aber auf inferno geht das nicht mehr. Resis hab ich glaub 0 

) und wenn man unten bleibt, spuckt er ja auch vorbei, aber wenn er mit den Armen angreift, erwischt er mich früher oder später. Er trommelt recht wahllos in der Gegend rum, ich sehe nicht, wann die Attacke dann auf mich kommt, aber ich kann den Smoke Screen ja nicht die ganze Zeit aufrecht erhalten. Geht nur um Nightmare (würde auch nicht drauf wetten, dass ich je in Inferno komme ^^), aber Belials Taktik dürfte ja die selbe sein.

)
ich hatte nach belial inferno noch nen lvl 20 ring an
der hatte IAS und dex drauf somit war er sehr lange recht gut.