• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Inferno] Soloing + Videos

der build ist ja von der nummer ganz sicher ;D

aber nett ^^
 
@ Deader wenn ich Lust hab :D meistens nachmittags / abends.
@ Cheffe yo :P Hat mir auch 0 spass gemacht der encounter.

mfg Bersi
 
Akt 2 soweit durchgekommen mittlerweile aber ich raff einfach nicht wie ich die p2 von belial überlebe...p1 is kompliziert und oft auch mit glück verbunden aber in p2 dann plus boss?! das langt von den cds bzw der diszi hinten und vorne nicht :/
p3 sollte ja eig für uns DH die leichteste phase sein dann...aber dahin komm ich halt nicht^^

mfg Waverly
 
P2 Ist auch ein Gearcheck, wenn du die Adds nicht schnell genug killen kannst. Außerdem meine ich gelesen zu haben, dass der Addspawn selbst Random ist.
Wenn du den Encounter also nicht eh outgearest bist du auch ein bisschen auf Luck angewiesen. Wo wir beim Thema wären;

Luck&Nummer sicher - was ist das bei 7:21 ? :D Wieder so ein Lucky Dodge. ;)
Ansonsten trotzdem nette Build-Idee und gute Umsetzung, wobei es in P2 halt doch einige Male knapp ist.

Ich mag Diablo auch nicht und hab ihn auch nicht wirklich wieder probiert, weil mich der Randomfaktor einfach nervt. Ich gehe einfach mal davon aus, hättest du in der Situation im Video nicht gedodged wärst du auch tot gewesen. ;)

Natürlich, für sowas hat man dann eben seine 40% Dodge aber ich möchte doch nicht bei jedem Encounter (bei Diablo besonders) nen schlechten Coinflip machen müssen, ob ich ihn nun schaffe oder nicht. :(
Aber Rakanoth wäre auch ein Beispiel, ich habe es mitunter erlebt, dass er 2x in Folge charged etc.

€ - Mit deinem genutzten Build Diablo im 5. Try down (er war schon im zweiten auf 10% und dann hab ich furchtbar gemissclickt :D)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Kagain ich hab eher das gefühl, dass dort teilweise dodged steht, wenn der hit zeitgleich mit dem smokescreen kommt. Ansonsten ich dodge recht viel bei den bossen und wenn der hit mich 3 mal killt und in dem killtry dodge ich ihn, dann ist das eher unlucky bei über 30% dodge :) aber ich finds einfach nur schade, dass diablo nichts mit skill zu tun hat und vorallem die zweite phase einfach nur ein gearcheck ist. Wenn man genug hp hat kann man die clones mit shadowpower 65% reduce + sentry 15% reduce tanken. Aber das dann erst in 1-2 wochen denke ich :P

mfg Bersi
 
ich wüsste gern, wieviel DPS du ca bei den einzelnen bossfights hattest.
(zwecks enragetimer etc)
 
Hm war nur auf diese eine Situation bezogen und es mag sein, dass der Smokescreen noch rechtzeitig kam :) sah halt nicht so aus.
Sonst stimme ich in allen Punkten zu. :)
@ scarpe er zeigt doch in den videos (ok hab nicht alle gesehen) am Anfang oder Ende den Charscreen = DPS ?!
 
@Fury: Sehr sehr nice,dass du solche Vids machst. Fang grad DH nach meinem Monk an und sowas hatte ich im Monk-Abteil echt vermisst.

Dickes fettes Lob an dich von meiner Seite aus !!

Vor allem super, dass du die Einzelheiten deiner Items usw genau zeigst :-*
 
@ scarpe ich hatte beim butcher ca. 16k dps und hatte nur dort probleme mit dem enrage timer, da ich ab belial einen 1000dps bogen ergattern konnte. Die restlichen Boss kills sind somit um die 26+ dps gewesen. Der neuste Diablo kill war bei glaub 50k ohne sharpshooter.
@ Kagain kann sein das es nen dodge war ich hab nur oft das gefühl, dass wenn ich SS zeitgleich zünde dort immer ein Dodged aufblinkt und ich bezweifel, dass ich jedesmal das Glück hatte zu dodgen :) Aber das müsste man einfach paar mal antesten.
@ Wraith3 dankeschön als nächstes wollte ich entweder HC Videos vom DH machen oder erstmal mit allen anderen Klassen Inferno soloen. :P

mfg Bersi
 
@Bersi: Ich häng derzeit bei Rakanoth auf Inferno.. Ist die einzige möglichkeit seinem Teleport/Charge auszuweichen Smokescreen? oder hast du da noch andere tips :P

lg para


edit: ok hat sich erledigt. meine taktik:

-so oft neues spiel starten bis direkt vorm eingang n 25% angriffs geschwindigkeits schrein steht
-marked for death (mit mortal enemy) auf rakanoth
-näher rangehn und elemental arrow (mit nether tentakel) auf den boss. Näher rangehn is wichtig, da er sonst sofort teleportiert und nicht die discs schießt
-er macht 2 mal discs (die mit smokescreen ignoriern)
-sein 3. spell sind die adds. einfach ne caltrop (mit tortourus ground) legen und wenn sie unter dir spawnen rauslaufen und mit tentakel umhaun
-während die adds da sind setzt er zum teleport an, dh wenn du siehst dass er sich ein bisschen in die luft erhebt sofort SS anmachen
-danach weglaufen und 2-3 fallen auf den weg legen. ab jetz einfach tentakeln reinholzen wie blöde :p. bei mir ist er an dieser stelle dann umgefallen.

mein dps (leben und res mal wieder völlig egal): 67k dps mit sharpshooter, ohne schrein
meine skills:
 
Zuletzt bearbeitet:
yö, hab eben schlächter auf inferno solo gelegt;

ich selbst hab nur sehr sehr mieses equip, mein dps liegt bei 17k ohne und bei 26k mit scharfschütze;

ich habs zuvor ein paar mal versucht, bin aber jedesmal knapp gescheitert;

dann hab ich den passivskill jagdfieber verwendet und siehe da: the butcher war eigentlich kein problem mehr :)
 
@ Paranoia vault müsste auch funktionieren, wenn der teleport der gleiche ist wie auch der skeleton king ihn macht.
@ k4fu grats :)

mfg Bersi
 
So lange blieb es ruhig, da ich viele Alts auf 60 hochgezogen und ein bisschen Hardcore reingeschnuppert hab. Aber hier ist schonmal ein Video vom Diablo kill mit 5 Stacks.

Diablo 3 - Inferno "Diablo" solo + 5 Stacks - YouTube

Wer sich anschauen möchte wie ich die 5 Stacks hole kann sich das VoD reinziehen.


berserklol - [720p] EU - Diablo3 !!! Infernocontent!!! Inferno act 3 4 farming.

Ansonsten plane ich als nächstes Diablo in einer 2 mann gruppe zu soloen und somit die möglichkeit zu haben, Leuten Diablo Inferno kill anzubieten :)

mfg Bersi
 
Hiho,
wirklich Klasse Videos, haben mir bei dem ein oder anderem Boss sehr geholfen.

hast du vielleicht auch erfahrungswerte ab wann, das mit dem Klon tanken klappt, (Life, Armor, Schadens Wert)

Hab ihn nun schon ein paar Mal besucht und komme auch problemlos ins Schattenreich, dort allerdings arge Probleme mit meinem Klon.
 
Hab mit 30k life + ~250 resi + 60k dmg (ohne sharpshooter) gespielt. Wenns nicht mit tanken klappt musst du einfach kiten :)
Und das machst du am besten mit 25% runspeed, damit du den schnellen projektilen vom Demonhunter klon ausweichen kannst.

mfg Bersi
 
@Bersilol auf was für Werte gehst du eigentlich mit deinem Hunter?

Also was sollten die Items haben?
1 Geschickl.
2. Attack speed?
oder wie ;)

Bzw ich stehe jetzt kurz vor Izual und habe 45K DPS aber auch nur 14k Life und ca. 50 Resi~
Die Verdorbenen Engel und Bezwinger sind so schon hart genug da sie mich einmal anchargen > tot

Ein paar Tipps wären nett ! =)
 
Zuletzt bearbeitet:
Warum zur Hölle teleportiert sich Diablo nicht ständig zu dir? -.-
Im Schattenreich ist bei mir spätestens dann Schluss, wenn der tolle Diablo-Klon sich direkt zu mir teleportiert und direkt unter meinen Füßen diese Feuer platziert -.-
Und im Moment schaffe ich nicht einmal mehr P1, weil Diablo aus irgendwelchen Gründen gerade regelrecht Teleport-Orgien hinlegt und irgendwann mein Disziplin für SS leer ist...
 
@ Noss Am anfang bin ich auf Dex + Attackspeed gegangen mitlerweile brauch ich aber nicht mehr schaden. ~66k ohne Sharpshooter. Somit gehe ich immer noch auf Dex + Attackspeed und zusätzlich critdmg / crit + resi all + vitality + %life + physical resi. Das sind sehr sehr viele Werte und die Items mit diesen stats sind unglaublich teuer, deshalb würde ich dir davon abraten, wenn du nicht gerade genug auf der bank liegen hast :) Man kann jeden Boss mit Dex + Attackspeed only killen (VORSICHT Attackspeed wird vllt bald generft und somit wird dann crit / critdmg der hauptstat nach dex sein). Solche upgrades die ich gerade mache sollte man erst in betracht ziehen, wenn man genug gold zu verfügung hat.

D.h. upgraden sah bei mir so aus. 150 dex + 15 ias wurden zu 160 dex + 16 ias + 30% crit dmg + ~80 vita + resi all. Ich hätte auch auf 200 dex + 15 ias + crit dmg + crit gehen können, aber ich will lieber ein oder zwei hits überleben, als den boss 4 sekunden schneller zu töten :)

@Diablomalak es ist ganz trivial. Er teleportiert sich nicht weil ich nie an der Kante entlang laufe :) Frag mich nicht warum sie das so programmiert haben, aber es ist leider doch so simpel :D Jedem DH / Wizard dem ich diesen Tip gegeben hab, hatte danach keine Probleme mehr mit Diablo somit wünsche ich auch dir viel Erfolg :)

mfg Bersi
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm. Hat dir Shadowpower im zweiten Video denn wirklich was gebracht? Du wirst vom Klon ja nie getroffen, weil der Char zweimal dodge benutzt. Also überlebst du mit Shadowpower einen Treffer? Ich jedenfalls nicht, selbst nicht mit der Schutzblase des Sentry...okay, ich habe auch schlechtere Defensivwerte. Wollte nur testen, ob das klappt, denn kiten kriege ich irgendwie nicht (ja, 25% movement speed) oder bzw. manchmal schaffe ich es erfolgreich, ist irgendwie etwas Glückssache bei mir. Mit knapp 50k DPS könnte ich den Klon ja sogar mit SS direkt niederballern - wenn ich wüsste, wo genau der spawnt. Dieser Zeitverlust ist ja entscheidend bei 1,5s SS...
Zumindest konnte ich ihm beim ersten, vorhersehbaren Spawn relativ häufig mit NT in SS niederballern, bevor er schießen kann. Hat zumindest am Anfang mal geklappt, muss ich mal wieder ausprobieren.
In P1 hat der Tipp mit der Kante auch gut geklappt. Nur im Schattenreich finde ich das schwierig, da scheint man fast immer an irgendeiner Kante zu sein...deswegen hat sich Diablo dort bei mir immer scheinbar zufällig sehr viel häufiger teleportiert als in P1. Hm, das kann irgendwie moch dauern...der Klon läuft bei mir einfach absolut nicht stabil, echte Glückssache :/ Den zweiten Klon habe ich bis jetzt noch gar nichts geschafft...
 
Zurück
Oben