• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno zu leicht

Erstmal Hut ab für die Lesistung jetzt schon in Inferno zu sein!

Bin mal gespannt wie es tatsächlich wird. Wenn man sich die Life Werte der infernomonster anschaut ist es schon ein riesiger SPrung von Hölle nach oben.

Ich bin zwar momentan erst in Akt4 Norm, aber schon hell auf begeistert. Das Spiel ist genauso, wie ich es gewollt habe. Schnell, viele Gegner, die schnell umfallen, nochmehr Gegner und weiter geht's.
Dabei muss man sagen, dass immer wieder plötzlich was kommt, das einem auf einen Schlag mehr als die halbe Kugel weghaut. Das macht's ziemlich spannend und benötigt auch schön Konzentration.

Daumen Hoch für die Schwierigkeit (bisher^^)
 
dann ist der mönch wohl, zumindest auf normal, absolut overpowered.

bin auch in akt 2 und noch kein mal gestorben. mit 2er party, wenn der andere spieler afk war, konnte ich auch locker alleine spielen.
dem mönch muss man natürlich auch das heilen zu gute halten. das machts schon leichter.
 
wir sind in nightmare angekommen, fast lvl 40.. und es ist WESENTLICH schwerer als normal.. die rare´s die in gruppen kommen da krepieren wir regelmäßig dran.. bin wirklich auf hell gespannt..
 
Ich bitte jeden der hier über zu leichten Schwierigkeitsgrad rumheult mal einen Screenshot seines höchsten Charakters zu posten. Ich wette, dass 90% davon nicht über Akt 4 Normal hinaus sind.
 
Einfach Hardcore spielen, wenns dann noch zu leicht ist haben sie Mist gebaut.

SC is für LILA LUSCHEN
 
Ist mir einmal auch aufgefallen, einer tot und gleich wieder (mit full life/mana) in den Kampf gerannt. Geht vielleicht, so lange noch einer der Gruppe im Kampf ist?

na ich mein nicht im grp play.

ich meine eher sowas wie, du rennst solo in 3 champions oder was auch immer für schwere mobs, bekommst einen auf 50%
und stirbst. dann kann man ganz normal wieder hinrennen und der hat immernoch 50% hp, das ganze kannst du ja ins unendliche wiederholen und schaffst es am ende trotzdem
 
Ich finde es durchaus in Ordnung, wenn man ohne großen Farmingmarathon durch Hell kommt. Ein guter Spielfluss ist mmn. auch was wert. Inferno sollte dann aber nur mit Top-Equip zu schaffen sein. So war es von Blizzard geplant und falls dem jetzt nicht so sein sollte wird beim nächsten Patch nachgebessert, bis dann bestenfalls noch Progamer behaupten können, dass sie nicht nach einem Treffer sterben :D
 
jo

mein Barbar ist jetzt lev 21 und das spiel ist deutlich schwerer als D2 ^^
bin zwar nicht gestorben bis jetzt aber 2-3 mal war es sauknapp.
zu knapp für HC überlegungen :D

denke mal albtraum werden auch bessere spieler die ersten male sterben und hölle dann öfter.
inferno ist der level wo sterben zur gewohnheit wird :)
 
na ich mein nicht im grp play.

ich meine eher sowas wie, du rennst solo in 3 champions oder was auch immer für schwere mobs, bekommst einen auf 50%
und stirbst. dann kann man ganz normal wieder hinrennen und der hat immernoch 50% hp, das ganze kannst du ja ins unendliche wiederholen und schaffst es am ende trotzdem
Ah ok, sowas hab ich noch nicht erlebt/probiert.
Wobei die Gegenstände ja pro Tod 10% Haltbarkeit verlieren, beim 10. Versuch würde man also nackig kämpfen und das sollte es dann bald unmöglich machen. Muß man zum Reparieren zurück in die Stadt? Setzen die Monster ihre HP vielleicht zuück, wenn man in die Stadt geht? Ansonsten wäre es ja wirklich seltsam.
Wobei Durchsterben dann doch ziemlich teuer sein wird, ich denke mal, das kann man sich später einfach nicht mehr leisten.
 
sorry ich wurde glaub ich im stream chat getrollt, war wohl nur hell
TheGDStudio

aber trotzdem, dann ist halt der Hell Modus zu einfach finde ich

ohne Dich persönlich angreifen zu wollen, aber das muss mal gesagt werden ..... Hauptsache kritisieren!

Edith unter mir:
hmm, man kann kritisieren, liegt man dann falsch, sollte man es einsehen, und nicht das nächstbeste wieder kritisieren, das finde ich nicht ok. Aber danke, dass du mich kritisierst, jemand anderen zu kritisieren, wir könnten das ganze Spielchen noch ne Weile treiben.
 
Zuletzt bearbeitet:
und das du ihn jetzt kritisierst ist sinnvoller?

war doch nicht seine schuld, dass die gierigen streamer ein falsches streamtag benutzt haben um mehr leute anzulocken...

edit: er hat sich doch für die fehlinfo entschuldigt, hätte er einfach so aus dem bauch heraus kritisiert hättest du ja recht, aber wenn jmd anderes etwas so veröffentlicht, ists doch klar das mans erstmal glaubt, ich war auch erschrocken als ich den ersten "inferno" stream gesehen habe, bis er das denn nach ca. 2 stunden auf hell editiert hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kurze ot frage: gibts nun normal, nightmare, hoelle + imferno, also 4 stufen? Habe angenommen hell waer durch inferno ersetzt worden?!
 
hab mir grad n hell stream angeschaut und da wurden 3 lvl 50 in A3 über die halbe dungeon-map zurück gescheucht weil 1 kleiner championsmob hinter ihnen war .. kann nicht soooo leicht sein
 
oh uups...
Dann 4.22h für alles (sorc)
:hy:

Trotzdem schafft das nicht mal 0,01% der Spieler würde ich sagen.
 
Naja, in Segmenten ist sowas schon ganz gut zu schaffen, nur viel Arbeit.....

Segmentierte Speedruns kann man aber eh schlecht vergleichen mit anderen Sachen ;)
 
nl_Kripp

da läuft grad hell vom selbsternannten no-lifer kripparian .. 4x lvl 58 kurz vor azomodian. an dem bossfight kann man sicher abschätzen wie hart inferno wird.
 
Zurück
Oben