• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno zu leicht

seh ich genauso wie binary..

die haben den vorteil nicht wirklich in skill sondern einfach in ausdauer. deren char is halt 24/7 am laufen, durch auswechselspieler ;)

und wenn die nie gestorben sind fress ich n besen.

wenn jemand so schnell hc schaffen würde, dann wäre ich wirklich sehr zutiefst beeindruckt, so in sc nur ein bisschen :p
 
Ausserdem hats auch vorteile wenn welche so durchzocken "Progilden" werden von Blizz ja nicht umsonst unterstützt bzw beobachtet die finden genug fehler und sonstiges die uns "normalos" dann nicht mehr stören :D
 
das ist genau das was Bahiok vor parr tagen meinte.

es werden threads kommen, uinferno sei zu leicht, von leuten die noch in alptraum rumrennen.

kann ich nicht ernst nehmen.

wenn irgendwelche pros oder contras das spiel durchsuchten und rushen und bugs ausnutzen und what ever, hat das mit dem was 99% der anderen spieler machen, NICHTS zu tun.

und wenn dia auf inferno fehlt, dann gibts hier ne news, solange lebt er noch.
 
Ich wage es kaum auszusprechen, aber ... wann wird sich der erste Harcore - Charakter nach Inferno trauen? Von dem was ich bisher gesehen habe... würde ich mich da nicht wirklich reintrauen... ^^
 
"OMG Inferno ist viel zu leicht!" - Level 21 Charakter in Normal
 
Also ich bin jetzt lvl 39 und Act 2 NM .. Das ist verdammt schwer schon. Also hört auf zu weinen und kommt erstmal dahin, dann sehen wir weiter. Es gibt immer Leute die besser sind, schneller und weiter kommen als man selbst. Es gibt immer einen besseren!!

Ich denke es werden eher Leute bald anfangen zu meckern, dass das Spiel zu schwer ist.

Hardcore stelle ich mir richtig, richtig, richtig böse vor.
 
Ich weiß nicht, warum die Leute - sollte es der Wahrheit entsprechen - so überrascht sind?!

Egal, um welches Spiel es sich auch handeln mag, die Entwickler unterschätzen (absichtlich?) immer das Können der Spieler. Bedenkt man, dass die ersten nichtmal einen Tag für Stufe 60 gebraucht haben würde ich davon ausgehen, dass auch Inferno spätestens am Sonntag bereits erledigt ist.
 
Ja und dann ist es halt von 4 Spielern clear, aber alle anderen Spieler werden noch lange lange dran sitzen 60 zu werden.

Und das ist doch das wichtigste. Eigentlich müssten die Leute weinen, die in Inferno sind, dass es so leicht ist und nicht alle anderen die noch in Normal sind.

Ich verstehe nicht was ihr alle wollt? Warum regen sich die Leute darüber auf?
Wollt ihr Inferno so schwer machen damit es keiner schafft? Und was haben dann alle davon?

Es gibt immer Menschen die außergewöhnliches schaffen und das sind halt so paar Leute die sich das Ziel setzen die Ersten zu sein. Es hat euch keiner verboten einer davon zu werden. Und nur weil ihr keine Zeit dafür habt, kann man sich doch nicht aufregen das es jemanden gibt, der Zeit dafür hat.
 
Wo regt sich hier jemand auf? Ich glaube eher, die Leute sind überrascht, weil die großspurigen Ankündigungen von Blizzard O-Ton "die ersten Wochen wird *niemand* Inferno durchhaben" jetzt (wiedereinmal) lächerlich wirken.

Die einzige Schwierigkeit in Inferno wird sein, die für den jeweiligen Infernoakt beste Rüstung zu haben, um dann das Ganze in Akt 2, 3 4 und 5? zu wiederholen.

Genau das ist aber leider das Problem, wenn man die Maximalstufe zu niedrig bemisst und rein auf ein gegenstandslastiges System setzt. Warum spielen die Leute vor allem in MMORPGs zu Beginn so viel und nacher weniger? Weil vielen die Charakterentwicklung mehr Spaß macht, als nur die bloße Jagd nach dem nächsten Gegenstand und genau hier wird sich zeigen, ob der Schneesturm die Situation richtig eingeschätzt hat oder nicht.

Persönlich glaube ich weiterhin, dass viele den normalen Schiwerigkeitsgrad durchspielen werden und das Ding dann zur Seite legen.

Kurzum Schwierigkeitsgrade alleine als Langzeitmotivation ist einfach etwas wenig.
 
Hab nur quer gelesen.
Irgendwie sind das doch alles nur Gerüchte.

Ich habe keinen Beweis für Hc Inferno Chars gesehen.
Also einen echten Beweis, kein verwaschenes streaming Vid, sowas fälscht ein
mittelmäßig begabter Hauptschüler.

InfernoClear gibt es auch nicht, bisle voreilig der Thread hier?
 
Wo regt sich hier jemand auf? Ich glaube eher, die Leute sind überrascht, weil die großspurigen Ankündigungen von Blizzard O-Ton "die ersten Wochen wird *niemand* Inferno durchhaben" jetzt (wiedereinmal) lächerlich wirken.

Blizzard hat von Monaten gesprochen.
 
Das einzige was ich bislang gesehen hab, war ne Vierergruppe die Akt 1 Inerno gespielt hat... waren aber nach dem Skelettkönig ganz schnell wieder im Hölle-Schwierigkeitsgrad, da sie nur noch gestorben sind.
 
bin grad mit meinem barb 52 und A1 in hell.. ich muss sagen die champion packs können ziemlich herausfordernd sein.. wirklich ziemlich herausfordernd^^ die bosse allerdings leg ich blind.
 
UI, deren Kampf gegen Dia auf Hell ist aber gerade ganz schön krass...von wege leicht!
 
Also leicht ist das nicht, aber es wird vereinfacht dadurch das man wenn man stirbt zu schnell wieder am mob steht...
 
Joa dieser Kampf auf Hölle gegen Diablo sieht ziemlich Fett aus und zeigt, dass Inferno schon ziemlich dreist werden kann.
 
Diablo ist eig. einfach, solange du nicht (wie die im Stream) dich andauernd von diesen Knochengefägnissen erwischen lässt^^
 
SK Leoric Down Inferno by Kripparrian
 
der kripparian und seine party sind grad in A1 .. er lief in ne falle -> fast -20000 Life lol
 
Zurück
Oben