• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno zu leicht

*facepalm*

er versteht die vorgehensweise zu 100%. wenn man es irgendwie mit hängen und würgen, over 9000 rips, und jeder menge abuse zu einen boss schafft, und den dann nach over 9000 versuchen gekillt bekommt, dann hat dies wenig mit normalen durchspielen (und darum geht es hier doch) zu tun.

dazu kommt ja auch noch, dass diese "speed runner" bestimmt ne menge supporter haben, die items für sie farmen, was die spielzeit um >90% verkürzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich weiß ja nicht ob ihr den GD stream schaut, sie sterben jede Minute einfach mit 2 hits - stimmt, inferno ist wie immer zu einfach - die d2 comm ist so furchtbar - immer erst labern bevor man irgendwas selbst erlebt hat
 
Ich finde schon Akt 1 Alptraum mit ~500 DPS knackig. Die normalen Mobs gehen ja noch, aber alles stärkere wie Elite/Uniques die kitzel ich nur, dazu sind sie immer verdammt schnell und haben anstatt einer Verzauberung schon 2 und da gibt es schon ein paar fiese Kombinationen. Prisoner und Vortex fand ich toll... :eek:

ich weiß ja nicht ob ihr den GD stream schaut, sie sterben jede Minute einfach mit 2 hits - stimmt, inferno ist wie immer zu einfach - die d2 comm ist so furchtbar - immer erst labern bevor man irgendwas selbst erlebt hat

Das ist doch überall so. Gerade die, die am meisten schreien, wie einfach doch xyz sei, haben in wirklich weder was auf der Pfanne, noch es selbst geschafft, aber Hauptsache mal den grossen Max raushängen lassen.
Es ist einfach nur erbärmlich lächerlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
wie die vom GD stream grad einfach mal verrecken gegen belial^^ und das sogar noch in der ersten form :> gibt wohl doch noch hoffnung, dasses noch ne weile dauert, bis inferno clear ist ;)
 
wie die vom GD stream grad einfach mal verrecken gegen belial^^ und das sogar noch in der ersten form :> gibt wohl doch noch hoffnung, dasses noch ne weile dauert, bis inferno clear ist ;)

Ah, danke für den Tipp. Guter Moment zum reinschauen. Sind ja schon bei der ersten Wave von Schlagen gestorben :D Nice.

Naja, mit optimaler Ausrüstung und super gems ist's dann sicherlich deutlich einfacher, aber es bleibt wohl selbst dann noch herausfordernd.
 
in ner 4er gruppe scheint belial auf jedenfall VERDAMMT heavy zu sein.

ists eig schummeln, wenn die jetzt ihre gruppe kleiner machen, damit der weniger hp hat und die den dadurch killn können?^^ dann wurde belial als 4er gruppe ja immer noch nicht bezwungen ;)
 
wie die vom GD stream grad einfach mal verrecken gegen belial^^ und das sogar noch in der ersten form :> gibt wohl doch noch hoffnung, dasses noch ne weile dauert, bis inferno clear ist ;)

Jo dachte ich auch gerad.
Die normalen Mobs die Belial beschwört haben gerade den Barb+Monk niedergeprügelt. Belial hat da sein komisches Podest nicht mal verlassen.
Was die HP und den DMG der Monster angeht scheinen die schon ziemlich stark zu sein!!!
Was ich in den Streams gesehen habe, war dass spätestens ab hell ziemliche Probleme bei Champions oder Elities entstanden. Ab Inferno ist das dann wohl ungefähr die stärke der normalen mobs... nice :D
Naja... genug abgelenkt... muss hausarbeit weiterschreiben... vll kann ich dann am we noch etwas zocken^^
 
im chat werden schon wetten abgegeben, wann der erste diablo3 spieler wegen einer kombination aus schlafmangel, dehydrierung, erschöpfung, usw. vor dem pc krepiert. XD
 
Ich komm jetzt schon Akt 4 Alptraum nicht weiter :S

Rakanoth ... ich baller 5 sekunden drauf.... der hat nurnoch 40% HP, dann fängt er an alle 3 sekunden mich anzuchargen, unausweichbar, 10k onehit tot mit DH ;S
 
Aber D3 ist doch viel zu leicht!!11111

/facepalm
 
wie die vom GD stream grad einfach mal verrecken gegen belial^^ und das sogar noch in der ersten form :> gibt wohl doch noch hoffnung, dasses noch ne weile dauert, bis inferno clear ist ;)

Ausserdem sagte Blizz auch das der Schwierigkeitsgrad von Inferno erst in Akt3 RICHTIG bösartig wird. :flame:

Und ja sie sterben immernoch fast chancenlos an Form 1.
 
wie belial die von gdstudio auseinander nimmt. aktuell: 0 chancen :top::top::top:

@aLLroundTaLenT
das halte ich für ausgeschlossen. außer blizzard entschärft d3 etwas.
 
Ich bin gerade in Hölle und finde das schon schwer genug, und ich bin sicher kein vollnoob!

Vollkommen OK so mit Inferno!

(das es ein paar megaverrückte gibt die das irgendwie hinbekommen ist doch klar..)

Und alle die sagen "inferno ist zu leicht", aber noch nichtmal alp durchhaben sollten mal die klappe halten.

PS: killt erstmal diablo auf alptraum ohne kumpel der schon level 58-60 ist!!
 
Ich komm jetzt schon Akt 4 Alptraum nicht weiter :S

Rakanoth ... ich baller 5 sekunden drauf.... der hat nurnoch 40% HP, dann fängt er an alle 3 sekunden mich anzuchargen, unausweichbar, 10k onehit tot mit DH ;S

So ging's mir gestern auch. Rakanoth sau hart auf Alp für nonmelee Chars denke ich. Etwa... 12-15 Versuche gebraucht -.- Zuletzt hat's dann doch ganz knapp geklappt. Aber eben, spätestens bei Dia wird wohl Schluss sein.

Jetzt sind sie wieder zu 4. unterwegs. Lustig wie Stun und Nova richtig getimed werden müssen. Einen verschwenden und schon sterben sie wie die Fliegen :D
 
wie belial die von gdstudio auseinander nimmt. aktuell: 0 chancen :top::top::top:

@aLLroundTaLenT
das halte ich für ausgeschlossen. außer blizzard entschärft d3 etwas.

Vergiss aber nicht das sie auch bisher 0 Items haben. Siehst du ja wenn er sein Inventar zeigt.

Schaffbar ist es sicherlich vor allem weil die ganzen CC Effekte an Bossen funktionieren ist es nur KÖNNEN welches entscheidet. Und genau das wollen wir doch sehen. :D
 
ist ja deren problem wenn die durch rushen. so packen die das sicher nicht.

ich finds lustig. sobald der erste char stirbt fallen die anderen auch wie die fliegen :D
 
kann jemand mal die beliebtesten Streams posten?
 
Zurück
Oben