• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inferno zu leicht

Gute Nachrichten!

Ich habe soeben mit den Blizzard Balancing Team gesprochen und sie halten wie ich auch Inferno für zu einfach. Deswegen werden sie in kürze einige Balancing Patches veröffentlichen die unter anderem dem Mönchen massiv nerfen werden, der Babarien wird aber auch betroffen sein. Ausserdem diskutieren sie gerade darüber ob man Champions eine höhere Wahrscheinlichkeit geben sollte Effekte wie Icenova und Stun zu widerstehen. Das steht noch nicht fest, ist aber relativ wahrscheinlich, dass es kommt.

Ach ja, der ETA: 23.5


Glaubt ihr nicht? Ist euer gutes recht, aber wartet einfach die Patchnotes ab, auf dass sie euch von eurem Unglauben befreien werden.
 
lol.....mal 5min angeschaut und bestimmt 10 mal verreckt....die mobs hauen aber echt übel rein...vor allem das gift.
keine sekunde und schont tot O___o

einfach geil....so muss das sein :D
 
huhu,
bin zwar selber noch nicht in Inferno, aber habe im Stream 2 Level 60 Charaktere gesehen die Diablo in Inferno, ohne zu sterben, besiegt haben. Nach einer Herausfordrung sah das nicht grad aus.

Gähn, die Trolle von heute sind nur noch unkreativ und langweilig. Und jeder füttert ihn natürlich trotzdem xD...
 
Wer mal wieder nen bischen Wow... äh ne D3 anschauen will, method wiped sich gerade durch akt 3, mit eher bescheidenen Erfolg, Ghom als Boss ist aber wirklich zu 100% nen WOW Konzept :/ .
Ach ja, link...
http://de.twitch.tv/justw8
 
Nachdem mein Lvl 27 DH gestern an Belial verreckt ist (HC) ... habe ich aus Frust und Wut sofort mit einem Babaren anzufangen.

Von Anfang an lief es deutlich besser und ich schnetzelte mich sehr sehr schnell durch Akt 1 und Akt 2. Dort farmte ich dann ein wenig um HP zu bekommen und craftete.

Damit habe ich es inzwischen auf immerhin 3,5 k gebracht.Dps liegt im Moment bei 126 ... dank Rubin an der Waffe.Ich weiß das es mäßig aber Sicherheit geht natürlich vor.

Was ich anmerken möchte ist das mich der DH zumindest im Early Game ziemlich enttäuscht hat.Er macht nicht sonderlich viel Damage und die Fertigkeiten halte ich auch eher für schlechter.Fairerweise muss ich aber sagen das ich ein paar DH Mates hatte die man Chakras sehr hohen Schaden gemacht haben... .Ich jedoch finde den Babaren wegen der vielen HP , besseren Stun usw im Moment im Early deutlich besser.Um auf lvl 26 zu kommen habe ich mit den Barb ca 8 h gebraucht. Beim Dh 16... .Dabei habe ich mit dem Barb nicht sonderlich auf das bereits erwirtschaftete Gold zurückgegriffen.Aber na ja später kann sich das durchaus noch gravierend ändern.

Ich werde einfach mal schauen wie gut ich in Akt 3 klarkomme.
 
Gute Nachrichten!

Ich habe soeben mit den Blizzard Balancing Team gesprochen und sie halten wie ich auch Inferno für zu einfach. Deswegen werden sie in kürze einige Balancing Patches veröffentlichen die unter anderem dem Mönchen massiv nerfen werden, der Babarien wird aber auch betroffen sein. Ausserdem diskutieren sie gerade darüber ob man Champions eine höhere Wahrscheinlichkeit geben sollte Effekte wie Icenova und Stun zu widerstehen. Das steht noch nicht fest, ist aber relativ wahrscheinlich, dass es kommt.

Ach ja, der ETA: 23.5


Glaubt ihr nicht? Ist euer gutes recht, aber wartet einfach die Patchnotes ab, auf dass sie euch von eurem Unglauben befreien werden.

Was genau findest du denn zu einfach? Im Moment scheint es nicht möglich zu sein Inferno halbwegs normal zu spielen.
Alle Strategien beruhen letztendlich darauf irgendwie zu den Bossen zu kommen und sie tot zu lamen... .

Man könnte das vll durch encounter unterbinden ... aber ich frage mich ob es Sinn hat da noch etwas schwerer zu machen ... zumal man ja auch noch ein kleines bisschen an die HC Spieler denken sollte wenngleich ich die nicht zum Maßstab erheben will!!!

Bei einem stärker machen dürfte dann jeder Schlag für den Range Klassen One Hit sein.Ich frage mich ob das sinvoll ist.

Dein Gespräch mit Blizzard nehme ich dir nicht ab.Die haben im Moment besseres zu tun als mit irgendjemanden zu reden und dem irgendetwas zu sagen.

Die Leute die sich momentan damit auseinander setzen werden wohl kaum mit einen dahergelaufenen Spieler aus Europa darüber sprechen.
 
Meiner Meinung nach fehlt einfach ein sinnvoller Enrage bei den Bossen. Wenn man Bosse stundenlang im Kreis kiten kann, dann halte ich das Konzept vom Boss fuer nicht gut.
Einen Enrage haben sie ja, aber was bringt es, wenn man den Boss, trotz enrage, noch kiten kann?

Meiner Meinung nach wuerde ein Movement Speed buff bei enrage das "Problem", dass die Leute sich "durch Inferno lamen", loesen.
 
Wer mal wieder nen bischen Wow... äh ne D3 anschauen will, method wiped sich gerade durch akt 3, mit eher bescheidenen Erfolg, Ghom als Boss ist aber wirklich zu 100% nen WOW Konzept :/ .
Ach ja, link...
Justw8
Da ich WOW nicht gespielt habe, was ähnelt denn so?
 
Im dem Fall:
Nahkämpfer gehen auf die Adds, Fernkämpfer greifen den Boss an und kiten&verlangsamen ihn.
Da der Boss eine Giftwolke gemacht hat konnte die vermutlich hoffnungslos zu schlecht ausgerüsteten Nahkämpfer (Monk/Barb) auch nicht an den Boss ran ohne sofort zu sterben.
Ging über geschätzte 10 Minuten so...

Gerade der Aspekt, dass die Nahkämpfer da nicht auf den Boss einschlagen konnten hat mich eben an WoW erinnert, welches von solchen Bossdesigns nur so wimmelt. Hier hängt natürlich das ganze auch mit der fehlender Ausrüstung zusammen. Das was die spielen sollte so nicht gespielt werden ^^ .
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich finde das lächerlichste ist, dass man im 4Player einen riesigen Vorteil dadurch hat, dass man Leute unendlich oft aufheben kann. Hat man beim Method Belial Kill ja gesehen. Ganzes Team bis auf Wizard tot und mal eben alle aufheben.
 
Naja, Diablo stell ich mir trotz allem extrem vor, auch mit Aufheben
 
Gähn, die Trolle von heute sind nur noch unkreativ und langweilig. Und jeder füttert ihn natürlich trotzdem xD...
und es gibt immer noch genügend menschen die nicht in der lage sind den thread halbwegs durch zu lesen. schau dir post nr. 36 an dann weißt du das der TE inferno mit hell vewechselt hat bzw. die streamer falsche angaben gemacht haben.

so viel zum thema trollen :rolleyes:
 
nl kripp hat belial in inferno erledigt. angeblich habe es 12h vor ihm jemand namens method geschafft (kenn mich in der szene nicht aus) .. es geht also nach reichlich farmen in a1. als belohnung gabs 3 magic items die alle in die tonne gewandert sind :D
 
Method ist der Name des Clans. Sind kurz vor Ende Akt drei angekommen, da ging's allerdings erstmal nicht weiter, nu machen sie gerade Pause. Stream gibt's HIER.
 
Was mich an der ganzen sache ein bischen stört ist, das die end/zwischen-bosse auf inferno scheinbar extremst viel life haben, aber verhältniswmäßig wenig schaden drücken. Hab noch keinen stream gesehen wo 4 leute einen inferno-boss nicht im first try gelegt haben.

Positiv finde ich das auch die pro-teams nicht wircklich "spielen",. da wird oft nur gerannt ^^.
 
meinen respekt hat sowieso nur der erste hardcore char der inferno cleared... sc is doch pillepalle mit dem gesterbe
 
Für mich ist derjenige n Pro der in Inferno auch alle Quests und Mobs mitnimmt und nicht nur durchstirbt bis zum Boss und den killt.
Ich finde schon in Alptraum die Mobs krass, ich möcht gar nicht wissen, wie das in Hell weitergeht.
Also jeder normalsterbliche Spieler (zu denen ich mich zähle) wird sicherlich seine helle Freude an der Herausforderung Hell/Inferno haben. Denke ich.
 
Zurück
Oben