• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Infinity in einer low waffe?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich denk eigentlich CTA is wichtig... weil ja halt nich immer nen bobarb da ist... also ich werde auf keinen fall auf CTA verzichten...

neithan02 schrieb:
die verteidigung ist auch egal, [...]

Beziehst du das auf CtA? Da ist kein Shout drauf. "Nur" Battle Command, Battle Orders und Battle Cry. Ich bin dennoch der Ansicht, dass das ein sehr nützliches Runeword ist. Natürlicht geht es auch locker ohne, aber mit ist es halt noch entspannter. Ich kann mir mit meiner Blizzard Sorc auf /players 7 in Ruhe die ganzen Drops während des Kampfes anschauen und so ein bisschen Übersicht bewahren. Da stören dann auch die Seelen nicht sonderlich. Man will ja keine Rune übersehen, wenn wirklich mal was schönes dropen sollte. :ugly:

ürlicht geht es auch locker ohne, aber mit ist es halt noch entspannter. Ich kann mir mit meiner Blizzard Sorc auf /players 7 in Ruhe die ganzen Drops während des Kampfes anschauen und so ein bisschen Übersicht bewahren. Da stören dann auch die Seelen nicht sonderlich.

das kann ich auch ohne cta und bo.. tote gegner stören mich irgendwie nie...
okay vll hab ich die probleme von ner open-grabberparty auch nicht

is aber auch kein argument für cta

Ich weiß nicht, was an CtA schlecht ist. Ok, es nimmt die zweite Hand weg, aber wenn ich als Caster dafür noch nen Skill und viel Life geschenkt bekomme, warum nicht? Ich will es niemandem vorschreiben, ganz bestimmt nicht. Es steckt auch einiges an Arbeit drin, eine legitime Ohm zu kriegen. Aber ich bin für mich persönlich fest davon überzeugt, dass das ein gutes Runeword ist, ich sehe keinen Grund, das bei meinem Char zu ändern und kann es nur empfehlen (sofern es auch legitim ist). Es bleibt jedem überlassen, ob er das gut findet oder nicht.

Mein Hauptargument für CtA war: Enspannter Spielen. Der Nachsatz, dass ich mir in Ruhe die Drops anschauen kann (auch während die Seelen noch leben, so zu sagen eine Möglichkeit, das Cast Delay zu überbrücken), ist ein weiterer kleiner Bonus.

Also da wir ja schon lange nichmehr nur über infi diskutieren stell ich hier mal mein assa build rein wie ich es mir vorstelle... könnt ja dazu tipps abgeben oder verbesserungsvorschläge

Waffe: 1.slot Hoto 2.Slot CTA
Schild: 1.+2. slot spirit
Armor: Eni ( in einer Magierplattenrüstung oder Dämmerschleier oder Archonplattenrüstung... weiß ich nochnicht....)
Helm: Shako (mit um oder ber gesockelt)
Gürtel: Arach
Handschuhe: upped Magefist
Schuhe: Wasserwanderung
Amu: Maras
Ringe: 2 soj`s
Inventar: torch,anni,paa skiller und rest 20 life sc`s

MERC:
Waffe: Infinity ( in nem eth drescher^^)
Helm: Andyface ( sockelt mit ias/fire res jewel oder so)
Armor: Forty oder Stone oder Verrat bin mir nochnicht sicher

denkt jetzt nicht ich dupe oder so~~ mich hatte schon ein MOD diesbezüglich auf diesen thread angesprochen...
ich will mir das alles durch classic rush`s erarbeiten... ich weiß ist ne arbeit aber naja wer schön sein will muss leiden :p

also mal schauen
fc caps für ne assel

102 fcr sind 10 frames
65 fcr sind 11 frames
42 fcr sind 12 frames

oder aber locker flockig
hauptslot mit 2 klauen besetzen (5-7 fallen mehr als mit spirit+hoto)
2t slot auf 65 fc gehen mit spirit,arach und mages

eni wenn dann in ne rüsse die du mit deinen zaubern tragen kannst ergo wohl eher bp aufwärts...

screendeff=wayne
warum willste mages uppen?????????????????

ber inner harle bringt dir auch nix, entweder n rubin oder aber n perfekter topi oder ne um bei resimangel

dazu, dass ein lumpiges +3 fallen amu dir mehr rbignen kann als das maras, sag ich mal nichts.....

ab welchem lvl kann ich diese klauen eigtl bei anja kaufen?... wenn ich mit meiner lvl 80 ama gucke find ich keine~~

Du brauchst den nicht zu uppen, wenn alles geklärt ist, und so sieht es mir aus, dann lass den Thread doch einfach absinken.
Uppen ist nur in den Tradeforen und im Marktplatz erlaubt, sonst nicht erwünscht.

mfg lceman

pritos schrieb:
ich up das ding mal :top:

aus welchem grund?
mal davon abgesehen, dass im strat nicht geupped werden soll, ist das thema doch soweit durch, oder?
falls du noch ne frage hast, kannste die dennoch gerne stellen.

gruß, cypress

€: ZZzzz

ok sorry is mein erster thread im strat...
naja ich dachte das vielleicht noch irgendjemand was zu meinem build sagt deswegen...

Low Infi is brack habs am Char und am Merc getestet mit Lightsoso ES und da kannst nichts erwarten. Dachte dort wegen den zusätzlichen -55 Lightress fällt alles, is aber icht so. Das einzige was in 8ter Games reinhaut is cbolt

Cyrus17 schrieb:
Dachte dort wegen den zusätzlichen -55 Lightress fällt alles, is aber icht so.
Ist auch klar, weil die nur auf den Merc wirken...

Und mit dem ausgelösten Kettenblitz (? Kenn die Stats nicht ganz auswendig) macht er natürlich auch keinen Schaden, das ist klar.

Sion

TwinYawgmoth schrieb:
Ist auch klar, weil die nur auf den Merc wirken...

Und mit dem ausgelösten Kettenblitz (? Kenn die Stats nicht ganz auswendig) macht er natürlich auch keinen Schaden, das ist klar.

Sion

sion ? u enter the matrix ? ^^

finde low dmg / low req infis geil.

zum einen der cs vorteil.

zum anderen die tatsache, dass z.b. light sorc so dinger auch selbst tragen können ( scythe = nice reqs, nice style).

dazu kommt, dass cb ja dmg unabhängig wirkt, vs bosse hat man also auch ohne screen dmg das gewünschte ergebnis.

zum einen der cs vorteil.

zum anderen die tatsache, dass z.b. light sorc so dinger auch selbst tragen können ( scythe = nice reqs, nice style).

dazu kommt, dass cb ja dmg unabhängig wirkt, vs bosse hat man also auch ohne screen dmg das gewünschte ergebnis.

ich persönlich finde es idiotishc n low req insight zu basteln

1. selbsttragende zauberin verliert mana,fc,skills und das massiv
versuch bitte mal auf 117 fc zu kommen, dazu viele resis oder eben viel mana/hohes es, fhr,leben

imho zwar style aber grottige performance

landknechtsspieß
6-21 dam

255-325 ed
---->
21-74 mit minimum ed

25-89 mit maximum ed

~ 200 ed von str macht

61-222
89-267
-----------> soll der merc sich am leben erhalten per lutsch schafft er dies nicht, vor allem nicht, wenn ihn baal oder diablo selber noch mal so eben eins überbrutzeln oder eben andre monster
nur mal so
er hat vll 10-15% ll und dann verliert er noch 2/3 des gelutschten lebenswertes....

stichwort IM:
mit der waffe macht er ohne ias 3 angriffe/s
nehmen wir ne physische resistzenz von 33% an und das in hölle vorliegende IM level, werden 425% des schadens zurückgeworfen

würde heißen er killt sich selbst im nahkampf pro sekunde, bie mindest ed und 3x mindamattacke 518 leben,zuzüglich zu dem, was er von andren monstern einsteckt.....
mit maxdam bie mindested sind das pro sekunde 1887 hitpoints

neithan02 schrieb:
ich persönlich finde es idiotishc n low req insight zu basteln

1. selbsttragende zauberin verliert mana,fc,skills und das massiv
versuch bitte mal auf 117 fc zu kommen, dazu viele resis oder eben viel mana/hohes es, fhr,leben

imho zwar style aber grottige performance

landknechtsspieß
6-21 dam

255-325 ed
---->
21-74 mit minimum ed

25-89 mit maximum ed

~ 200 ed von str macht

61-222
89-267
-----------> soll der merc sich am leben erhalten per lutsch schafft er dies nicht, vor allem nicht, wenn ihn baal oder diablo selber noch mal so eben eins überbrutzeln oder eben andre monster
nur mal so
er hat vll 10-15% ll und dann verliert er noch 2/3 des gelutschten lebenswertes....

stichwort IM:
mit der waffe macht er ohne ias 3 angriffe/s
nehmen wir ne physische resistzenz von 33% an und das in hölle vorliegende IM level, werden 425% des schadens zurückgeworfen

würde heißen er killt sich selbst im nahkampf pro sekunde, bie mindest ed und 3x mindamattacke 518 leben,zuzüglich zu dem, was er von andren monstern einsteckt.....
mit maxdam bie mindested sind das pro sekunde 1887 hitpoints

was aktive nutzung angeht: wayne mana @ pvm. wayne 117 @ pvm ? 12 frames reichen vollkommen, willst du schneller porten kannste ja dual spirit @ 2.slot.

dazu : skills @ lightsorc vs convi ? leg mir mal pls die dmg rechnugn vor ;)

der merc aspekt bei bossen stimmt wohl, im standard pvm sollte man per tele aber in der lage sein, nen merc am leben zu erhalten.

ich will ja auch low req infi net zum non plus ultra krönen...wenn man aber halt nur begrenzt auf cl rushes bock hat und sich net unbedingt mehrere der dinger zulegen will , dann ist nondmg/lowreq >> physwumme

dazu : skills @ lightsorc vs convi ? leg mir mal pls die dmg rechnugn vor

ich würde mal sagen da haste nen fehler gemacht, wenn dann -60 lresi versus boni von waffe und schild denn aufm merc haste die aura eh

damageoptimiert wären das wohl wenn man von gleichen fc caps ausgeht folgendes
entweder +5 allskills+facette+fhr,mana und co oder aber
20/20 shcild, +3er facetteirte waffe oder hoto je nach sicherheitskonzept

was aktive nutzung angeht: wayne mana @ pvm. wayne 117 @ pvm ? 12 frames reichen vollkommen, willst du schneller porten kannste ja dual spirit @ 2.slot.
1. für kettenblitz sind 117 fcr 12 frames...........
ach jetzt auch noch 100 str extra statten für dualspirit und den "vorteil" von low req verlieren
mal abgesehen von dem punkt, dass ich mir deine defensive ziemlich komisch vorstelle da du ja einges an leben und fhr verlierst, was mana angeht.. kommts drauf an ob man es spielt oder nicht

ich will ja auch low req infi net zum non plus ultra krönen...wenn man aber halt nur begrenzt auf cl rushes bock hat und sich net unbedingt mehrere der dinger zulegen will , dann ist nondmg/lowreq >> physwumme
weil es der zauberin nicht nutzt und den merc kastriert?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben