jeff-da-chef
Mitglied
also ich denk eigentlich CTA is wichtig... weil ja halt nich immer nen bobarb da ist... also ich werde auf keinen fall auf CTA verzichten...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
neithan02 schrieb:die verteidigung ist auch egal, [...]
ürlicht geht es auch locker ohne, aber mit ist es halt noch entspannter. Ich kann mir mit meiner Blizzard Sorc auf /players 7 in Ruhe die ganzen Drops während des Kampfes anschauen und so ein bisschen Übersicht bewahren. Da stören dann auch die Seelen nicht sonderlich.
pritos schrieb:ich up das ding mal![]()
Ist auch klar, weil die nur auf den Merc wirken...Cyrus17 schrieb:Dachte dort wegen den zusätzlichen -55 Lightress fällt alles, is aber icht so.
TwinYawgmoth schrieb:Ist auch klar, weil die nur auf den Merc wirken...
Und mit dem ausgelösten Kettenblitz (? Kenn die Stats nicht ganz auswendig) macht er natürlich auch keinen Schaden, das ist klar.
Sion
zum einen der cs vorteil.
zum anderen die tatsache, dass z.b. light sorc so dinger auch selbst tragen können ( scythe = nice reqs, nice style).
dazu kommt, dass cb ja dmg unabhängig wirkt, vs bosse hat man also auch ohne screen dmg das gewünschte ergebnis.
neithan02 schrieb:ich persönlich finde es idiotishc n low req insight zu basteln
1. selbsttragende zauberin verliert mana,fc,skills und das massiv
versuch bitte mal auf 117 fc zu kommen, dazu viele resis oder eben viel mana/hohes es, fhr,leben
imho zwar style aber grottige performance
landknechtsspieß
6-21 dam
255-325 ed
---->
21-74 mit minimum ed
25-89 mit maximum ed
~ 200 ed von str macht
61-222
89-267
-----------> soll der merc sich am leben erhalten per lutsch schafft er dies nicht, vor allem nicht, wenn ihn baal oder diablo selber noch mal so eben eins überbrutzeln oder eben andre monster
nur mal so
er hat vll 10-15% ll und dann verliert er noch 2/3 des gelutschten lebenswertes....
stichwort IM:
mit der waffe macht er ohne ias 3 angriffe/s
nehmen wir ne physische resistzenz von 33% an und das in hölle vorliegende IM level, werden 425% des schadens zurückgeworfen
würde heißen er killt sich selbst im nahkampf pro sekunde, bie mindest ed und 3x mindamattacke 518 leben,zuzüglich zu dem, was er von andren monstern einsteckt.....
mit maxdam bie mindested sind das pro sekunde 1887 hitpoints
dazu : skills @ lightsorc vs convi ? leg mir mal pls die dmg rechnugn vor
1. für kettenblitz sind 117 fcr 12 frames...........was aktive nutzung angeht: wayne mana @ pvm. wayne 117 @ pvm ? 12 frames reichen vollkommen, willst du schneller porten kannste ja dual spirit @ 2.slot.
weil es der zauberin nicht nutzt und den merc kastriert?ich will ja auch low req infi net zum non plus ultra krönen...wenn man aber halt nur begrenzt auf cl rushes bock hat und sich net unbedingt mehrere der dinger zulegen will , dann ist nondmg/lowreq >> physwumme