• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[inhellgate.de] Hellgate:London News

Tob51

New member
Punkte Reaktionen
0
Hi!
Da vor kurzem www.inhellgate.de abgeschalten wurde, und die community in den letzten Tagen doch etwas mehr als sonst tätig war, würde ich gerne versuchen die dortigen Infos+News+Communitymember hier Unterzubringen.

Inhellgate Admins/Staff/Members lasst uns hier in dem Thread fortsetzen was anderswo beendet wurde!
Hellgate: London wird weitergehen das is fix!
Jedoch müssen wir uns am laufenden halten ;)

For the living!

edit: ich bitte alle irrelevanten beiträge die nichts mit dem Thread und/oder Hellgate:London zu tun haben zu unterlassen!
Danke!

Ok, dann gleich mal ne Frage zu Beginn: Bekkie hat hier im Forum eine News gepostet, dass die Hellgate-Server nicht abgeschaltet werden sollen.
Kann mir wer sagen, ob die Server jetzt noch laufen oder was passieren wird?

Gruß Bloody

Bloodcyclon schrieb:
Ok, dann gleich mal ne Frage zu Beginn: Bekkie hat hier im Forum eine News gepostet, dass die Hellgate-Server nicht abgeschaltet werden sollen.
Kann mir wer sagen, ob die Server jetzt noch laufen oder was passieren wird?

Gruß Bloody

Die sind abgeschaltet worden, die Gerüchte haben sich als falsch herausgestellt.
HG:L im Internet zu spielen, ist von hier aus aktuell nicht auf legalem Wege möglich, sondern nur über eine -wie auch immer organisierte- Social Security Number aus Korea. Zum Anmelden und zocken auf koreanischen Servern halt.

DerBK schrieb:
Die sind abgeschaltet worden, die Gerüchte haben sich als falsch herausgestellt.
HG:L im Internet zu spielen, ist von hier aus aktuell nicht auf legalem Wege möglich, sondern nur über eine -wie auch immer organisierte- Social Security Number aus Korea. Zum Anmelden und zocken auf koreanischen Servern halt.

Das ist wirklich traurig zu hören :( Hatte mich schon drauf gefreut, nen neuen Templer zu beginnen...
Ich drück die Daumen, dass sich da nochmal was tut!

Gruß Bloody

Die EU/NA server wurden abgeschaltet, da die Rechte momentan (afaik) bei Hanbitsoft sind - diese führen das spielt im asiatischen raum weiter (inkl. updates/addons etc)
Die Rechte für die Server im NA/EU raum liegen aber anscheinend momentan noch bei Namco - welche irgendwie nicht vorhaben etwas gutes für das Spiel zu tun (hmm)

Es gilt darauf zu hoffen, dass Namco die Vollständigen Rechte für HG:L an Hanbitsoft abgibt, damit es ihnen ermöglicht wird, das Spiel auch weiterhin im NA/EU raum weiterleben zu lassen.

Weiters soll das Spiel dann als FREE2PLAY existieren.

Los leute wo is die EX-Inhellgate Crew!!
*töröööö*

thx an tob51 für den Hinweis erstmal ... ;)

soo folgendes:
free 2 play ist laut nen koreanischen Forenbeitrag für März geplant ... der Forenbeitrag lässt aber auch durchblicken, dass es Hanbit auch eher zu der Kategorie: "Politiker" gehört, wenn es um Versprechen gehört ;)

weiter sei gesagt: Man kommt von hieraus auf Koreanische Server!!! .... auch mit englischen Texten.... >>!JEDOCH!<< ist das meiner Meinung nach eher eine zwilichtige Aktion, da dafür 1 2 mir nicht ganz geheuere Aktionen notwendig sind. (ich persönlich lass die Finger davon ....)

in diesem Sinne ... Hallo an alle Leutz :D

€ noch den Link zum Forenbeitrag

:hy: Levi :D

<hier Content einfügen, der diesen Post rechtfertigt und es nicht so aussehen lässt, als hätt ich ihn nur für zwei Smileys und vier Buchstaben gemacht>

hi levi :D

<hier Content einfügen, der diesen Post rechtfertigt und es nicht so aussehen lässt, als hätt ich ihn nur für zwei Smileys und vier Buchstaben gemacht>

[ctrl+v]
Die Möglichkeit in Korea HG:L zu spielen find ich dämlich... also nicht die Möglichkeit sondern der Weg dahin. Für einen Account braucht man die "Social Security Number" von einem Koreaner. Mit dieser Nummer kann man latürnich sehr viel mehr anstellen als nur Hellgate in Korea zocken, man kann sie leicht Missbrauchen.
Da ich niemanden aus Korea so nahe kenne, dass er/sie mir die "Social Security Number" oder einen HG:L Account geben würde, muss ich trocken bleiben :D.

Ich finde es schon heftig dass sie den Account an sowas wichtiges binden.

Übrigens, kurz vor Ende gab es ja eine Info dass Hobbyentwickler versuchen HG:L lanfähig zu machen, was ist aus denen geworden?

man rechnet wohl mit >2Jahren bis man wirklich mal von "Spiel" reden kann. Würde nicht meine Ramen drauf verwetten, dass da noch was wirkliches kommt.

Speziell wenn ich betrachte, dass es bisher nur ein Entwickler ist, und der Rest sich um sowas wie Story, Musik und Design kümmern will :/

Man könnte jetzt sagen: Rummeckern, aber selber nix machen. Dem ist nicht wirklich so... nur ich weiß, wo es lohnt Kraft zu investieren und wo nicht :/

und ein OpenSource-Hellgate würd es so, wie es dort angegangen wird wohl nie geben .... (ganz zu schweigen von lizenz-gründen ;)) ...
Das Forum erinnerte mich entfernt ans FutureOS - Forum XD
wers nicht kennt: http://www.betriebssystem-der-zukunft.de.tl/

(sehe gerade ... stillgelegt ... och wie schade XD)

PS: habe mich mal beim "Feind" ein wenig eingenistet. Merkwürdigen Umgangston haben die da teilweise.... ich vermisse euch
:cry: :cry: :cry:

The Scourge schrieb:
Die Möglichkeit in Korea HG:L zu spielen find ich dämlich... also nicht die Möglichkeit sondern der Weg dahin. Für einen Account braucht man die "Social Security Number" von einem Koreaner. Mit dieser Nummer kann man latürnich sehr viel mehr anstellen als nur Hellgate in Korea zocken, man kann sie leicht Missbrauchen.
Da ich niemanden aus Korea so nahe kenne, dass er/sie mir die "Social Security Number" oder einen HG:L Account geben würde, muss ich trocken bleiben :D.

Ich finde es schon heftig dass sie den Account an sowas wichtiges binden.

Diese Social Security Numbers kannste ergooglen hab ich damals für nen Account in der Open Korean Beta von WoW auch gemacht.
Scheint also nicht so wirklich wichtig zu sein.

:flame: nochmal zur betonung ... der Missbrauch dieser nummer ist schon eine bösere Sache ;) ... ich denke mal, das fällt so in die rubrik (innerhalb Deutschlands): iKreditkartennummern fälschen, wahrscheinlich aber noch schlimmer, da dort eine direkte identität dranhängt ... in Korea sind wohl 15 Jahre Haft angedroht (wobei man nicht davon ausgehen sollte, dass einen der Deutsche Staat so einfach abschieben würde, "nur" wegen eines Spiels ... aber böse auf die Finger könnt man schon bekommen)
von daher:
:autsch:

ich bin zwar kein mod mehr ... aber trotzdem würde ich euch raten, dieses Thema, speziell in bezug auf diese Nummer nicht weiter zu verfolgen/bzw. hier zu vertiefen :no:

und btw: hoi Rom :)

Levishadow schrieb:
wobei man nicht davon ausgehen sollte, dass einen der Deutsche Staat so einfach abschieben würde, "nur" wegen eines Spiels ... aber böse auf die Finger könnt man schon bekommen(...)

"abschieben" wird der staat sicher niemanden. laut grundgesetz darf er deutsche staatsbürger gar nicht ausliefern. trotzdem würde sowas sicherlich konsequenzen haben ;)

ausliefern :D .. so hieß das Wort ... kam nicht drauf ... aber wir sind uns einig :)

Zurück
Oben