• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[inhellgate.de] Hellgate:London News

sooo... hellgatelondon.de will wohl sone art öffentlichen Brief lostreten ...

vor allem nachdem jetzt bekannt geworden ist, dass Hanbit sehr wohl interesse am Europäischen und US Markt hat :)

Xantheus schrieb:
P.S.:
Wir suchen für den Brief auch noch Kommentare von Hellgatern.
Wäre schön wenn sich da jemand beteiligen würde!!
Schreibt am besten in einer kurzen Zusammenfassung was Euch an HGL
gut gefallen hat.Oder warum es Eurer absolutes Lieblingsgame ist!
Ihr wisst schon was ich meine;)
(Aber bitte in Englisch!)
Da ich nicht auch noch die Zeit hab alles auf Englisch zu übersetzen
Könnt mir Euer Kommentar auch als PN zukommen lassen.

Bitte habt aber Verständnis dafür das wir gegebenenfalls etwas umändern.
(Schreibfehler,Übersetzungsfehler etc.)

Also bitte kein Flaming-Kommentar gegen Namco!

So! Das wars dann mal fürs erste

Für(uns)die Lebenden!

Mfg
Xantheus

falls sich jemand berufen fühlt ;) ...
keine ahnung warum, aber solangsam bekomme ich einen gewissen Optimismus in Bezug auf die Wiedereröffnung :) .... hab das irgendwie im Urin ...

Also ich hab die Hoffnung noch nicht aufgegeben und werde mich mal an dieser Aktion beteiligen.

comic_large.jpg

"abschieben" wird der staat sicher niemanden. laut grundgesetz darf er deutsche staatsbürger gar nicht ausliefern. trotzdem würde sowas sicherlich konsequenzen haben ;)

War mal. Solange die den Staat irgendwie als "Rechtsstaat" ansehen, dürfen sie es. Wie "Rechtsstaat" jetzt juristisch ausgelegt wird, weiß ich nicht.

ich seh den fred erst heute \o/

Hi ihr alten Hasen :p

War mal. Solange die den Staat irgendwie als "Rechtsstaat" ansehen, dürfen sie es. Wie "Rechtsstaat" jetzt juristisch ausgelegt wird, weiß ich nicht.

deutsche staatsbürger? das glaube ich erst, wenn ichs schwarz auf weiß sehe. (das ausweisen von menschen ohne deutschen pass ist ja mittlerweile möglich)

deutsche staatsbürger? das glaube ich erst, wenn ichs schwarz auf weiß sehe. (das ausweisen von menschen ohne deutschen pass ist ja mittlerweile möglich)

Artikel 16
(1) Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.
(2) Kein Deutscher darf an das Ausland ausgeliefert werden. Durch Gesetz kann eine abweichende Regelung für Auslieferungen an einen Mitgliedstaat der Europäischen Union oder an einen internationalen Gerichtshof getroffen werden, soweit rechtsstaatliche Grundsätze gewahrt sind.

Beim scrollen ist mir aufgefallen, dass von der Grundrechten nicht mehr viel in der ursprünglichen Fassung über ist. War wohl nix mit "Ewigkeitsparagraph". :hy:

:(

Ich werd immer ganz sentimental, wenn jemand diesen Thread hochholt :/

Artikel 16
(1) Die deutsche Staatsangehörigkeit darf nicht entzogen werden. Der Verlust der Staatsangehörigkeit darf nur auf Grund eines Gesetzes und gegen den Willen des Betroffenen nur dann eintreten, wenn der Betroffene dadurch nicht staatenlos wird.
(2) Kein Deutscher darf an das Ausland ausgeliefert werden. Durch Gesetz kann eine abweichende Regelung für Auslieferungen an einen Mitgliedstaat der Europäischen Union oder an einen internationalen Gerichtshof getroffen werden, soweit rechtsstaatliche Grundsätze gewahrt sind.

Beim scrollen ist mir aufgefallen, dass von der Grundrechten nicht mehr viel in der ursprünglichen Fassung über ist. War wohl nix mit "Ewigkeitsparagraph". :hy:

autsch. ich hab anscheinend auch eine etwas ältere version des gg herumliegen :\. und ja, das ist schon etwas traurig...

hey bk ;) ... mal so als dezente frage ... mal angenommen Hellgatelondon.de schlägt zu ner "Großoffensive" ... Wäre PlanetDiablo mit bereit vll ne kleine News zu releasen?? ... kannst du da mal was in Erfahrung bringen? ...

Wenns inDia nicht tut, isses im Zweifelsfall zumindest was für ingame.de

Kein Plan, ich in doch hier auch nur Amamod :D Frag nen Webbi ;)

Aber erzähl mir mehr von der Großoffensive! Transparente sind schon fertig, ich brauch nur noch nen Zielort.

os leute wo is die EX-Inhellgate Crew!!
*töröööö*

*meld* - Hi ihr alten Hasen!

Hab das auf HellgateLondon.de auch mitverfolgt.
Bob_ROss ist hier übrigens gelegentlich auch unterwegs, der schrieb mir vor paar Tagen, dass sie abgesehen vom Sammeln der Kommentare dabei sind den entsprechenden Brief zu verfassen und überhaupt Adressaten herauszusuchen. ;)

Bin selber auch noch am Hoffen,

Gruß

Cilla

For the living!

Hab mich da auch mal durchgelesen Levi.
Sieht nach ner netten Aktion aus.. aber denkt ihr die wird erfolg haben ? Ich bin da etwas skeptisch..
Aber naja, besser als garnichts zu machen ist es allemal =)
Cilla auch da, hello :hy:

ein bisschen positiver Hoffnung bin ich, was diesen "öffentlichen Brief" angeht... von der Petition selber halte ich persönlich nicht viel ... liegt aber eher in meiner Natur...

Da der Brief an ziemlich viele Seiten geschickt wird, denke ich auch mal, dass man ein wenig öffentliches interesse schüren kann :) ... und das wird .. ebenso mit ein wenig glück ... endlich Namco zu einen Statement "zwingen" .... den die sind die einzigen die sich noch nicht weiter öffentlich darüber geäußert haben :) ... vll gibts son einfaches: habt ihr halt pech gehabt ... aber die tatsache, dass Hanbit klip und klar gesagt haben: Wir würden gerne, dürfen aber nicht,weil Namco...
Muss Namco eigentlich ein wenig mehr sagen lassen :(

Huch, heute erst den Thread gefunden.
Viele Grüße an die Ex-Comm von inHellgate.de. :hy:

Schade, dass die Seite so schnell off gegangen ist.
Habe jetzt eine hohe zweistellige Zahl an Lesezeichen die ins Nirwana geht, konnte mich aber noch nicht dazu durchringen die zu löschen. :hammer:

Zurück
Oben