• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[inhellgate.de] Hellgate:London News

gerade per email erhalten

unser Kampf um Hellgate: London trägt endlich Früchte! Der koreanische Publisher HanbitSoft hat gestern in einer Pressemittelung bekannt gegeben, dass nun alle weltweiten Vertriebsrechte bei ihm liegen. Damit ist nun der Weg für die Rückkehr von Hellgate nach Europa und Nordamerika geebnet. Schon in diesem Jahr soll Hellgate: Resurrection bei uns starten. Unser geliebtes Action-Rollenspiel wird mit zahlreichen neuen Inhalten und Features den Weg zurück auf unsere Festplatten finden.

Alle Informationen über Hellgate findest Du natürlich - wie gewohnt - bei uns auf www.HellgateLondon.de und ab sofort auch auf der neuen Sub-Fanseite www.Hellgate-Resurrection.de!

- Dein HellgateLondon.de Team -

Das wird interessant. Für die nächsten Tage wurde angekündigt, dass wir mehr Infos bekommen sollten.

Bis dahin ist das hier schonmal nen Blick wert, um zu sehen, wie's um HG:L aktuell so bestellt ist und was sich seitdem hier die Server down gegangen sind getan hat.

Außerdem wird man das Spiel auch nicht kaufen müssen.

Das heißt, Leute, die bald mit HG:R anfangen wollen, müssen sich nichtmal alte CDs für 100 € kaufen?

€: Mir ist schon klar, dass man das Ding auch für weniger bekommt, ich fand' das Ganze nur ein wenig kurios.

Zuletzt bearbeitet:
Wer mehr als 20 Tacken für das Spiel ausgibt, dem gehört eh die Lizenz zum Weiterleben entzogen. Das kann wohl kein Thema sein, das Spiel fürn Zehner zu bekommen.

Klar, ich bin erstaunt, nicht ein einziges Exemplar davon auf eBay zu sehen und zum größten Teil sind die Dinger auch aus den Regalen raus, aber gegen Ende wurden die Restbestände für 3 Euronen das Stück unter die Leute geworfen - davon schwirren noch mehr als genug im Inet rum. Man darf sich halt nur nicht zu tüffelig anstellen.

ja wie... HG:L kommt zurück? Ich muss als ehemals lifetimesub nichts zahlen? Ich muss nicht etwa ein neues Spiel kaufen das HG:L Ressurrection heisst???

@levi+bk
vielleicht können wir unseren Clan wieder aufbauen \o/

So wie ich das verstehe haben die das Spiel verändert und weiterentwickelt, wir werden uns also ein neues Hellgate resurrection kaufen müssen...

Oder die übernehmen das koreanische System...

Für die Lebenden!

Bezahlsystem ist noch nicht fest, aber der alte Lifetimesub ist wohl kaum gültig. Den hast du mit Flagship Studios für HG:London abgeschlossen. Das hier ist weder Flagship noch HG:L.

Scourge, schmeiß mal nen Blick in die HG:R-Foren und ins chat-8-forum, da hast du das ganze altbekannte Gesindel wieder aufn Haufen.

Und ja, Levi und ich sind natürlich auch schon wieder dabei. Levi war ja anscheinend nie weg :D

*kram*wühl*necromancer raushängen lass*

Jap! ich war nie weg X) ... auch wenn zwischenzeitlich etwas demotiviert.

Wir werden wieder spielen können..... bald ... da bin ich sicher!

Hmpf.

Da sollen mal langsam neue Infos kommen. Meine kurzfristige Begeisterung für die guten Nachrichten sind schon quasi ganz verflogen. Wenn Hellgate noch mal wiederkommt, bin ich dabei aber momentan bin ich da wieder skeptisch.

Hanbitsoft hat zwar die Rechte für europäische Server, aber wenn da Interesse von deren Seite bestünde, die wieder aufleben zu lassen, würden die wohl mittlerweile mal was angekündigt haben.

Glaub fast, das wird doch nix mehr :/

Der Revival-Mod spielt sich jedenfalls gut. Nur eben leider keim Multiplayer :(

Der Revival-Mod spielt sich jedenfalls gut. Nur eben leider keim Multiplayer :(

Ohne die Möglichkeit zum Mulen ist mir das zu frustrierend.
Ich komm da nicht mit klar, mitm Evo ne Lee zu finden und die dann verkaufen zu müssen.

in der neuen version ja, in der alten nein.

Zuletzt bearbeitet:
Du hast den /br mit in die url eingebaut, deshalb klappt der Link nicht *anmerk*

Fixed!

Nu aber flott angemeldet!

HA, da schaut man nach ewiger Zeit mal wieder rein und es gibt tatsächlich ne HG:L Beta in Japan.
Tach an alle alten inhgl staffies ;) Gibts ne Möglichkeit die Sprache vllt. zu ändern ? Hat jemand die Beta gezockt ? Hat sich da was verändert oder handelt es sich um die "Standard" Version mit den alten extra contents ?

Zurück
Oben