Opi
Diablo-Veteran
Ich bin nicht zufrieden mit der Preisgestaltung meins Fackelshops. Mittlerweile ist die Zeit vorbei, bei der sich um Fackeln geprügelt wird... Ich würde gerne eine feste Preistabelle ( so wie Benni letzte ladder ) erstellen.
Auch bin ich sehr unsicher was die Wertung von Runen zu Pgs angeht.
In vielen shops sehe ich schon wieder Preise wie Pul=12 Pgs. Ich frage mich warum. Das war der Preis am Ende der letzten Ladder. Auch sind zum damaligen Zeitpunkt, Skiller ( lifer ) zu Höchstpreisen über den Tisch gegangen. Mittlwerweile ist es so dass auf Skiller kaum, bzw gar keine Gebote kommen. Ich sag nur Feuerskiller 33 life z.B ...
Was soll ich mit mit Pgs anfangen, wenn keiner nen skiller kauft.
Mir sind da Runen im Moment deutlich lieber, deshalb hab ich die auch sehr hoch gewertet. Andersum ist es so dass viele mit Pgs und Craftpacks zahlen, da wären die Fackeln im Verhältnis zum Markt viel zu teuer.
Hier mal ein link zu ner Dikussion von damals.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1592593
Bei Post 8, ist eine überarbeitete Fassung von Benni, die würde ich als diskussions Grundlage wählen.
Da ich auch faire Preis machen will, wäre ich dankbar über bissi feedback. Soll ja nicht heissen der Opi isn oller Abzocker
auch wenn ich Momentan der einzige Shop bin.
Aktuelle Wertung im Shop:
Wertung: Hate und Terror je 7 Pgs / Dest 15 Pgs, Craftpacks Caster 4 Pgs, Craftpacks Ringe 3Pgs, Jools ( 0,5 ) und Sols ( 1,5 ) auch einzeln.
Pul=20/Um=40/Mal=60/Ist=100=20ger=3x3 /Gul=160/Vex=320/Ohm=550, Rest Verhandlungssache ( Falls es an tradeables hapert könnt ihr auch gerne mal einen netten Charm/Skiller/Anni anbieten )
Hierbei bin ich mir sicher in der Wertung und möchte dies beibehalten:
Ist=20ger=Keyset 3x3= MalUm=5Pul // Boskiller=1,5 Ist
Für alles andere bin ich erstmal offen.
Key = xx Pgs / Pul=xx Pgs ????
Was meint Ihr ?
Danke Opi
Auch bin ich sehr unsicher was die Wertung von Runen zu Pgs angeht.
In vielen shops sehe ich schon wieder Preise wie Pul=12 Pgs. Ich frage mich warum. Das war der Preis am Ende der letzten Ladder. Auch sind zum damaligen Zeitpunkt, Skiller ( lifer ) zu Höchstpreisen über den Tisch gegangen. Mittlwerweile ist es so dass auf Skiller kaum, bzw gar keine Gebote kommen. Ich sag nur Feuerskiller 33 life z.B ...
Was soll ich mit mit Pgs anfangen, wenn keiner nen skiller kauft.
Mir sind da Runen im Moment deutlich lieber, deshalb hab ich die auch sehr hoch gewertet. Andersum ist es so dass viele mit Pgs und Craftpacks zahlen, da wären die Fackeln im Verhältnis zum Markt viel zu teuer.
Hier mal ein link zu ner Dikussion von damals.
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1592593
Bei Post 8, ist eine überarbeitete Fassung von Benni, die würde ich als diskussions Grundlage wählen.
Da ich auch faire Preis machen will, wäre ich dankbar über bissi feedback. Soll ja nicht heissen der Opi isn oller Abzocker
auch wenn ich Momentan der einzige Shop bin. Aktuelle Wertung im Shop:
Wertung: Hate und Terror je 7 Pgs / Dest 15 Pgs, Craftpacks Caster 4 Pgs, Craftpacks Ringe 3Pgs, Jools ( 0,5 ) und Sols ( 1,5 ) auch einzeln.
Pul=20/Um=40/Mal=60/Ist=100=20ger=3x3 /Gul=160/Vex=320/Ohm=550, Rest Verhandlungssache ( Falls es an tradeables hapert könnt ihr auch gerne mal einen netten Charm/Skiller/Anni anbieten )
Hierbei bin ich mir sicher in der Wertung und möchte dies beibehalten:
Ist=20ger=Keyset 3x3= MalUm=5Pul // Boskiller=1,5 Ist
Für alles andere bin ich erstmal offen.
Key = xx Pgs / Pul=xx Pgs ????
Was meint Ihr ?
Danke Opi
Zuletzt bearbeitet: