Und natürlich sollen da auch keine zweiseitigen Guides wie wir hier auf inDia haben, verkauft werden, sondern mehr so'ne ellenlangen Dinger, die mehr was von nem Lösungsbuch haben.
Naja, ich habs woanders schonmal gesagt: Die WoW'ler bezahlen für alles mögliche Geld. Solange die PC Action noch alle 4 bis 6 Wochen n WoW-Sonderheft für knappe 10 Euro verkaufen kann, gibt's auch noch WoW'ler, die sonen Guide kaufen könnten. Ich lehn mich mal ausm Fenster und behaupte, dass so ein Guide, der von irgendwelchen WoW-Berühmtheiten geschrieben wird, wohl sogar mehr Substanz hat als das Geschreibsel von der PCA
Unter Diablospielern gäbe es da garkeine Kundschaft und es wird ja auch nicht der Inhalt in den Foren beschnitten. Is ja nicht so, dass deswegen nun Guides aus den Foren verschwinden. Und Diablo3 Guides wird es weiter for free von Usern für User hier im Forum gepostet geben, so wie's für D2 auch ist.
Insofern: Jungs und Mädels, so wirklich betrifft uns das doch garnicht. Lasst das die Userleins im inWoW-Forum ausdiskutieren. Vielleicht haben die ja sogar wirklich was davon, wer weiß das schon? Für uns ändert sich jedenfalls nix, weder in Bezug auf D2 noch auf D3.