Servus und weiter geht's.
@Stormer, ich habe in anderen Spielberichten öffters gelesen Normal und Alp nicht ganz so ausführlich, daher bin ich da etwas spartanischer unterwegs. Und Screenshort sind in HC immer etwas heikel, zumindest da wo's um's Überleben geht
@Malumme, hab so nen Helm sogar noch als 15/15 exeptional Version rum liegen, aber hier ist selffound. Die Gemms brauch ich halt später noch, werde Runen Cuben und Craften um zu überleben.
@DarkSeraphXYZ: Danke, ich gebe mir mühe und es ist mein erster Bericht, lerne also noch.
Aber zur Sache:
Akt2 wurde mit Drachenkralle gespielt und die Dame sucht halt wie alle Mädels neue Schuhe, leider sind die anderen wohl schneller gewesen und die Restauswahl ist schlechter als was sie eh schon hat. Danke Hand von Broc und den beiden Tir's in der Waffe ist der Manahaushalt auch in Ordnung. In den Gräbern muß die Plüschschuh sich aber öffters weit zurückziehen um die Skelette von den Wiedererweckern zu trennen, 5 Wiedererwecker in einem Raum sind echt fies solange der Todeswächter nicht einsatzbereit ist.
Duriel hat mich einmal in die Stadt gezwungen da er nur Augen für die Süße hatte und die Heiltränke alle waren.
Drop waren noch ein paar Blutfäuste die jetzt vertickert wurden, hab ja noch bessere in der Kiste. Aber zwei nette Ringe gabt's:
und
Zusammen mit einer neuen Waffe:
In Akt 3 steht die kleine jetzt im Basar von Kurast rum und hat alle Quests erfogreich absolviert um mal den hohen Rat besuchen zu können.
Als netten Funf gab's das Amulett:
Achja, wie sieht den die Skillung derzeit aus? Wers gerne sehen will:
Bin nur gerade am Überlegen ob ich nich mehr auf Leben gehen will, aber Falls gescheites Schuwerk verfügbar wird will die Dame es natürlich gleich haben.
Und jetzt geht die Dame mal sehen was der Hohe Rat und Meppl so für sie bereithalten. Dazu wechselt sie aber jetzt von Tempoblitz auf Verblassen.
Der hohe Rat an sich war kein Problem, die Dame hat das ganz nach Lehr/Leer-Buch im Anfängerseminar gemacht: Separieren und Massakrieren ...
Auf Ebene 3 waren die Jungs leider untrennbar und hatte auch noch ein paar Vampiere im Handgepäck ... wäre um 10 HP das Ende gewesen, aber ich habe's gerade so raus geschafft, Merc neu belebt und den Schattenmeister mitgenommen. Dann hab ich zurückgeschlagen
Achja, die Klaue in Aktion bei Meppl:
Und Drop, ein Unique (Seelenstein) sonst nur ein etwas besserer Helm für den Wüstensohn.