• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Interesse an einem Spielbericht?

Knockback von Black nervt.
Merke ich im Augenblick bei meiner HC-Kickse im SP.
Trotz 95+ CB kriege ich kein konstantes Lifeleech.
Wird manchmal etwas haarig ^^
 
Das kommt noch dazu, geht nur mit Waffen mit hoher Reichweite und ne Zweihandwaffe auf ner HC Nahkampfassa :-(
 
Mal sehen, vielleicht komm ich nachher noch etwas zum Leveln.
 
Ich geh heute nich mehr weg, die Drops sind gut:
2is8sjp.jpg

Aber gerade war's noch besser, meine erste die Ladder :-)
sfcr29.jpg

Und hui, 122 def, die wird gleich angezogen, wenn ich jetzt rippe ärgere ich mich echt.
 
So, die Dame ist jetzt Level 70 und hat nen PT in die Harle gesockelt. Wird noch weiter die Bosse farmen, da sie noch größer werden soll und noch keine Waffe für Hell gefallen ist. Auch war noch keine Lem da und der Runendropp war echt bescheiden. Werde wohl weiter damit machen die ganzen Runen hochzucuben. -> Hier geht's weiter wenn ich was passendes gefunden habe oder in meiner Verzweiflung doch Venom skille.
 
Stärke ist btw eine hellfähige Waffe ;) Soll dich aber nicht davon abhalten, noch ein wenig zu farmen, ein paar Level mehr schaden ja für Hell nun sicherlich nicht ... Allerdings würd's mich interessieren, was Du an selffound-Alternativen im Kopf hast ...
 
Tja, da wird's etwas Eng. Ich hab an Gesetzbringer oder wenn die Gul fällt ein Rift gedacht.
Mußte jetzt bis Level 73 Farmen um endlich die erste Lem zu finden und hab gerade den Goblinzeh auf Elite geupped.
Suche gerade noch nen Rohling für Gesetzbringer, hätte da gerne eine Phasenklinge. Den für Rift hab ich schon.

Edit: Wenn gar nix anderes geht muß wohl doch Venom geskillt werden.
 
Also die Dame ist jetzt Level 75, hat aus purer Verzeiflung ein Gesetzbringer in ein Breitschwert gebaut. Ein 3 Sockel Kriegsszepter hatte ich letzte Woche gefunden und dann doch verkauft. Phasenklinge kann da ja leider noch nicht droppen. Und durch die ganze Runendropperei wäre das dann beinnahe noch an der Amn gescheitert :-/
Hab auch eine Qua-Keh gefunden und den Zuckzappl rausgeschmissen.
Das hatte natürlich einen totalen Respeckt zur Folge, mit 50% Block brauche ich mich auf Hell ja nicht blicken zu lassen.
So sieht's gerade Verbasst aus:
n96kp.jpg

Kampfkünste habe ich wieder so geskillt:
2cpward.jpg

Schattenvertigkeiten habe ich Verblassen und den Schattenmeister gemaxed, die Restpunkte werden wohl in Venom gehen - Besiegte Monster ruhen in Frieden machen den Todeswächter doch wesendlich schwächer:
11wfwyf.jpg

Bei den Fallen habe ich doch ein paar Punkte wegen der Reichweite gesetzt falls der Merc was killed :-) mehr werden das aber nicht.
2s1vqc5.jpg

Morgen geht's dann zum ersten mal nach Hölle, werde wohl erst die Gräfin farmen gehen.
 
ich denke gesetzesbringer ist eine gute wahl!
allerdings hätte ich mir die punkte im fallenbaum gespart und wäre direkt auf venom gegangen, aber ich denke das ist geschmackssache. ich bin tatsächlich auf deine erzählungen gespannt, wie oft der todeswächter jetzt noch die CE auslöst.

könntest du im bericht zu akt I nochmal dein EQ auflisten?
immerhin geht es jetzt mit Hölle los und wegen respecc und so.... wäre einfach schön :hy:

und wie immer gilt auch weiterhin: Viel Spaß!
 
Also, das EQ war:
- Harle
- +1 Assa Amulett mit 3% ML
- Gesetzbringer in einem Breitschwert
- Qua-Keh
- Reim in einem Kampfschild
- Mandalds
- Nagelring
- Blutfaust auf exceptional
- Goldträger auf Exceptional
- Goblinzeh auf Elite
Invertar Alles was ich mit Leben etwas Resis und Elementarschaden gefunden habe.

Und jetzt, warum war ... "Zur Kreuzigung, dritte Tür links, jeder nur ein Kreuz bitte."
Bin durch absolute Dummheit geripped, Blitzer und ich bin statt auf den Regenerationsdrank auf Drachenflug gekommen, da waren dann natürlich auch noch Merc und Schattenmeister mit dran, die haben zwar nicht wirklich Schaden gemacht aber das Biest so gekitzelt, dass es vor Freude für drei Geblitzt hat ...
-> Hier ist wohl erst mal Schicht, weil ich nicht mal mehr nen Mandalds habe um das nachzubauen, Harle auch nicht. Den Rest hab ich wohl schon nochmal gefunden. Aber mir jetzt nochmal 2 x Lem + 2 x Ko zusammen zu farmen wird mir zu aufwendig. :-(
 
Schade drum, aber danke trotzdem für den Bericht soweit :) Gesetzesbringer ist eine interessante Wahl - auch wenn mich das besiegte Monster ruhen in Frieden zu sehr stören würde, aber sei's drum :D
 
Ich hätte auch lieber das Rift gebaut, aber die Gul wollte nicht fallen und Cuben war nicht drinnen :-(
 
Zurück
Oben