• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Inwieweit hat Euch der DLC für D2:R überrascht?

Überraschung ist als Beschreibung nicht ansatzweise ausreichend. Ich meine, nach 25 Jahren eine neue Klasse einzuführen, das war doch eigentlich aus vielerlei Gründen absolut undenkbar.

Überrascht war ich schon.

Vor einem Akt 6 hätte ich Angst gehabt wegen des Balancings.
Ich hätte mich wirklich über ein Ingame Tradeforum gefreut. Das wäre mir lieber gewesen als der Warlock. Als Gelegenheitspieler probiere ich eh selten irgendwelche Rand-Builts aus (am Wochenende mal ne Bladesin ausprobiert, war lustig :) )

Habe eben die Rüstung (grüne Eisenrüstung) für den Hexenmeister gefunden und frage mich, ob die D2R Datenbank nachgearbeitet wird bezgl. der Items?

Also nach all den Enttäuschungen, dass in vergangenen Patches schon seit Jahren geforderte und in Mods schon längst verfügbare QoL-Features nicht umgesetzt wurden, waren alleine der LootFilter und Stapelbare Materialien eine absolute Überraschung für mich.

Also nicht dass es sowas gibt, sondern dass Blizzard es umgesetzt hat.

Eine neue Klasse war überhaupt nicht zu erwarten

Dass die neue Klasse aber total OP ist, ist angesichts der Blizz-Vergangenheit allerdings so gar keine Überraschung.

Dass es 25€ kostet war auch keine Überraschung, aber hey, ich geh auch nicht gern umsonst arbeiten, 25€ sind dafür absolut in Ordnung.

Zurück
Oben