• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inWoW Exilantenthread

<Stoffel|Jan> sind tatsächlich meine lieblingsblumen *hust*

stoffel dein ava ist doov :p

naja gibt nich nur nai die auf :keks:e abfährt :D

Langsam leert es sich.
Ich geh auch.

Nacht!:zzz:

Ohje wie konnte es nur geschehen?!

Stoffel wie lange dauerts noch ? :[

Zuletzt bearbeitet:
Ach ja... DiabloII, da kommen Erinnerungen hoch... :)

P.S. Wie nobel is die Forenversion denn bitte?

Moin

Ein Newsupdate wäre mal nett ;)

Und solange wie das dauert ist dann dort (hoffentlich) wirklich die neue Forenversion drauf :D

PS: Redundanz ftw :p

Ich habs irgendwo, aber ich habs nie viel gezockt.
Meine Vorlieben liegen mehr bei Strategie&Taktik.
Und bei echten RPGs.

Hm, aber ich könnts mal wieder installieren.
Eigentlich wollt ich ja mal wieder ne Runde Sacrifice zocken,
aber das find ich grad nicht. Ist irgendwo verschollen.
Kennt das hier jemand?

Was heißt denn, bitteschön, möglichst alle Forendaten wieder herstellen?
Wenn da wer unser OT nullt, eskaliert die Userschaft doch bestimmt.

Kommt mir irgendwie recht unprofessionell vor, dafür dass das eine GmbH ist. Das Forum ist auch in der Vergangenheit schon ständig ausgefallen, gerade deswegen hätte man ja schonmal Vorkehrungen/Vorbereitungen treffen können.
Aber offensichtlich gibt's bei den Servern ja keine Redundanz, und wenn ich lese, dass es schwierig ist die Daten wiederzubeschaffen, frage ich mich, ob's überhaupt einen Backup-Server gibt (also auch mit Live-Backup; sei es nun zum "Einspringen" oder aber eben "nur" als Backup).

Zurück
Oben