• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inWoW Exilantenthread

Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Lost connection to MySQL server at 'reading initial communication packet', system error: 111 in /home/forum/wow/admin/db_mysql.php on line 40



There seems to have been a slight problem with the database.
Please try again by pressing the refresh button in your browser.
An E-Mail has been dispatched to our Technical Staff, who you can also contact if the problem persists.

We apologise for any inconvenience.


FU!?!
 
Ich hoffe wenn die Forendatenbank lost ist, dann kann mir einer der Mods meine 20000 Posts auf dem Counter wiedergeben :O

P.S. vielleicht sollte mal wer diesen und diesen Link mal an die inGame-Obermacker weiterleiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bald kriegen wir ne weibliche SV, da komm ich mit menem Charme weiter, als bei Gaia und Scorp.:D

gehört inwow.de auch zu ihrem bereich? Hab ich irgendwie überlesen, oder is das ne insider info?^^


das ist so geheim, daß sogar ich nix davon weiß.
nee ma im ernst: ihr behaltet eure svs.

17 seiten nachgelesen, weil ich ja fast ein affenthreater erwartet hatte.
und es weinen keine mods im internen oder in qrys.
ich bin angenehm überrascht.
 
Wir bei inwow.de sind ja auch zivilisiert, wir unterhalten und halt nur gern über unser OT Forum...und das fehlt.^^
 
Ihr habt das Phorum kaputt gemacht :(
 
Kennt sich hier wer mit Mapping für HL/HL2 aus (CS-Forum ist ja auch down -.-)?

Hatte gerade einen Geistesblitz und voll Bock auf eine von mir erstellte HL1-Map (erstellt bevor es Steam und Source gab). Ich hab die auch glücklicherweise wieder gefunden aber nur als Hammer-Datei (was ich gut finde; nur compiliert wäre weniger cool) aber das SDK was es bei Steam gibt unterstützt kein HL1 mehr. Wie krieg ich nun meine Map wieder compiliert (und ggf. editiert)? Aaargh....
 
:lol:

Da kommen sie angekrochen, wie lüüüp :kiss:


Mögen kleine Exil-WoWanten eigentlich Kekse?

Mal versuchen zu locken :keks:



Dürfen wir die behalten Nai? So als Foren Haustierchen :ugly:

Bitte, bitte, bitte, ich versprech auch immer ihren Stall auszumisten :clown:
 
Das ganze Zeugs zum Maps erstellen war doch seinerzeit bei HL1 komplett dabei. Da gabs doch auch noch kein Steam.

Wie's bei neuen Versionen von HL ist, weiß ich natürlich nicht. Ich würd einfach sagen, organisier dir n altes Original von HL1, also _nicht_ die Orange Box, CS Retail oder sowas.
 
hallo auch von mir,man das ist ja schrecklich ich weiss nichts mehr mit meiner zeit anzufangen :(
 
ich bin angenehm überrascht.

ich auch :eek:

mir hat ja euer witzethread schon gereicht (so die ersten 10 seiten oder so :D)

meinste wir wären auch so lüp nai? :clown:
also als exilanten bei dehnen (was latürnich nie passieren wird :p)
 
Scheint ja diesmal echt was ernsthaftes zu sein :( Unser armes armes niveauvolles Forum. Aber ich kann ja mal versuchen hier das Druidenforum zu modden - gibt ja auch bei D2 Druiden hrhrhr :evil:

EDIT: aaahhhh der :evil: geht hier nicht!!!111elf

:facepalm:
EDIT2: omg... der :facepalm: auch nicht :eek:
 
Zurück
Oben