• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inWoW Exilantenthread

@Cleglaw: Ich meinte damit eigentlich gefahrlos rumspammen ;)
Die meisten von uns die hier so rumspammen, sind bei inwow nämlich Mods bzw Admin und es daher nicht gewohnt, vor ner VW bzw Bann wegen spamm angst zu haben.
Hier dagegen könnten wir uns doch die ein oder andere vw einfangen. ^^

das ist doch der reiz :D

wobei ich atm recht harmlos bin :)

war mal schlimmer (wenn alles zählen würde wäre ich bei min doppelter vllt auch 3facher postzahl oO)
 
@Cleglaw: Ich meinte damit eigentlich gefahrlos rumspammen ;)
Die meisten von uns die hier so rumspammen, sind bei inwow nämlich Mods bzw Admin und es daher nicht gewohnt, vor ner VW bzw Bann wegen spamm angst zu haben.
Hier dagegen könnten wir uns doch die ein oder andere vw einfangen. ^^
Who cares? Was wollen sie machen? Dir Posts abziehen?:lol:
 
Die meisten von uns die hier so rumspammen, sind bei inwow nämlich Mods bzw Admin und es daher nicht gewohnt, vor ner VW bzw Bann wegen spamm angst zu haben.
Hier dagegen könnten wir uns doch die ein oder andere vw einfangen. ^^

also eigentlich kriegen mods für spam bei uns mehr ärger als user. :D vorbildfunktion und so.
und bevor ihr euch hier ne vw einfangt, fangt ihr euch ne predigt von eurem admin ein - zu dem stiefel ich nämlich, wenn ihr aus der reihe tanzt :p
dat is ja nu keine reguläre geschichte :>
 
Ihr mit euren 10k + ... (wenn pc an wäre)

Nichts im Vergleich zum allmächtigen Enigma!!

Vor kurzem durften wir mit ihm seinen 31337. Post feiern :hammer:
 
@SmurF*: Die frage ist nur, wieviele posts am ende noch da sind. =/
 
unsere topspammerin
*duck*

ich glaub mehr post hat hier keiner oder?
 
Das mit PC im OT ist erst seit kurzem, schon vorher hatte er mehr als euer Spammerlein
 
schon vorher hatte er mehr als euer Spammerlein

Ulkig erweise war sie keine Spammerin :p Sie war nur viele Jahre lang aktiv und Mod im comm Forum. Da kannst dir allein pro Tag um die 10 Posts für Schließ Dinger abstauben +g*

gegen "Fad" hilft Pfeffer :p also geh man da hin und suche wo der wächst


;)

€dith sagt ich geh mal Lasagne futtern
 
Sollte man dazu sagen, dass Eni auch Comm Mod ist...und OT mod? ^^
 
Zurück
Oben