• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

inWoW Exilantenthread

Lass mich es anderes formulieren wo ich der Post counter bei euch nicht aus? :ugly:

Ist zwar leicht veraltet, aber trifft in seinen Grundzügen immer noch zu :clown:
(Neu dazugekommen FAS zählen Posts und Trade Comm Forum gibts neu mit zählenden Post)

Link
 
Und für diejenigen unter euch die sich nun Fragen: "Welchen Ava kann ich nun kriegen?"

Link
 
Wo_Ot?

Wo kommen die denn jetzt schon wieder her? Vor ner Stunde war alles noch so friedlich :ugly:
 
und dabei gehts hier eigentlich erst mittwoch richtig los, wenn das forum down ist :eek:
 
Ich nehm meine Kleinen dann auch schön unter meine Fittiche :kiss:
 
Schreibt euch nicht ab! Spielt Diablo 2!


















:D :p
 
Was geht? Das Forum ist noch nicht mal down und ihr Freaks habt schon 5 Seiten?

/e: Stoffel, wir BRAUCHEN eine solche Direktantwortebox.
 
So von der Lasagne von eben ist noch was über...

Falls wer hunger hat:

*Hinstell*
 
Zurück
Oben