• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Irathas Ärmelaufschlag als Kappe??

Achja um die 7 Seiten nicht alle durchzulesen :)

Das ist Irons.. ahja wie heißt das noch..Dieses kleine Nekroset.
Daher stammen Werte und Skin, name is von irathas.
 
Ansonamun schrieb:
Achja um die 7 Seiten nicht alle durchzulesen :)

Das ist Irons.. ahja wie heißt das noch..Dieses kleine Nekroset.
Daher stammen Werte und Skin, name is von irathas.

Danke für deinen Spam. Heißt übrigens Infernos und steht schon auf Seite 1.

@Ersin: Wieder ein Item, dass nur sehr kurz existiert hat ;)
Und wie man ITH-Items herstellt, brauchst nicht zu verraten, denn das steht überall, sogar in der "bugged"-Kategorie auf PlanetDiablo ;)
 
Ich glaub du Spielst SP oder?
Bei meinen ist des auch so aber im bnet kanns net sein
 
Error27 schrieb:
Ich glaub du Spielst SP oder?
Bei meinen ist des auch so aber im bnet kanns net sein

kann also nicht sein?

dummes gespame, wenn du 2 sek den thread gelesen hättest wüßtest du das diese items im b.net existent sind.
 
~HighChief~ schrieb:
kann also nicht sein?

dummes gespame, wenn du 2 sek den thread gelesen hättest wüßtest du das diese items im b.net existent sind.

greif dir doch an deine eigene nase, dein post war genauso spam und obendrein noch falsch

jetz zur sache:

Error27 schrieb:
Ich glaub du Spielst SP oder?
Bei meinen ist des auch so aber im bnet kanns net sein

wenn du den thread aufmerksam gelesen hättst Error, dann wüsstest du, dass diese irathas im SP entstanden ist. nach der konvertierung eins classic chars nach lod. da das im bnet noch nich beobachtet wurde, bzw. sonst bei keinem aufgetreten ist, kann man nur vermuten, dass dies nen bug ist, der nur im SP existent ist.

Da das thema inwzischen aber mehr als durch ist könnte sich ja nen mod mal erbarmen hier zuzumachen...

mfg :hy:
 
Ferd_Q3a schrieb:
greif dir doch an deine eigene nase, dein post war genauso spam und obendrein noch falsch

jetz zur sache:



wenn du den thread aufmerksam gelesen hättst Error, dann wüsstest du, dass diese irathas im SP entstanden ist. nach der konvertierung eins classic chars nach lod. da das im bnet noch nich beobachtet wurde, bzw. sonst bei keinem aufgetreten ist, kann man nur vermuten, dass dies nen bug ist, der nur im SP existent ist.

Da das thema inwzischen aber mehr als durch ist könnte sich ja nen mod mal erbarmen hier zuzumachen...

mfg :hy:


obendrein auch noch falsch?

interessant das ich selber schon so ein bugged items besessen habe (eine selbstgefundenes unique mit stats eines anderen) und zwar im closed.

wenn du über die erste seite hinaus gelesen hättest, wäre es dir sicher aufgefallen das eben genau diese items auch im CLOSED b.net existieren.
Auch wenn das thema deiner meiner meinung nach mehr als durch ist scheinst du noch nicht wirklich begriffen zu haben worum es geht. schade.
 
Früher sind solche Items wohl auch im Bnet gedropped, aber heutzutage gibt es das nicht mehr. Außer den seltsamen Questitems, die Eigenschaften von rare-Items erhalten tauchen derzeit vermehrt auf.
 
blablub, jetz is aber gut, er hat sich nur auf die kappe bezogen und nicht auf die andern bugged items, die eigentlich auch gar nich in den thread hier gehören !

und ICH hab im gegensatz zu dir sehr gut begriffen, dass der thread hier weit am thema des TE's vorbeigeht ! Ich glaube nicht, dass er wissen wollte, was es alles für bugged items im bnet gibt, geschweige denn deren pics sehn... und das "bugged" item dass du gefunden hast ist sicherlich auch nicht im aktuellen patch gedropt ! :autsch:

/edit @ high-chief geh mal ne tasse kaffee trinken und denk nochmal in ruhe drüber nach ... :rolleyes:
 
M!dn!ght schrieb:
grad eben im bnet:

screenshot101qgr.jpg


@Ferd_Q3a Lesen!

auch wenn der thread ersteller sich auf single modus bezogen hat, hat sich der thread in eine andere richtung entwickelt. dieses pic sollte btw deine aussage wiederlegen.
 
Nein tut sie nicht!

Das Item ist nicht gerade im Bnet gedropped, sondern er hat es gezeigt bekommen!

Es ist und bleibt ein Item aus alten Versionen ...
 
jetzt hört doch auf euch gegenseitig fertig zu machen...

die wo hier was beitragen wollen, sollen entweder den ganzen thread verfolgen oder es lassen...

MFG Tyraelamigo
 
Zurück
Oben