• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Irathas Ärmelaufschlag als Kappe??

ein paar is gut! da sind verflucht viele. lass dir mal die sachen zeigen, wenn z.b ne ama in lila rumrennt, kannste davon ausgehen, dass es bug tal is. (sc nl). die trägt wohl kaum die normale tals oder klapperkäfig. achso bug belt tragen die meist auch. ladder hab ich nie aktiv gezockt, deshalb hab ich ka, wies da aussieht.
 
sooo ich hab auch mal bissl nach bildern gesucht...

was da ANSCHEINEND für zeug ins bnet reingehackt wurde is echt krass...

="Occusoj"
:eek:

wie war das mitm stärksten barb? :ugly:

also wenn die bildchens stören bitte pm oder gleich wegeditieren...^^
 
warum sind eigentlich pre 1.09 rares verboten?

ich hab grade auf einem meiner chars von anno dazumal rare boots mit 11 dex gefunden, bin ich jetzt nen üpler haxor? :D

gz zu dem konvertierungsbug, vlt trittst du ja damit ne classic-welle los :D
 
Die meisten pre 1.09 sind heutzutage gedupt, wie viele triple ress boots oder rare mit > 100eg
 
die horadric boots gab es auch nocht
schuhe mit den stats des horadrimstabs ;)
 
es gab auch n Bugged Stormshield. Hab zwar keine ahnung mehr was das für Stats hatte, aber ich meine es hatte auf jeden Fall 4 Sockel...

€: das hier is auch nich ohne...
Ith.jpg
 
Michi Mueller schrieb:
es gab auch n Bugged Stormshield. Hab zwar keine ahnung mehr was das für Stats hatte, aber ich meine es hatte auf jeden Fall 4 Sockel...

€: das hier is auch nich ohne...
Ith.jpg

Ist halt ein ITH Item, gibt davon aber keine mehr ^^

Wie schon gesagt, die meisten bugged Items sind aus dem Spiel genommen aber ein paar wenige existieren noch, diese aber in guter Menge ;)

Die Horadric boots existieren nicht mehr, kenn ich aber auch ...
 
darf ich fragen, woher du kenntnis hast welche noch existieren und welche nich?

kann man doch eigentlich nicht wissen oder?

oder hat blizzard nach patches immer statements abgegeben a la "so, der patch hat jetz alle ith bugged items gelöscht"?
 
früher gabs pro cow-/bloody-run mindestens 2 ITH nutzer... und da diese jetzt weg sind, kann man imho davon ausgehen, das die ith items entfernt wurden :)
 
Wenn man in verschiedenen Foren unterwegs ist, weiß man was es noch gibt und was nicht ;)

Finde aber das diese bugged Items den Sinn des Spiels zerstören ... Kann ich auch SP spielen und mir Items ercheaten ^^

Aber im PVP gibt es halt sehr viele Leute die mit bugged Tals, Siggards rare dupped Schuhen etc rumlaufen ... oder Amas mit netten pre 1.09 raren Handschuhen
Das sind auch die Leute die ein Inv voller 45Life Skiller haben und rest 20/5 ^^
Bzw 3/20/20
 
wenigstens war's bei uns nich so schlimm, dass es item mit komplett verkehrtem skin gab.

hab da mal n pic von nem US-Server gesehen, auf dem ein Pala eine Stahlklang schild als Handschuh trug.

da wurden allerdings nich nur die stats übertragen, sonder gleich das komplette schild mit skin zu kreuzritter-handschuhen gemacht. ^^
 
könntet ihr mich vielleicht erklären was genau diese ITH items sind/waren und wie sie entstanden sind? weil mir sag ITH gar nix außer dass es ne rune is... danke

MFG Tyraelamigo
 
tja snatchiis - der traum eines jeden palas & eines jeden block-chars
 
trotzdem versteh ich nich, warum pre 1.09 items verboten sind, da sie ja ganz normal dem spiel entstammen. ich denk mal, dass das einzig und allein der dupe-gefahr geschuldet ist, nur dürften diese items ja mittlerweile alle gepooft sein oder nich?

oder gibt es perm dupes?

grade weil du sagst, dass es amas gibt, die noch mit dupe-handschuhen rumlaufen... wie soll das gehn?
 
Tyraelamigo schrieb:
könntet ihr mich vielleicht erklären was genau diese ITH items sind/waren und wie sie entstanden sind? weil mir sag ITH gar nix außer dass es ne rune is... danke

MFG Tyraelamigo

items mit runenwörtern bei denen die runen entfernt wurdern aber die stats blieben erhalten...
weil das defaultrunenwort "ith" heißt heißen die auch so...
 
Natürlich gibt es noch massenweise dupes Oo

Warum sollten sie poofen? Poofen Skiller mit 45Life? Poofen 3/20/20? Manchmal, kommt aber wohl auf die Methode drauf an, kA
Shops dupen ja auch, und da pooft wohl selten was, sonst wären sie nicht so beliebt, siehe auch Runen, die poofen sogut wie nie

Es gibt halt die üblichen bekannten unter Handschuhe, Schuhen (TripleRess, FRW, Dex, ...) Ringe, etc
40/15 Juwele und viele andere Juwele
100 Life Rüstungen mit 4 Sockeln
JMOD Schilder
etc...

Pre 1.09 Items sind nicht verboten weil sie Pre 1.09 sind, sondern weil diese nicht mehr entstehen können und daher zu 99% gedupt sind.

@Tyraelamigo: ITH-Items

Das war übrigens das bugged Stormshield:
http://planetdiablo.eu/hilfe/hackfaq/gfx/bugged-storm.jpg
 
da mal noch ne frage bezüglich meiner boots:

die haben (hatten, hab sie vorhin charsi zugesteckt) 11dex drauf (und irgendwelche crap adds), nun wollt ich das mal in den affixtabellen auf india nachvollziehn, und da steht aber auch bei den pre 1.09 tabellen, dass nicht mehr als 9 dex möglich ist... sind die tabellen falsch oder was is hier im busch? :confused:

/edit hat sich grade geklärt, dass sind die tabellen für 1.09, nicht pre 1.09, ich depp :autsch:

gibts die pre 1.09 vlt auch irgendwo?

/edit2 ich bin nich pre .09 aber hab auf nem uralten char noch paar items gehabt (alles crap, aber halt pre 09 wies scheint)
 
Wieso bist du pre 1.09? Aber ja, da waren noch mehr als 9 Dex auf raren möglich ...
Tabelle leider kA
 
DerKiLLa schrieb:
Wieso bist du pre 1.09? Aber ja, da waren noch mehr als 9 Dex auf raren möglich ...
Tabelle leider kA
ich spiel im sp grad wieder .08 bzw zum teil .07, und da mich das thema affixe auch interessiert werd ich mal versuchen so eine liste irgendwie aufzutreiben.
 
ich wage mal zu behaupten dass das "bugged" storm genauso wenig "bugged" war wie die bugged wf oder die eth "bugged" bögen oder die "bugged" ocus oder die "bugged" ocu sojs etc :)
 
Zurück
Oben