• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Irathas Ärmelaufschlag als Kappe??

Sonnenblümchen schrieb:
ich wage mal zu behaupten dass das "bugged" storm genauso wenig "bugged" war wie die bugged wf oder die eth "bugged" bögen oder die "bugged" ocus oder die "bugged" ocu sojs etc :)

Stimmt, hacked passt eigentlich besser ;)
 
grad eben im bnet:

screenshot101qgr.jpg
 
Meinem Bekannten ist heute beim ziehen dieses Amu aus dem Altar gepurzelt:

screenshot015gn7.jpg


Es verhält sich exakt wie das Questamu. D.h. man kann es nicht nehmen wenn man das Quest schon erledigt hat. Also irgendwie sehr seltsam das ganze.

Ist Europe Softcore Ladder.

Hat irgendwie keinen nutzen das Teil :D
 
Seit 1.12 scheint es wieder echte bugged Items zu geben :D
Das ist bei nem Freund beim Runenquest gedroppt:

zoia6bwp.jpg

Softcore Ladder


Aber bugged Quest Items sind leider ziemlich unbrauchbar :rolleyes:
 
Ich frage mich gerade nur, woher das Spiel den Namen und die Eigenschaften nimmt Oo? Sieht wie ein rare aus, das ein Questitem ist und dadurch die Unique-Farbe hat
 
DerKiLLa schrieb:
Ich frage mich gerade nur, woher das Spiel den Namen und die Eigenschaften nimmt Oo? Sieht wie ein rare aus, das ein Questitem ist und dadurch die Unique-Farbe hat

Jap, sieht sehr nach Rares aus, aber die droppen anstelle der Questitems und scheinen auch als solche zu gebrauchen zu sein :confused:
Gabs sowas schon vor 1.12? Ich hab schon von mindestens 3 Fällen gehört seit 1.12 wo Quest Items solche Stats hatten :eek:
 
hab ich vorher noch nie gehört. vielleicht echt mal wieder was neues. aber brauchbar sidn die dinger ja auch net imho, hat eher nur "sammlerwert"
 
Snoore schrieb:
hab ich vorher noch nie gehört. vielleicht echt mal wieder was neues. aber brauchbar sidn die dinger ja auch net imho, hat eher nur "sammlerwert"

Wenn es rare sind, kann ja mal was gutes dabei rauskommen und dann hat es sicher einen guten Wert ;)
Ansonsten wohl netma Sammlerwert, wenn es öfter passiert. Hab aber vorher auch nie etwas davon gehört
 
Schon mal dran gedacht das man den Hammer bei Charsi verzaubern lassen kann ;)

Grtz Ratte
 
Rattenking2 schrieb:
Schon mal dran gedacht das man den Hammer bei Charsi verzaubern lassen kann ;)

Grtz Ratte

Ähm, ich dachte man kann nur weiße Items verzaubern lassen? Kenne es nur von dem Stab mit dem upgraden, dann bekommt er den Skin von einer Axt
 
Der Höllenhammer ist an sich ein Normaler Gegenstand. Es ist halt nen Questgegenstand. Das mit der Axt war, wenn du Wirrets Bein Upgradest.

Grtz Ratte
 
die axt war der gidbin ;)

wirrets is doch ein normaler gegenstand, den könnte man verzaubern lassen.
der hammer geht nicht, da es ein unique is.
 
nur so ein gedanke zu dem hellforge hammer...

hat der 3fache dura?

könnte es sein dasses nen fehler bei gleichzeitigen questitemdrops für MEHRERE spieler gibt

quasi nach der regel unique gabs schon also droppt ein rare mit 3facher dura kriegt aber trotzdem den questitem-unique status...

achja und vorschlag zur güte...
alle questitems die nicht auf einer basisklasse beruhen nehmen beim upgrade wohl die erste mögliche basisklasse an und das is die axt...:D
 
Rattenking2 schrieb:
Schon mal dran gedacht das man den Hammer bei Charsi verzaubern lassen kann ;)

Grtz Ratte

Schon mal dran gedacht, dass das nicht bei Uniques geht? :P
Nein, also verzaubern kann man den Hellforge Hammer wohl nicht, und beim upgraden würden ja nicht diese völlig neuen Stats bei rauskommen :rolleyes:
 
da will ich mich doch nicht lumpen lassen^^ is nen "hobbie" so bug items zu finden, bzw screens davon zu machen , finden kann man die items ja nit wirklich^^

also es gibt eindeutig noch bug items, hier is meine sammlung an screens , von leuten die mir ihre sachen gezeigt haben(betonung auf IHRE, ich hab so nen bug kram NICHT)
alles nl seit dem letzten reset gesehen



damit scheint man ja das hier dann öffnen zu können


wie das entsteht ,kp. interresanterweise hatte ich das game mit diesem merkwürdigen cow lvl vorher gefunden als wie das game mit bem bug leg
das cow war leer schon und schien ansonsten auch normal

vll weiss ja einer mehr darüber, vor allem welchen sinn das hat^^

hier noch was, man beachte die waffenart und leicht anderen stats, die position erkennt ja jeder doof^^



hier is was untypisch zod bugged item, da kein runenwort


mir is übrigens nur nen rächer eingefallen, der damit überhaupt was machen könnte^^
 
Rattenking2 [/i]Das mit der Axt war schrieb:
die axt war der gidbin ;)

Sowohl Wirrets Bein, als auch den Gidbinn, als auch der Horadrim Stab werden upgegradet zu dem Skin von "Der Knirscher"
Glaube ich zumindest ;)

Originally posted by xardas149

Wirrets-Bein ganz normal verzaubert bei Charsi

Originally posted by xardas149 hier noch was, man beachte die waffenart und leicht anderen stats, die position erkennt ja jeder doof^^

Evtl ein altes Lightsabre? Ich schau morgen mal nach ...

Originally posted by xardas149 hier is was untypisch zod bugged item, da kein runenwort


Um? Was hat Zod-Bugged mit Runenwörtern zu tun? Gar nichts ... Leider nix besonderes ...

Beim "Kein Level-Name" scheint es nur ein Cow-bug zu sein, aber nix entscheidendes ...
 
den "kein levelname" kram bekommt man hin, indem man den ganzen eingang zum lager der jägerinnen mit gold zuspammt und dann am rand des lagers das portal öffnet-> kein platz, es erscheint vor der stadt und sobald es vor der stadt ist, bekommt es den namen

habs nie getestet aber laut einem anderen forum geht das so :)
 
bernie0303 schrieb:
auf jeden fall aufheben, sammlerstück (wenns die kappe wirklich gibt, und ned irgendwie editiert worden is ;))

das cleglaws stell ich mri auch nett vor als ring :D

Trotzdem ein "bugged" Item. Zwar eines, dass niemand anziehen würde, aber egal .>
 
DC anyone?
jkbz3l.jpg

(Das Pic stammt von Google)

Ith Items haben nichts mit der Ith Rune zu tun. Komischerweise werden die gesockelte Items ITH genannt, sobald die Sockel verschwinden oder neue kommen. Damals als ich RoS gespielt hatte habe ich auch aus Versehen ein ITH erzeugt (nein ich sag nicht wie das geht). Allerdings waren die Runes noch drinne und beim restart verpoofte das Item, auch wenn es SP war :top:
 
Zurück
Oben