• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items in Diablo 3

Ich frage mich , wie viel so ein Legendary dann im Ah wert sein wird. Wenn man wirklich in den ersten 2-3 Tagen eins findet und dann verkauft, werden die Kiddies bestimmt den Wert des Spiels nochmal einsetzen, nur um als erster so ein legendary zu haben.
 
Hmmmm ich finde gute dass die Leute noch davon ausgehen Uniques wären Best in Slot.
Ich denke Crafted und Rares werden diese schlagen und Uniques werden nur als gute Alternative dienen.
 
Ich freue mich jetzt schon auf den Moment wo ich mein 1. Legendary dropen sehe :eek:

Glaube das werde ich dann so oder so behalten - als Erinnerung :D
Werde ich auch so machen, bis irgendwann dann doch kein Platz mehr in der Truhe ist, da massenweise bessere Uniques dazu gekommen sind und dann wird es wohl vertickt oder vercraftet ... so sagt es zumindest die Glaskugel voraus.

Ich frage mich , wie viel so ein Legendary dann im Ah wert sein wird.
Wer eines findet und es nicht braucht sollte das auf jeden Fall schnell an den Mann bringen, denn nach ein paar Tagen ist es bestimmt schon wieder wertlos. Beisst sich zwar ein bisschen mit meinem Vorhaben (s.o.), aber egal.
 
Es gibt doch bereits in der Beta ein Legendary, das i-wo manchmal auf einem Amboss liegt, oder irre ich mich da?

Glaube kaum, dass dafür dann jmd echtes Geld auf den Tisch legt, obwohl verrückte gibt es überall :D

edit: hahaha, mal eine Info zu der ich die Quelle wieder finde: http://planetdiablo.eu/490716/erstes-diablo-3-legendary-bekannt/
Griswold’s Edge
Nicht gerade das was ich unter einem IMBA unique verstehe, aber wenn ich es finden sollte, wird es sofort benutzt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja denke auch der Preisverfall wird gut sein...
vor allem am Anfang weiss man noch net wirklich welche Skillung und wie was miteinander Skaliert. Eher Attack speed als Suffix oder ist doch z.b. Mana reg besser...
Da wird noch viel getestet. Das wird ein Spass...

Ein paar Monate nach Release werden wohl die gecrafteten Items mit Perfekten Suffixen wohl das Non Plus Ultra im Ah.... wenn ich jetzt schon dran denke wie ein paar meienr Freunde geile Items dissen weil sie den WErt nicht erkennen :-(
 
Wichtig ist vor allem, dass sie sich im Itempool von D2 abheben. Bei ihrem jetzigen System brauchen sie vor allem eine Menge an zufällig generierten Affixen und müssen weg von der High-End Option zwischen 2 Best Slot Uniques.

Da liegt es schon auf der Hand, dass mehr liebe in die Rares gesteckt werden sollte als zu vor, natürlich bitte nicht so, dass es -Imba- hagelt.

Um die Uniques auch weiterhin sehr attraktiv zu gestalten würde ich auch dort schlicht die Zufalls Optionen für die Affixe hochschrauben, nur dass man dort halt zumindest einen festeren Rahmen an festen Grund-Affixen als bei den Rares hat.

Denke das ist auch der Grund warum sie sich von den Runen-Wörtern verabschiedet haben. Die waren zum Großteil einfach die Highend/Best-Slot Lösung und das klappt halt aktuell nicht mehr, wenn sie ne große Vielfalt an Charbuilds schaffen wollen.

Gleiches gilt für die restlichen Crafts. Keine Überrezepte ala Weh Oh Weh, wenn dann mit einer gewissen Portion Zufall, was sich den Uniques durchaus angleichen kann, aber sie mit großer Wahrscheinlichkeit je nach Zeitaufwand toppen wird.

Aktuell scheinen sie auf jeden Fall auf einem guten Weg zu sein. Wenn man bei einem Guide später keine wirklichen Best-Slot Lösungen, sondern nur eine Vielzahl von möglichen Affix-Optionen angeben kann, haben sie vieles richtig gemacht!
 
ich meine irgendwo gehört zu haben das es darauf ankommen soll welche stats auf den items kommen das heist wenn du jetzt ne lvl 50er rüssi hast is die möglicherweise besser als eine für lvl 60 aber ich denke mal das großteils rüstungen mit höherem lvl auch besser für einen charakter sind da ja meist auch mehr attribute hinzukommen ich glaube laut der hompage waren 6 verschiedene effekte das meiste was auf ein item passt
 
Die Anzahl der Suffixe ändert sich. Und so wie es ausschaut auch der Wert.
So ist dann z.b. Nur auf einer lvl 60 rüstung auch alles an max Suffixen möglich und nur dadurch hat sie das Potenzial richtig gut zu werden.. Für lvl 60 chars...
 
So sieht es aus.
Es kann zwar sein, dass man eine Rüstung lvl50 findest mit z.B.
10mf, +20 Vitality und +5 Erfahrung/Kill (Werte frei erfunden)
und lange Zeit keine bessere mehr droppt, weil das bei lvl50 die Maximalwerte sind.
Trotzdem schlummert irgendwo eine lvl60 Rüstung, die eben z.B.
15mf, +25 Vitality und +7 Ergahrung/Kill
haben kann, die aber eben erst beim dritten mal Inferno durch spielen droppt.

Dass irgendwann die gecrafteten Items die besten sein werden bezweifle ich noch. Ich denke das ist in der Beta einfach nur der Fall, da hier die Craftrezepte bis in den hohen Levelbereich gehen, die Monster, welche Items droppen aber noch bei max. lvl. 10 oder so rum dümpeln und einfach nichts besseres droppen können.
Daher meine Vermutung: das gedroppte ist besser bzw. die besten gedroppten Items werden besser sein als die besten gecrafteten Items. Oder zumindest beide gleichwertig.
 
Ja es kann natürlich auch sein Dass die gedroppten besser sind.
Mir ging es halt darum zu zeigen das " Rares" eine Option sind... mit Uniques hat man halt bestimmte Stats gegeben und bei Rares ist alles offen. Da können dann sachen die man evtl nicht braucht zusammen drauf sein... aber halt auch die oberhammer Stats...

Ist wie in D2 eine +3 Klaue mit MB und 2 Sockeln halt einfach das ober giele Item war.. oder ein Rare pelz für einen Tornado Stormer... ein 20fc amu und solche sachen ;-)
 
Rares werden aufgrund der Tatsache das sie zufällige Stats haben sicher wieder das non plus ultra, für diese oder jene Spielweise. Nicht zuletzt auch deswegen, weil bestimmte Stats doppelt vorkommen können, glaub sowas wie min und max dmg, was es glaube ich auf Uniques in der Form nicht geben wird.
 
Ich hoffe das es die Möglichkeit geben wird wie mit der Anja Questreihe seinen Items eventuell wieder eine Personalisierung zu geben. Eventuell sogar eine komplette Umbenennung.
Falls Rares wirklich oft das Nunplus Ultra sind hätte ich auf Dauer glaube lieber einen eigenen Namen für mein Item der nicht einfach nur Stumpf Exalted Grandhammer of XX heißt wie bei fast jeder anderen auch. Das hat jetzt nicht so ultra gestört in D1 (Kings Sword of Haste) z.B. aber wäre was nettes optionales.
Dann hätte man sein ganz Einzigartiges Rare Item.
 
und ihr dürft nicht vergssen iihr könnt eure items einfärben.
Das finde ich extrem wichtig.... wenn ich dran denke dass 80% alelr Spieler ne Harle auf hatten mit dem ****Braun bekomm ich Brechreiz.
Achja nicht zu vergessen meine Engelsflügel :-D
 
leider ist noch nicht darüber bekannt, wie umfangreich das einfärben ausfallen wird.

1 Farbe pro item, oder wird es da 2-3 Unterteilungen pro item geben?
Wird das ganze item eingefärbt, oder bekommt es ähnlich einer Kriegsbemalung nur ein paar farbige Striche / Verzierungen?

Bin mal gespannt wie viel Arbeit sie sich da gemacht haben.
Veröffentlicht wurde zu diesem Thema ja noch nichts, oder?
 
Der Wegfall des mystic-artisans hat mich ein wenig beunruhigt, da ich dachte, dass dort vorallem zusätzliche Verzauberungsmöglichkeiten für die items passieren. Denke, die werden aber sonst irgendwo noch auftauchen. Dann wird man hoffentlich die Affixe beeinflussen können und so Ergänzungen vornehmen.

Grundsätzlich ist ja blizzard scheinbar recht gut, über die Zustände von D2 informiert und werden vermutlich gut darauf achten, dass die balance besser stimmt. Soll heissen, rares werden die besten items sein (crafted items sind dann ja magic/rares, als eigene Kategorie somit nicht vorhanden).

Spannend fänd ich noch, wenn sie, ebenfalls von D2 inspiriert, die magic items ebenfalls relevant im endgame werden könnten. Und zwar, weil die höchsten Werte auf diesen items vorkommen können, aber die Affixanzahl geringer ist.

Ahja und dass die uniques vermehrt zufällige Affixe haben werden, wird wohl definitiv kommen. Als vor paar Monaten die vorübergehenden Uniques aufgeschaltet waren, waren ja auf allen mindestens 2 oder sogar 3 zufällige Affixe vorhanden.

Das wird zwangsläufig zu starken Unterschieden bei den Chars führen. Könnte auch einzelne seltene Uniques wertlos machen, aber dann zu äusserst seltenen Kombinationen führen, deren Werte ins Unermessliche steigen.

edit: Zu den Einfärbungen. Meinte irgendwo mal eine Liste gesehen zu haben, mit den verfügbaren Färbungen und die war recht lang, sah vielversprechend aus :)
 
Färbemittel - Spielguide - Diablo III

Momentan gibt es wohl 24 Stück + die 2 aus der Collectors Edition das sind schon einige.

Die Dyes werden ein Item komplett in eine Farbe umändern nicht mehrstufig. Besonders interessant ist hier auch die "Farbe" Unsichtbar für die Leute die einen auf Str Bug oder NacktRun machen wollen bzw. ihnen ihre WoW Style Schulternstücke nicht gefallen.
 
Gibt es denn schon Infos zu Uniques? Oder droppen in der Beta noch keine? Würde mich mal interessieren, was da so alles kommen mag :)

P.S: Den Weihnachtsmann vom "Antworten"-Button könntet ihr langsam mal entfernen! :D
 
Richtig awesome wären dann Combos aus den Färbemitteln, aber das ist dann wohl wieder zuviel des Guten. Die Unique Bestattung bleibt mMn immer noch abzuwarten bis es aktuelle Infos gibt^^
 
Obwohls nicht 100% dazupasst aber mir beim durchlesen aufgefallen ist gibt es eigentlich noch den second slot, also zweites Waffenset oder haben sie das nicht mitübernommen ?

Fänd ich ja grundsätzlich schade fand den eigentlich immer praktisch.
 
Ja es fallen schon Unique Items, Grisworlds Sword ist zum Beispiel so eines.
Was mich ja im Punkto Färben interessieren würde - gut man kann ein Item einfärben aber hat das Auswirkungen auf den ganzen Charakter oder kann man wirklich alles von den Schuhen bis zu den Hüten umfärben und dies auch wahrnehmen? Mit dem Unsichtbarkeits-Dye nehme ich das ja schon fast an aber ganz sicher bin ich mir nicht.
 
Zurück
Oben