• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Items in Diablo 3

Ja es fallen schon Unique Items, Grisworlds Sword ist zum Beispiel so eines.
Was mich ja im Punkto Färben interessieren würde - gut man kann ein Item einfärben aber hat das Auswirkungen auf den ganzen Charakter oder kann man wirklich alles von den Schuhen bis zu den Hüten umfärben und dies auch wahrnehmen? Mit dem Unsichtbarkeits-Dye nehme ich das ja schon fast an aber ganz sicher bin ich mir nicht.

Der Sinn der Farben erschließt sich mir nicht, wenn sie nicht von außen sichtbar sind bzw. nur in nem popeligen Inspect Fenster. Ergo müssen sie von außen und immer sichtbar sein :D
 
Ich meinte eigentlich damit, ob jetzt alles auch sichtbar einzufärben ist. Dass man es von außen sehen kann ist natürlich klar (mal abgesehen von der Unsichtbarkeitsfarbe).^^ Woran ich denke ist eher, Handschuhe, Schuhe, Gürtel, Hose, Helm. Mit anderen Worten, in der Theorie könnte man einen laufenden Regenbogen machen.
 
ja denke dass man einen regenbogen machen kann... aber mal ehrlich.. .wer will das schon?
 
Oh es wird Leute geben, es gibt IMMER solche Leute. Es würde auch Leute geben die in einem Kuhkostüm herumlaufen würden, solange nur die Stats stimmen.. oder auch nicht, dann gibts wenigstens lustige Youtube-Videos in denen Diablo von einer Kuh mit Hellebarde umgebracht wird. Obwohl eine moxende Mönchskuh (Moo Amed Ali) bestimmt auch gut ankommen würde.

Ich persönlich allerdings steh mehr auf einen ernsten Look.^^
 
Gibt es denn schon Infos zu Uniques? Oder droppen in der Beta noch keine? Würde mich mal interessieren, was da so alles kommen mag :)
Hier ist ein Artikel über das erste gefundene Legendary Item (in der Beta) ;)
Erstes Diablo 3 Legendary bekannt | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Das wird echt lustig mit den kleinen Geschichten (wenn die wirklich jedes Leg-item haben wird).
Dann freut man sich bei einem neuen unique drop gleich doppelt :top:
 
Ist mir auch positiv aufgefallen. Ich liebe es an Spielen, wenn ich irgendeine Beschreibung dazubekomme, etwas zu lesen habe und was zusehen. Soetwas lässt einfach tiefer in die Welt eintauchen und daher ist das definitiv eine schöne, begrüßenswerte Idee.
 
Hier ist ein Artikel über das erste gefundene Legendary Item (in der Beta) ;)
Erstes Diablo 3 Legendary bekannt | Diablo 3 – PlanetDiablo.eu

Das wird echt lustig mit den kleinen Geschichten (wenn die wirklich jedes Leg-item haben wird).
Dann freut man sich bei einem neuen unique drop gleich doppelt :top:

Ah, danke für die Info :) Ich bin dann vor allem mal auf die LVL60 Legendaries gespannt!
 
Hi, ich würde mir natürlich ein System wie in Diablo 2 wünschen, wo auch minderwertige Items aufgrund ihrer "unique" Stats noch viel Wert bzw sehr nützlich sind.
Und sie werden es auch in Diablo 3 sein... "Rares" sind nach Blizzards eigener Äußerung die wertvollsten Items. Es mag sein, dass du ein perfektes Rare für level 45 findest. Jetzt finde das nochmal etwas besser für level 50 :D Soetwas ist unmöglich (in einem Menschenleben).

Aber Wunschdenken beiseite und Blick auf das "Endgame" (sry, natürlich ist auch Alptraum und Hölle ein Teil des Spiels!):
Wir werden von Blizzard ernährt, welches das Spiel möglichst mithilfe ihrer "guten" WoW-Erfahrungen fördern möchte.
Wie du schon mitbekommen haben dürftest, wird Inferno 50++ sein. Ähnliche Beispiele wie mein erwähntes "Level45" item wird es sicherlich öfters geben. Wenn man aber bedenkt, dass es Inferno wirklich gibt! und das es WoW wirklich gibt... Dann wird es darauf hinauslaufen, dass du nur noch 50er Items, sogenannte Inferno-items findest und diese dann das Optimum darstellen!
- Das wie gesagt ohne Blick auf Hölle in Diablo2, denn hier hast du level 21 Rares gefunden, obwohl du gerade Diablo-Hölle geschlachtet hast, und dieses Rare dein bestes Rare war, was du jemals gefunden hattest! Meine Hoffnung bleibt, dass Item-Level und Item-Req (die Anforderung) wie in Diablo 2 behandelt werden: Wo dieses Level 21 Rare zwar nur ab Level 21 war, aber intern war es ein level 80er-Item (drop value), siehe auch Shopping-Guides aus Diablo 2, du konntest mit lvel 95 gamblen gehen und (nur oder drop) dadurch die besten Sachen craften.. obwohl manche Items eine Item-req von 12 hatten, das interne Level war 90+.

Natürlich hoffe ich, dass Inferno wirklich ein Bonus-Akt (wie in Diablo 2 Übertristram und die Jagd auf die Organe mittels Roter Portale..) sein wird. Und deswegen die Jagd auf Item-reqs von 35 bis 50 alle sehr wertvoll bleiben werden. Und Inferno wirklich so schwierig wird, dass du aufgrund der geringen Kill-rate viel weniger findest (natürlich ohne Smiter mit Lebensfluch!!! :D) -> Wodurch du dort natürlich noch seltener das "beste" Rare (diesmal für level 50) antriffst. Wir werden sehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
... gibt es eigentlich noch den second slot ... ?
Gibt es nicht, aber so wie es aussieht kann man mit etwas Übung in 2 Sekunden eingige der Items mit Rechtsklick wechseln. Du hast praktisch 3 Items im Inventar die du nur immer wieder mal benutzen willst und mit einem Rechtsklick auf ein Item im Inventar wird dieses "angezogen" und das bisherige wandert ins Inventar.
Ist also schneller / einfacher als bei D2.

Hier ist ein Artikel über das erste gefundene Legendary Item (in der Beta)
Meines Wissens nach wurde das aber schon vor ein paar Patchtes wieder entfernt, oder? Und es müßte auch das einzige Legendary gewesen sein, das es in die Beta geschafft hat.

Das wird echt lustig mit den kleinen Geschichten (wenn die wirklich jedes Leg-item haben wird).
Dann freut man sich bei einem neuen unique drop gleich doppelt :top:
Beim ersten Fund auf jeden Fall. Später wird man die Beschreibungen zumindest Sinngemäß bestimmt auswendig kennen.
 
ich würde es sehr begrüßen, wenn die items ihre eigene "story" bekommen und so voll das in das spiel integriert werden und nicht nur auf ihre farbe reduziert werden. das trägt doch mal total zum feeling bei!
dass man die waffen nichtmehr mit w wechseln kann ist okay. rückwirkend heißt das ja nur, dass der spieler tatsächlich schnell und gezielt vorgehen muss um seine waffen zu wechseln. aka bissel skill zeigen muss ;)
ich nehme mal an, dass der rechtsklick mit jedem itemslot so funktioniert(von ringen vll mal abgesehen...)? :D
 
Meines Wissens nach wurde das aber schon vor ein paar Patchtes wieder entfernt, oder? Und es müßte auch das einzige Legendary gewesen sein, das es in die Beta geschafft hat.
uff, ok, da bin ich überfragt.
So genau verfolge ich die ganzen Beta-Streams nicht

Und da es dazu auch keine News gab ("Kein Legendary mehr in der Beta" :D), habe ich das auch nicht mitbekommen.
Nur die Begründung zu diesem Schritt würde mich mal interessieren :confused:
Das Item ist ja wenn überhaupt für die ersten lvl interessant, also wenn es bis lvl 13 nicht droppt, kann man damit später ohnehin nix mehr anfangen...

Außer sammeln und über die Geschichte freuen
 
Nein man kann in der Beta keine legendaries mehr finden, das geht schon ein weilchen nicht mehr!
 
Und da es dazu auch keine News gab ("Kein Legendary mehr in der Beta" :D), habe ich das auch nicht mitbekommen.
Nur die Begründung zu diesem Schritt würde mich mal interessieren :confused:
Das Item ist ja wenn überhaupt für die ersten lvl interessant, also wenn es bis lvl 13 nicht droppt, kann man damit später ohnehin nix mehr anfangen...

Außer sammeln und über die Geschichte freuen

geschichte, genau das wird wohl der punkt sein. "so wenig wie möglich vom spiel zeigen wie nur irgendwie möglich" blizzards neue maxime bzgl. diablo 3^^ außerdem könnten diese items ja auch stats haben die noch nicht gezeigt werden sollen.
ich finde es eigentlich ganz okay so, dass seeehr wenig gezeigt wird
 
Wurde vielleicht einfach erst mal rein genommen, um zu testen, wie die Leute darauf reagieren und dann wieder raus genommen. Sonst kommen später Beschwerden, wenn das Schwert stärker oder schächer gemacht wird.

Gleich verhält es sich z.B. auf mit dem Black Mushroom, der ist wohl bei Patch 13 auch nicht mehr drin. Vielleicht hab ich aber nur zu wenig Zeit zum Strams schauen um davon einen zu Gesicht zu bekommen.
 
kommen legendaries denn im laufe der beta noch vor oder sind die erst mit dem release von D3 wieder zu finden?
 
kommen legendaries denn im laufe der beta noch vor oder sind die erst mit dem release von D3 wieder zu finden?
Nein man kann in der Beta keine legendaries mehr finden, das geht schon ein weilchen nicht mehr!
Meines Wissens nach wurde das [das Legendary] aber schon vor ein paar Patchtes wieder entfernt, oder? Und es müßte auch das einzige Legendary gewesen sein, das es in die Beta geschafft hat.
Vor dem Posten ein kleines bisschen :read: schadet sicher nicht :clown: 3 bzw. 6 Posts über deinem!

Edit: Falls du zukünftige Patches meinst, das kann wohl nur Blizzard oder die Glaskugel beantworten.
 
Gibt es nicht, aber so wie es aussieht kann man mit etwas Übung in 2 Sekunden eingige der Items mit Rechtsklick wechseln. Du hast praktisch 3 Items im Inventar die du nur immer wieder mal benutzen willst und mit einem Rechtsklick auf ein Item im Inventar wird dieses "angezogen" und das bisherige wandert ins Inventar.
Ist also schneller / einfacher als bei D2.

Naja schneller einfach mal dahingestellt offenes Inventar und mehre rechtsklicks.

Bzw gibts beim infight wechsel vorgaben ? Sprich nur Waffen erlaubt wie in Wow oder kann ich alles wechseln wenn ich will ?

Und noch nen Vergleich anzubringen. Gibt es eigentlich die möglichkeit im Blizz UI Makros zu erstellen sprich auf einen Knopfdruck den Waffenwechsel oder ähnliches durchzuführen ?
 
Das geht mir alles ein wenig zu weit in Richtung WoW. Bei den Items siehts so aus (wegen dem Fokus auf Levelanforderungen statt Stat- u. Levelanforderungen). Aber nun gut, mit dem neuen System der unverteilbaren Stat-punkte leider auch nicht mehr anders machbar.

Wenn Blizzard einfach genug unterschiedliche Uniques bzw. generell genut verschiedene Items integriert würd mir das aber reichen, keine lust wieder ein Clone-Wars à la WoW-Chars zu erleben. Es muss einfach optisch wie auch von den Stats für Abwechslung gesorgt sein.
 
@binary: dass es länger als das Waffenwechseln bei D2 mit W (war doch der Shortkey, oder) geht ist klar. Aber auf die Weise lassen sich auch andere Items als nur die Waffen/Offhand wechseln.

Da bis auf 10 min. nie WoW gespielt weiss ich nicht wie es da ist aber bei der D3 Beta kann man munter wechseln wie man gerade will, auch z.B. bei Kampf gegen den SK.
 
Es wird mit Sicherheit eine enorme Anzahl unterschiedlicher Items geben! Und zusätzlich natürlich verschiedene Versionen eines Items mit unterschiedlichen Werten. Den Rest machen rare/legendary Items. Sowas macht bestimmt 25% vom Spielgefühl aus, da lässt sich Blizzard nicht lumpen :)
 
Zurück
Oben