• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemsuche, Bestand... NON LADDER

Jackhammer84

Member
Registriert
11 Februar 2008
Beiträge
282
Punkte Reaktionen
0
itemsuche, bestand

hier können mal alle itemwünsche gepostet werden ( damit wir wissen, wer was braucht und wonach wir suchen müssen), aber bitte nur realistische sachen posten:D ...

ausserdem können/sollen hier mal ein bestand an keys/orgs etc gepostet werden...
 
Simons Item-Suchliste

1. Hammerdin(89)
- HoTo
- Maras
- Arach
- Anni
- Torch
- sonstige Skiller, Charms

2. MF-DualSorc (FrostOrbb&Fireball)
- Quasi komplettes Equipment, so gut wie nix vorhanden


Key/Org Bestand: Nichts vorhanden, momentan.
 
Mages, Shaft und ne Mercwaffe könnt ich haben (eth Bonehew oder Obedience in eth Thresher)
 
mages und ww's zu mir ;D
waffe hab ich selbst ausgegraben aber ty fuers angebot. ich überlege gerade ob vorerst n shaft oder aber ne eth stone fuer den merc besser wäre... mhhh jaa kp :D
die hat auch nur 3200 def die stone...
 
suche fulltal und bezahle auch dafür :p
 
mages = geschenkt bekommen.
wws = werden noch gebraucht
 
jo ist ja gut:D

ich hab die wws ( sogar noch 2 oder 3x^^), bekommst sie schon, keine sorge^^
 
ich überlegs mir können ja ingame nochmal drüber reden
 
Brauch ne gescheite Palatorch und n schicken FC Ring mit mind. 15str und anderen netten Adds :> und eth bugged Exile ST 35++@
:> gief
 
Hat jemand n -15req Juwel mit adds? Adds könnten am liebsten Resi sein, egal ob Single oder @ :>
 
ich schau späte rmal, ich müsste aber noch ein 15//15 jewel haben
 
ich suche Maras (res fast egal) necro torch (stats sollten durchschnittlich sein)
gruß tomi
 
Das Arachs kriegste dann wohl von mir, glaub es hat keine Verwendung bei meinem Pala :P

Ja Marcel das Juwel wär kickass :eek:
 
homunk. han ich auf jeden fall noch aufm muli liegen... edef ist egal?
 
Zurück
Oben