• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemsuche, Bestand... NON LADDER

Kann dir ein Maras 20 besorgen, wobei das dann schon grenzwertig is mit dem Arach zusammen für den SC...
 
jo def is wayne


rich, macht doch nix wenn was über ist ich bleib dir halt was schuldig ich lauf dir ja nicht weg :clown:
 
Maras hat keine Def ^^ nehme das morgen mal in Angriff, bin grad am Pumpen und gehe heut Abend vll. weg... mal schaun
 
was willst denn dafür mein freund?

denk dran ich bin ein zäher verhandlungspartner^^:D
 
@Tommi
Necro Torch hab ich irgendwo rumfliegen...
15/14er oder 10/18er wobei ich eher die 1te abgeben würde...




Braucht jemand ein äth Wirbel schild mit 27 all resis ?
kein Sockel ^^
...oder ist das grundsätzlich Schrott ?

Ich find das nice :angel:

aber hab keinen Pala -.-

@Jackhammer
Schade ... also verkaufen ichs und such ein besseres ^^

@All
Seit ihr eigentlich auch mal on ?... ich mach hier Baalruns ohne Ende und hab nur Spackos und Leecher im Schlepp :autsch: :D
 
das würd sich nur für das rw "exil " empfehlen, das des self rep hat... aber die resis sind etwas zu low denke ich, sollten schon nahe 40 kommen
 
auja die torch wär fein die 15/14er was schwebt dir den dafür vor?
 
also ich suche Blitzskiller mit adds !

Vorzugsweise Dex, Leben oder Resis.
 
Ehm... hat jemand eine Eni in ner Dusk? Würde dafür meine Eni MP 11ed hergeben :>

Edit: Achja Marcel, was haben wir nochmal für n Preis für das Arach ausgemacht?^^
Brauch ja eig. nix, höchstens paar Kleinigkeiten, damit mein Hdin mehr Feuerresi hat... (besseres Hoto/Maras) oder n Juwel mit Feuerresi+nettem @wie MF^^

Edit2: Desweiteren gammelt bei mir noch ein Gr**f BA 35ias/393dmg + 15ed/10dura bei mir rum. Hab im mom bisschen unlust das zu vertraden^^

Edit3: N Spirit Royalshield mit 35fcr, 95mana, 8abs, 5%ed und 44@ aufm Rohling hab ich auch noch...

Also wer was von den 2 Teilen will kann sich gerne melden...tausche gerne gegen meine Suchitems (Sc's mit ordentlich life/res, besseres Hoto/Maras für meinen Pala) ... als Trade will ich das nicht sehen weil a) ich auf 1:1 faire Preise nicht achten will und ich b) die Teile eh nicht brauche... sehr es als "Eine Hand wäscht die andere"


Edit4: Desweiteren hät ich auch ne Durress in ner großen Halsberge, wenn jemand eine in nem Dämmerschleier hat und gerne gegen meine tauschen würde, kann er ja ger nmal bescheid geben.


Will dass alle meine 3 Palas ne Dusk als Rüstung haben, Style muss halt sein :P
 
hey rich,

also wier hatten 2 ist+adds ausgemacht...

was fürn hoto, bzw maras hast du denn?

mfg
 
Brauch grad Sachen fuer ne Stravezon.
Z.B irgenwelche IASgloves mit +skills und desweiteren, lutschringe, einen Reif.
Hab einen kleinen Bestand an Unis, und viele Lowrunes.... (Ist und Hrs sind eher Utopisch fuer mich)
bin gerne bereit zu verhandeln, und noch bereiter es ff anzunehmen:D
 
Für nice fehlen da 2 Sockel... das is ne Harle für arme :P ... vorallem weil Str auf nem Reif nich so gefragt ist.... Life/Dex wäre besser
 
sockel wären ja kein ding^^

er meint ja er hat keien ists/hrs also liegen bessere helme wohl nict in reichweite...

und ne harle auf der ama sieht shice aus
 
Joar... ermm
1.Ich seh das Bild net(liegt wohl daran, dass ich grad von Flughafen poste)
2.Schreib bitte die Stats ins Forum :ugly:
3.Ich bin nicht soooo arm, wie ihr es wohl verstaden habt(hab ne Mf-Soso ohne glueck(Meppel, dafuer wirst du brennen!)
4.Ich koennte mal meinen Rarebestand durchsehen...(in 4tagen :D)
 
AEONONE

BESTAND 280808

Eingeweidebeißer
Wächtertreu 2x
Haut des vapirmagiers 3x
Trang-Ouls Set (Rüssi 2x, Handschuhe 2x)
Wasserwanderung
Goldträger
Leichentrauer
Maras (25, 26)
Zorn des hohen Fürsten
Bul Kathos 2x
Unsterblicher König Set (Helm, Handschuhe 2x)
Giftgrif
Klingengurt
Rare Handschuhe (20ias, 12at, 3ll, 13str,...)
Tarnhelm 2x
Donnergotts
Verdungos
Tränenkeule
Magierfaust
Infernosprung
Blutfaust
Ohrenkette
Ormus
Arach
Crafted Amu (2xsososkill, 10 fcr, ~resis)
Tal Rashas Set (Stab,
Jadeklaue
Bauernkrone
babaTorch 15/18
amaTorch 18/15
Rare PalaSchild (+2skills +fett resis)
IST 2x
UM 2x
GUL
FAL

+ noch nen paar low uniques 4 free ^^


Meldet euch wenn ihr was braucht am besten ingame - bin etwas forumfaul ;D
Dies ist mein momentaner fast kompletter Bestand von momentan nicht gebrauchten Items.. Das ein oder andere Item wird eventuell von mir noch später gebraucht und daher nur verliehen. Allerdings können die meisten von euch billig erstanden werden oder falls ihr sie dringend braucht leih ich euch auch gerne was bzw schenke ;)

mfg jan


Achtung:
bitte keine blacklist runen posten, wir halten uns hier auch an die forum regeln

gruss marcel
 
Zurück
Oben