• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemsuche, Bestand... NON LADDER

nimm mal bitte die blacklist - highrunes aus dem ´post.

sonst bekommen wir mecker mit den admins, auserdem distanzieren wir uns von dupegefährdeten sachen

gruss marcel

ps: ich meld mich morgen mal wegen ein paar items bei dir
 
ah stimmt hab ich garnicht dran gedacht ^^
im nl is doch eh alles geduped ;)

ja kannst dich auch jetzt noch melden werde noch etwas länger online bleiben :)
 
macht ja nichts, bin ja ein netter mod:D (zumindest hier^^)

was intern abgeht ist ja latte, aber hier solten solche sachen halt net rein... war aber net böse gemeint, falls du des jetzt denkst
 
ach quatsch marcel ^^ ich versteh sehr gut weshalb die sachen nicht hier stehen sollten :)

komm mal ingame dann geb ich dir die sachen jetzt morgen bin ich bei freundin und auf party..
 
@marcel

hui die neuen Preislisten für Softcore Nonladder sind raus :D

Als Preis für den Combat 35L skiller nehm ich den mindestsatz... das wären dann 21 Ist ^^

*GGG*

Ach ja... bin erst am Montag wieder on, besuche aktuell meine Schwiegereltern ;)

Bis die Tage und falls jemand einen Blitzskiller mit Adds findet... ich nehm in.. marcel zahlt :D

:clown:


Ernsthaft...

wie wäre es mit einem 35% FC Spirit Schild über 140def ? Habe leider nur ein 34 und 33er ... wäre das was als Gegenleistung für den PC35 Skiller ? Bin ja bescheiden :D
 
ich würde für bruzzlee herolds suchen
hat jemand von euch noch eines rumliegen?

bisher gefunden habe ich nen shadow diszi assa skiller
wer ihn braucht melden
 
Hab gerade nen nackten Druiden Verwandlungsskiller von Baal gedropt bekomen ... NACKT -.-

Will den jemand ? Sonst wird der gecubet :D
 
hab für meinen pc 31life so an die 30ist bekommen (jenachdem wie man manche items wertet)^^



also ich brauchte einmal nen andys helmdchen für meine neue sorc :-)
 
ich hab mal wieder was nettes gefunden. wer den hammer will, soll sich doch bitte bei mir melden, sonst wird er vertraded für teuer irgendwas.

dpdb9d.jpg



ich mach natürlich für mitglieder nen besonders guten preis :flame:
 
tommi ich habe gestern erst einen light skiller gefunden :-D mit unserem neuen gold babaren^^ aber den gebrauche ich leider selber
 
dann kannst du mein post im laberthread als antwort verstehen :D
 
einmal mit in die bestandsaufnahme:
Ringe,Amulette ,Juwelen Facetten Kälte(-5/-5)(-4/-4)Gift(-3/-4)
2x Zwergstern ,Mandala ;
5 Terror ,6 Hass
Skiller: Druide(1 zu Gestaltwandlung 6 zu leben)
Necro (1 zu Flüche 35 Extragold)
inselschlag ,titans ,hune sudan ,hoto ,arm von könig leoric ,grabknochen ,mahlstrom
Fackel von Iro ,netter schlagstab für zauberin 2 level 3 feuerbeherschung 1 energieschild
blutfaust ,frostbrand ,kriegsreisender ,infernosprung ,spuren von cthon ,2x viper ,
geisterschleier ,que-hegans weisheit ,goldträger ,lenymo ,nachtrauch ,nosferatus rolle
bauernkrone ,tarnhelm ,lidlose wand ,2xrohling druidhelm 3 sockel ,
pala targe
........
 
so und nu für die suche:

brauch mal so das ganze schüler set und Bul-Kathos' Kinder.....will mir nen frency bauen:D ....und brauch da noch nen grund für anzufangen....
also hoffde mal das wer den mist hat:clown:


ps.

piep piep piep...hab euch alle .....





























MUH:fight:
 
Zurück
Oben