• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemsuche, Bestand... NON LADDER

wleche str req suchst? hab noch paar eth halsbergen, holy armours, wires etc ( alle bugged)
 
also die eth holy armour geht wohl eher nicht (231 str req?). ich denk mal der bereich bis 190 str müßte eigentlich gehen. es is auch nicht unbediengt nötig, das die 1k def haben, hauptsache bugged halt, rest is mir egal

dankö
 
Da die 40 mittlerweile vertraded ist, suche ich jetzt mal wieder. Ich könnte ein HL für meinen Smiter gebrauchen und einen charm mit gift-resi und min 5dex (gc oder lc).
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab noch nen hl rumliegen ... und da sehe ich, dass der post vom mai ist -.-
 
Schade dass du so spät dran bis, mittlerweile hat mein Smiter nämlich sogar ein Maras 25 :) Aber danke für das Angebot, wenn ich mal weider eines brauchen kann, melde ich mich gerne.
 
Ok :D

Ach ja, hat jmd vllt ne Sorc Torch rumliegen, die er nicht braucht? Ich bräuchte eine :clown:
 
Damit kann ich dienen, ist zwar keine High-End Version und auch die 5% Firestrom dürften bei 'ner Sorc egal sein, aber übrig ist die definitiv. Ich muss nur mal meine Mules durchsuchen. Schreib mir doch einfach eine PM wann du on bist oder mach einen TA, dann lege ich sie dir drauf.
 
Hi @ll,
so es ist soweit, ich löse alle meine nonladder chars auf. wer items braucht solls hier posten o mir ne pm schicken. was bis ende des monats nicht raus ist, werd ich im forum verschenken. zu bieten hab ich ne ganze menge von torches bis ladderrw, da is wirklich lustiges zeugs dabei. einfach fragen, ich komm die nächste woche wieder on, dann kann der große ausverkauf beginnen.

hoffentlich kommt d3 bald
 
Heißt das, dass du auch aus der Comm rausgehst? Ne, oder?
 
hätte wohl noch in non-ladder ein paar Baal-charms abgzugeben...4 Stück an der Zahl, alle mit 4x leben ofc.
komme eh nicht dazu die zu vertraden und hab noch genug andere die gecubt werden können...
 
ich hätte auch noch diverse mulis , die mal geleert werden können^^ da sind auch sacehn wie klafter etc druff, also melden^^
 
bin grad online und würde mich gern mal durchwühlen :ugly:

*kaz-urlnz
 
Falls noch jemand ein Grief und / oder einen Anni übrig hat, mein Smiter würde sich drüber freuen. Außerdem könnte ich mich dann doch mal wieder durchringen ein, zwei Runden zu spielen :)
 
grief und annis sind auch bei mir erhältlich^^, werd bei gelegenheit mal die mulis durchstöbern, da liegt echt noch ne menge zeugs rum.

c ya
 
Kosy, die Torch kann ich dir jetzt zurückgeben :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich brauch die aber nicht, die macht nur meinen Muli voll...
Du kannst dir also gerne eine alternative Möglichkeit des Recycling überlegen :)
 
Ich soll die Torch ... verticken? :ugly: :lol: Diesen Gedanken streichen wir. Ich verschenke ihn im Turm. Hättest doch auch gemacht :D

Also gut ... vielen Dank :kiss:
 
Zuletzt bearbeitet:
Uh! Hier! Vllt. Wenn ich meine spärlichen Mulis durchgeschaut habe, werd ich mich melden :D

Ach ja, hat jmd nen Anni und nen besseren Grief als 361 rumliegen?
 
Zurück
Oben