• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Itemsuche, Bestand... NON LADDER

huhu

gloves hab ich iwo noch nette +2er mit dex, ias und resi und +3er/20er müsste ich auch noch hamm
 
wo ich das gerade mit den +3/20er lese^^ meine drei stunden shoppen, die ich bis jetzt dafür investiert habe nerven mich schon ziemlich. bis jetzt habe ich +3/3ll und +3/3ml, aber vill wird das ja iwann mal was. hat da wer erfahrung, wie lang das noch dauern kann?
 
da kann man pauschal nix zu sagen^^ ich habe für ne 4 soxx/100life ap 10 min geshopped, andere shoppen da monate dran^^

blieb einfach am ball^^
 
@ tomi falsches forum oder?
deine cold sorc is doch ladder oder haste hetz noch ne neu in nl?^^
 
ehhhh, jungspund, mach er mich nicht von der seite an :P


war schon richtig so

außerdem haben wir doch nur 1 forum oder :P :P
 
Ich spiele wieder! :D
Seid einem halben Jahr auf Zwangsentzug gewesen. Mein alter Acc ist irgendwie abgelaufen/ich komm net mehr rein. Soll heißen, ich brauchte Items.
Ich nehme alles an.
Wirklich alles.
Danke euch allen :kiss:
 
Nee, das wird mir zu lahm ... und es ist wow :ugly:
 
ich nehme mal an, dass wirklich alles bei dir futsch ist, deshalb rate ich dir (hoffentlich schägt mich cheffe nicht dafür:angel:), dass du die paar wochen bis zum reset mit uns noch sc ladder spielst.

da ja einige von uns im april wieder mit der ladder angefangen haben, ist es kein prob, dir ne sorc auszustatten, dann kannste sofort wieder selber auf itemjagd gehen und vielleicht noch das ein o andere teil finden o RW zusammenbauen.

nl muss ich leider passen, hab nach dem bann sehr viel verschenkt und dannach ja auch noch, so dass ich dort etwas klamm bin, hab nur noch standard ware rumliegen :irre:.

würd mich freuen, wenn du dich uns anschließt

PS. rush gibts 4 free und diaruns bis lvl 60 auch, danach könnte man ja vielleicht mal priv baalruns machen. dann muss ich nicht immer verrückt in der ersten reihen stehen uns versuchen die guten items allen wegzuschnappen :flame:
 
hat jmd nen Grabräuber?
Ich hätt nen Zaka und dieverse Skiller abzugeben...


ach ja, und sry fürs doppelpost
 
kP^^ hab noch diverse Tombis auf lager^^ eth und non eth, perfekt und weniger^^ zakas hab ich aber auch noch paar^^

was hast für skillÖr?

gruss
 
guckert mal auf euren mulis, suche immernoch blitz und vorallem coldskiller :go:


bezahle auch :P
 
Hey Leute... Hat jemand noch ne lowe Necrotorch? Würd auch notfalls was dafür zahlen :D
 
ich guck mal mulis durch, vlt hast glück

sr, dachte ich hab eine :x
 
Zuletzt bearbeitet:
huhu
ich hab ja jetzt nach reset auch ne hübsche light sorc in nl
würd für die noch n 3 20 light eschutas suchen
ausserdem skiller

hat sowas noch wer? :P

edit: natürlich nicht für lau
keine ahnung von preisen hier aber ich hab bestimmt das ein oder andere interessante ding :)
 
ähm, ich nehme mal an, dass du auch wirklich nur ein 3 20 light eschutas brauchst oder?

ich hab glaube noch welche iwo rumfliegen, da könnte ich ja mal nachschauen was da so drauf ist
 
Zurück
Oben