• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jay Wilson zum Release Status und den Erwartungen an Diablo 3

jup, angeblich haben die zur halbzeit schon ne fast fertige version gehabt, sie verworfen und nochmal angefangen oO
nur kann ich mich an die beweggründe nichtmehr erinnern... :/
 
Sie war angeblich sogar spielbar. Hätten das mal als Gimmick auf den USB Stick der CE packen sollen. :D
 
Mir wäre Diablo 1 + Hellfire lieber, mir immer noch ein Rätsel warum man den Stick nicht als Anlass nimmt gleich die ganze Diablo Trilogie anzubieten (und gleich 8GB, 4 ist ja gar nichts).
 
Mir wäre Diablo 1 + Hellfire lieber, mir immer noch ein Rätsel warum man den Stick nicht als Anlass nimmt gleich die ganze Diablo Trilogie anzubieten (und gleich 8GB, 4 ist ja gar nichts).

ich habe auch erstmal blöd geschaut, als ich was von 4gig gelesen habe. die mehrkostet dürften sich in der produktion doch im cent bereich verlaufen....
wird der stick überhaupt daten enthalten?
oder ich frage mal so: weiß man, was auf dem stick ist? ich bin mir ziemlich sicher, DAS irgendetwas drauf sein wird - blizzard halt :D
 
Ja, Diablo 2 + LOD halt. Die verbrauchen ja auch nicht viel, der erste Teil mit Hellfire hätte da locker noch raufgepasst und Cent-Bereich, na da kannst du dich aber darauf verlassen. Schon der 2Gig Stick bei Starcraft war ja eher lachhaft und jetzt 4. Ich wette bei Warcraft IV werden es dann 8 und wenn das 2014 erscheint wird auch das wieder jämmerlich aussehen *g*
 
Zurück
Oben