• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jeans all in One Mule sellout Nr.2

Ich bin mal in mich gegangen. d.h. in die Inventare meiner mulechars und habe doch tatsächlich 20 packs gefunden. 12 cast und 8 blood.
Mit gutem Willen von Dir könnte ich mir damit Nr. 2, Nr.3 und Nr. 5 leisten.

Gruß
 
Ich bin mal in mich gegangen. d.h. in die Inventare meiner mulechars und habe doch tatsächlich 20 packs gefunden. 12 cast und 8 blood.
Mit gutem Willen von Dir könnte ich mir damit Nr. 2, Nr.3 und Nr. 5 leisten.

Gruß

jo nr. 2 , 3 und 5 soll recht sein
 
schimmernder Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (@res +5) xhatakekakashix Kakashi_MuleOne

dann mal 18 Packs
 
schimmernder Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (@res +5) xhatakekakashix Kakashi_MuleOne

25 packs :)
 
Vernichtikus - (+19 @stats [10-20]) (@res +12 [10-20]) (+9% exp [5-10]) Lespongebob1 KurosakixIchigo

50 x Craftpacks Sol + Pr + Jool



THX :)
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm, ich glaube der 5fhr/5@ wird mir zu teuer :hy:


welche Skins haben denn diese SCs ??

schimmernder Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (@res +4) Lespongebob HQ_Kickse
hellbrauner Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (l-res +10%) Lespongebob HQ_Kickse
hellbrauner Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (l-res +10%) Lespongebob HQ_Kickse
 
Vernichtikus - (+19 @stats [10-20]) (@res +12 [10-20]) (+9% exp [5-10]) Lespongebob1 KurosakixIchigo

50 x Craftpacks Sol + Pr + Jool

passt pm wann traden kannst oder TA würd ich vorziehen da ich erst am WE wieder zeit zum livetrade hab weegen spät und Nachtschicht

hmm, ich glaube der 5fhr/5@ wird mir zu teuer :hy:


welche Skins haben denn diese SCs ??

schimmernder Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (@res +4) Lespongebob HQ_Kickse
hellbrauner Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (l-res +10%) Lespongebob HQ_Kickse
hellbrauner Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (l-res +10%) Lespongebob HQ_Kickse

schau ich nach und schreibst rein
 
Der Stein von Jordan - Lespongebob xKuchikiRukia
3 IST ?
 
Goblin-Zeh - (def: 33 [33-34]) (+53% edef [50-60]) Lespongebob1 JeanMule_III

5 PGM laut Preisliste (gibts eine bessere als die hier? PlanetDiablo.eu - Preislisten)
 
Goblin-Zeh - (def: 33 [33-34]) (+53% edef [50-60]) Lespongebob1 JeanMule_III

5 PGM laut Preisliste (gibts eine bessere als die hier? PlanetDiablo.eu - Preislisten)

psst pm wan traden kannst oder TA an mich Ta würd ich vorziehen da ich heut und morgen auf Nachtschicht bin und live trade erst am Freitag wieder möglich währe
 
haste schon Zeit wegen den Skins gehabt ??
 
haste schon Zeit wegen den Skins gehabt ??

schimmernder Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (@res +4) Lespongebob HQ_Kickse M-Skin

hellbrauner Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (l-res +10%) Lespongebob HQ_Kickse Brown Skin

hellbrauner Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (l-res +10%) Lespongebob HQ_Kickse Tatze Skin
 
PM mit Trade-Acc-Daten für die Feuerfacette bekommen?
 
hellbrauner Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (l-res +10%) Lespongebob HQ_Kickse Brown Skin

8* PA-RAL-Jool
 
Zurück
Oben