• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jeans all in One Mule sellout Nr.2

Habe Interesse an "Schnitters Tribut "

Kann dir einige " PGM " anbieten !
 
schimmernder Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (@res +5) xhatakekakashix Kakashi_MuleOne

25 packs :)

Kam bisher auch noch kein reply.. daher mal n neues offer:

Obiger Zauber
funkenschlagender Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+24 life) Lespongebob6 LeSpfuenf
rubinroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (f-res +11%) Lespongebob HQ_Kickse
Schlangen - Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (+12 mana) (7% mf) Lespongebob4 Kakashi_III

Dafür 65 Packs. (Sol + PR + Jool)

Lg,
Demi
 
Zuletzt bearbeitet:
20 PG für den 3% Bul Kathos Hochzeitsring

mach 60 pgems und er ist dir


[dan biet mal einige an /QUOTE]

Biete 30 PGM für Schnitters Tribut

für 60 kannst ihn haben


Kam bisher auch noch kein reply.. daher mal n neues offer:

Obiger Zauber
funkenschlagender Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+24 life) Lespongebob6 LeSpfuenf
rubinroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (f-res +11%) Lespongebob HQ_Kickse
Schlangen - Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (+12 mana) (7% mf) Lespongebob4 Kakashi_III

Dafür 65 Packs. (Sol + PR + Jool)

Lg,
Demi

So nun zu dir :hy:


1.) schimmernder Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 29) (+5% fhr) (@res +5) xhatakekakashix Kakashi_MuleOne ft 50 packs

2.) funkenschlagender Riesen-Zauber der Nahrung - (lvlreq: 42) (+1 lightskills (soso)) (+24 life) Lespongebob6 LeSpfuenf ft 30 packs

3.) rubinroter Kleiner Zauber des Ausgleichs - (lvlreq: 32) (+5% fhr) (f-res +11%) Lespongebob HQ_Kickse ft 10 packs

4.)Schlangen - Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (+12 mana) (7% mf) Lespongebob4 Kakashi_III ft 10 packs


Währen für alles genau 100 packs :D^^ solltes damit einverstanden sein und noch packs sammeln müssen könnte ich ne reservierung für die items einrichten von 1 woche
 
Zuletzt bearbeitet:
Dreh Pest - - Ring (lvlreq: 47) (+10% fcr) (+15 str) (+8 maxStam) (c-res +30%) (f-res +13%) (15% mf) Lespongebob2 Shopping-IV

granatroter Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (f-res +8%) (7% mf) Lespongebob xKuchikiRukia

]frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+10 life) Lespongebob6 LeSpZwei

Die Drei Sachen noch dazu für insgesamt 120 Packs.. was sagste dazu?
 
Schlangen - Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 24) (+15 life) (+11 mana) Lespongebob xkakashihatakex

ne IST
 
Soviel habe ich nicht !

Biete dir 50 PGM und 5 Esenzen der Zerstörung für Schnitters Tribut

Bräuchte baal essenzen net galub Andy fehlen mir noch paar werden wa uns aber einigen können


Dreh Pest - - Ring (lvlreq: 47) (+10% fcr) (+15 str) (+8 maxStam) (c-res +30%) (f-res +13%) (15% mf) Lespongebob2 Shopping-IV

granatroter Kleiner Zauber des großen Glücks - (lvlreq: 33) (f-res +8%) (7% mf) Lespongebob xKuchikiRukia

]frostiger Riesen-Zauber des Lebens - (lvlreq: 42) (+1 coldskills (soso)) (+10 life) Lespongebob6 LeSpZwei

Die Drei Sachen noch dazu für insgesamt 120 Packs.. was sagste dazu?


mach 125 und kannst mir TA daten schicken :D



Schlangen - Kleiner Zauber der Nahrung - (lvlreq: 24) (+15 life) (+11 mana) Lespongebob xkakashihatakex

ne IST

Sry Runen kann ich net brauchen
 
Zuletzt bearbeitet:
[QUOTBräuchte baal essenzen net galub Andy fehlen mir noch paar werden wa uns aber einigen können
E][/QUOTE]


Habe nur die Baal Eeeenzen, kann dir aber jetzt 55 PGM anbieten !

Mach ein Game auf und las uns tauschen......
 
[QUOTBräuchte baal essenzen net galub Andy fehlen mir noch paar werden wa uns aber einigen können
E]


Habe nur die Baal Eeeenzen, kann dir aber jetzt 55 PGM anbieten !

Mach ein Game auf und las uns tauschen......[/QUOTE]

das wird heut nix bin weg im Bett morgen frühschicht hätte aber morgen abend gegn 20 uhr zeit wenns pass kurze pm an mich
 
Biete auf:

Windmacht - (2h-dmg: 35-241 [241-547]) (7% ml [6-8]) Lespongebob-CL Hatake_V

3 ist

€: würden Craftpacks im Wert von 3 Ist's gehen?
 
Zuletzt bearbeitet:
@Heko: Er nimmt keine ISTs.. hat doch selber hunderte im ANgebot :>


@Jean: Die 125 Packs gehen klar :)
 
Zurück
Oben