• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jeans all in One Mule sellout

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Craft-Stuff vs 2*Cold-Facette +5/-5

^^ quatsch, TA-Daten kommen natürlich per PM :D


edit:
Walküren ügel - --- Unique oder Set wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---(def: 291) (strreq: 115) (lvlreq: 44) (+2 ama) (+20% frw) (+20% fhr) (+194% edef) (+4 zu maek) Lespongebob xKuchikiRukia

dafür biete ich 1*20er
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ quatsch, TA-Daten kommen natürlich per PM :D


edit:
Walküren ügel - --- Unique oder Set wurde nicht gefunden, um Variable Stats zu ermitteln ---(def: 291) (strreq: 115) (lvlreq: 44) (+2 ama) (+20% frw) (+20% fhr) (+194% edef) (+4 zu maek) Lespongebob xKuchikiRukia

dafür biete ich 1*20er

hast keine pgems oder 5 caster craft packs 20 er kann ich net wirklich brauchen ^^
 
^^ 5* PA-RAL-Jool dann aufn Wally

welche Farbe hat diese RBF ?

Regenbogenfacette - Poison +5/-3 LEVEL xhatakekakashix KurosakiIchigox
 
Zuletzt bearbeitet:
^^ 5* PA-RAL-Jool dann aufn Wally

welche Farbe hat diese RBF ?

Regenbogenfacette - Poison +5/-3 LEVEL xhatakekakashix KurosakiIchigox

Passt für Wally Farbe von der RBF schau ich morgen nach wenn ich mal deinen TA leer machen jetz erstmal gleich zur Nachtschicht
 
^^ ok, ich legs dann noch aufn TA dazu
 
spiritueller Riesen-Zauber der Vita - (lvlreq: 69) (+1 shape shift (dudu)) (+36 life) Lespongebob-CL Hatake_IV
brennender Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 fireskills (soso)) (+5 str) Lespongebob-CL Hatake_V
sowie 2 fire rbs mit 5% +dmg
die 3 und eben das 35ed//15ias juwel bräucht ich, vllt gefällt dir was aus meinem biete thread oder die 400dmg 30ias 15ed 3 ar grief ba

€dith: gäanisches Geweih des Schakals - (def: 20) ((dudu)) (strreq: 24) (lvlreq: 45) (+3 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (+3 zu Armageddon (dudu)) (+2 zu Tornado (dudu)) (+3 life) Lespongebob3 HatakeMuleTwo
2x 5-5 level light rbf
regarisches Juwel des Wagemuts - (lvlreq: 37) (+30% edmg) (+9 dex) Lespongebob6 LeSpfuenf
bronzener Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+11 ar) (+20 life) xhatakekakashix Kakashi_MuleOne
eiserner Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 31) (+3% frw) (+15 ar) xhatakekakashix Kakashi_MuleOne
feiner Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+1 max-dmg) (+17 ar) (+17 life) Lespongebob4 Kakashi_IV
Windung Pest - - Juwel (lvlreq: 42) (+29% edmg) (+5 max-dmg) (+8 str) (+9 dex) Lespongebob4 Kakashi_II
Schale der Viper - Reif (def: 20) (lvlreq: 67) (+2 ama) (+30% frw) (+30 life) (dred 3) Lespongebob-CL xhatakekakashix
guter Dämmerschleier - (def: 538) (+15% edef) (edur 15% 0) (sox (4)) Lespongebob4 Kakashi_IV

könnten je nach preis auch noch interessant sein, wie gesagt, es wäre schön wenn du mal durch meinen biete thread schaust und guckst ob dir was gefällt

mfg
Miro
 
Zuletzt bearbeitet:
spiritueller Riesen-Zauber der Vita - (lvlreq: 69) (+1 shape shift (dudu)) (+36 life) Lespongebob-CL Hatake_IV
brennender Riesen-Zauber der Stärke - (lvlreq: 42) (+1 fireskills (soso)) (+5 str) Lespongebob-CL Hatake_V
sowie 2 fire rbs mit 5% +dmg
die 3 und eben das 35ed//15ias juwel bräucht ich, vllt gefällt dir was aus meinem biete thread oder die 400dmg 30ias 15ed 3 ar grief ba

€dith: gäanisches Geweih des Schakals - (def: 20) ((dudu)) (strreq: 24) (lvlreq: 45) (+3 zu Elementar-Fertigkeiten (dudu)) (+3 zu Armageddon (dudu)) (+2 zu Tornado (dudu)) (+3 life) Lespongebob3 HatakeMuleTwo
2x 5-5 level light rbf
regarisches Juwel des Wagemuts - (lvlreq: 37) (+30% edmg) (+9 dex) Lespongebob6 LeSpfuenf
bronzener Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+11 ar) (+20 life) xhatakekakashix Kakashi_MuleOne
eiserner Kleiner Zauber der Trägheit - (lvlreq: 31) (+3% frw) (+15 ar) xhatakekakashix Kakashi_MuleOne
feiner Kleiner Zauber der Vita - (lvlreq: 39) (+1 max-dmg) (+17 ar) (+17 life) Lespongebob4 Kakashi_IV
Windung Pest - - Juwel (lvlreq: 42) (+29% edmg) (+5 max-dmg) (+8 str) (+9 dex) Lespongebob4 Kakashi_II
Schale der Viper - Reif (def: 20) (lvlreq: 67) (+2 ama) (+30% frw) (+30 life) (dred 3) Lespongebob-CL xhatakekakashix
guter Dämmerschleier - (def: 538) (+15% edef) (edur 15% 0) (sox (4)) Lespongebob4 Kakashi_IV

könnten je nach preis auch noch interessant sein, wie gesagt, es wäre schön wenn du mal durch meinen biete thread schaust und guckst ob dir was gefällt

mfg
Miro

Shapeskiller 36 life ~15 ist

Fireskiller 5 str ~1,5 ist

Fire RBFs ~3 ist

Light RBFs ~ 7 ist

Sc 11 ar 20 life ~ 2,5 ist

1 max 17 ar 17 life sc ~2 ist

guter Dämmerschleier ~ 3ist

3 frw 15 ar ~ ist

jool 30 ed 9 dex ~ 5 ist

jool ed max str dex <-- gegen gutes offer

Ama reif ~ 6 ist

Dudu Geweih ~ 8 ist

Jool 35 ed 15 ias ~ 9 ist
 
Zuletzt bearbeitet:
ich wollte eigtl keine istrunen angabe, es sei denn du möchtest ist runen haben?!(dann würd ich 21 für den shape 36life, den guten dämmerschleier und das 30ed/9dex juwel bieten), sondern dachte du guckst mal ob dir eins meiner items dafür gefällt, da's bei deiner sl bei mir eher mau aussieht
 
ich wollte eigtl keine istrunen angabe, es sei denn du möchtest ist runen haben?!(dann würd ich 21 für den shape 36life, den guten dämmerschleier und das 30ed/9dex juwel bieten), sondern dachte du guckst mal ob dir eins meiner items dafür gefällt, da's bei deiner sl bei mir eher mau aussieht

die angabein ist is nur als orientierung gedacht ! brauchen tu ich se net ^^

In deinem shop konnte ich für mich nichts finden was ich atm für nen chat brauchen könnte
 
Hallo Spongebob,
bin immer noch nicht advanced, da angeblich zu inaktiv, obwohl die Sittenpolizei mich zwischenzeitlich bestätigt, kurz danach die Rolle rückwärts gemacht hat - verstehe das einer wer will.
Deshalb dich nach was kleinem gefragt:
Schlüssel der Zerstörung - Schlüssel (Anzahl=30) Lespongebob3 KakashiMulesix
Ich kann dir 25 craftpacks ral/juwel/PA anbieten. Dafür hätte ich gern min. 25 Zersstörungsschlüssel von dir.

Gruß Hägar
 
Hallo Spongebob,
bin immer noch nicht advanced, da angeblich zu inaktiv, obwohl die Sittenpolizei mich zwischenzeitlich bestätigt, kurz danach die Rolle rückwärts gemacht hat - verstehe das einer wer will.
Deshalb dich nach was kleinem gefragt:
Schlüssel der Zerstörung - Schlüssel (Anzahl=30) Lespongebob3 KakashiMulesix
Ich kann dir 25 craftpacks ral/juwel/PA anbieten. Dafür hätte ich gern min. 25 Zersstörungsschlüssel von dir.

Gruß Hägar

Sagen wa 20 keys !

So listen updatet neue items hinzugefügt :top:
 
Hallo Spongebob,
da craftpacks und PGms vermutlich das einzige bleiben werden, was ich von deiner anspruchsvollen Suchliste dir anbieten kann, sammle ich diese noch ein bisschen weiter und dann werden wir uns anderweitig vielleicht nochmal handelseinig. 20 Schlüssel ist mir ein bisschen zu wenig.

Gruß Hägar
 
wie würdest du denn einen 3max/20ar/17life sc ist-mäßig in die wertung eingliedern?
 
nana, ich hab zuerst gefragt :D gib mir eine deinerseits, steht schließlich in deiner suchliste =)
 
:D na gib trotzdem mal ne wertung ab, wir werden uns da schon irgendwie einig
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben