• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jetzt mal Klartext: Mir reichts :mad:

Anapäst

Well-known member
Ex-Staffmember
Registriert
16 Juli 2000
Beiträge
4.965
Punkte Reaktionen
0
Seit mehreren tagen is das Klima im staff.. wie soll ich sagen unter aller sau. nich nur, dass Arbeiten aufgeschoben werden, Leute gehen auch offline wenn sie einfach keinen Bock haben. Leute das is ne Seite, kein Kindergarten verhaltet euch dementsprechend ja? schließlich sind wir alle profis. :mad:

Bisher war das gantze zwar ziemlich am arsch, aber für mich immernoch erträglich. Aber nachdem ich in nem gespräch per ICQ vorhin von Luci mir anhören musste, dass ich mich in sachen einmischen würde, die mich nix angehn, platzte mir der kragen. :mad:ich werd jetzt einfach mal ohne rücksicht auf verluste aufschreiben was mir schon seit tagen im kopf rumgeistert.

Luci ist eindeutig zu jung und unerfahren, um webmaster zu sein. er kann zwar einigermaßen coden, aber wie man gestern gesehn hat, hatter nich den nötigen überblick, um alles zu steuern. fast wärenbei nem simplen update wichtige daten verloren gegangen. sowas testet man erstmal woasnders, bevor man seine kleinen hände an den server legt, luci. vielleicht solltest du nochmal drüber nachdenken, ob du den webmasterjob nur zur befriedigung deines egos oder aus langeweile brauchst, oder ob du wirklich was leisten möchtest. bitte dementsprechend handeln. Also Rücktritt bitte. :mad: Wo wir schon bei den Webmastern sind: was sich "Supervisor" Magikus hier leistet geht ja wohl auch voll nich klar. entweder er kümmert sich darum, dass er die erlaubnis des gesamten staffs bekommt bevor er irgendwas in die wege leitet, oder er fliegt. wir brauchen keinen, der meint andren sagen zu können was sache is. da hilfts auch nix, wenn shady auf seiner seite steht, was weiß die denn schon vom webhosting? sorry, vielleicht bistdu menschlich ganz in ordnung, aber in deinem posten ne katastrophe, süße. wir hätten jay eben nich verlieren dürfen, der hat immer alles durchblickt und richtig gehandelt.
Soviel zur "Chefetage", aber was sich da drunter abspielt ist auch nicht mehr feierlich. da darf ich mir über ICQ sachen wie "ich denke du siehst das falsch" oder "moderierst du das OT oder ich?" anhören... leute, ich komme mir allmählich verarscht dabei vor, wenn ich mir hier meinen rosigen Po aufreiße, um die seite nach vorne zu bringen, 24/7 mein forum modde und zwischendurch auch immernoch im staffforum mitposte und als dank erhalt ich floskeln und ignoranz. gründlich erneuern sollte man den ganzen staff. mehr als 70% sollten gehn, weil die eh nur noch inaktiv sind, oder sich mit der siete nich mehr identifizieren können. was haben Tub, Brutzel oder Heri denn in letzter Zeit geleistet? Rein gar nicts. sie stellen nur ein weiteres sicherheitsrisiko dar. wär ja nix neues, unsre "coder" ham ja bessres zu tun, als simpelste aufgaben zu erledigen :rolleyes:

ach was laber ich hier eigentlich, mich kotzt das alles tierisch an. ich schlage vor ihr ändert euch alle ganz gewaltig, oder ich werd konsequenzen ziehn. :mad:
 
hm ana... ich finds auch megascheisse, mich regt das voll auf
unsere alten staffies tun nix mehr und wir holen newbies am laufenden band rein.
SUCKEN

lass einfach zu warcraft.de umziehen und hier die sachn packen
 
lol? du bist doch derjeniege, weshalb die comm auf d2.de zerfällt. wo sollen die guten staffies denn herkommen, wenn jeder potenzielle kandidat mit flames wieder verjagt wird?

brain, irgendwas in deinem leben läuft mächtig schief :rolleyes:
 
Originaly postet by Anapäst
brain, irgendwas in deinem leben läuft mächtig schief

Das liegt bestimmt an seinen Eltern! Die sind doch so ein asoziales pack was nur von Sozialhilfe lebt.
 
ja was hast du denn in deinem unterbestezen scheissforum zustande gebracht? ausser shady anbaggern?

pass ma auf, ich bin die community, nur weil alles voller schwulem rotwild is, musst du das nich mir in die schuhe schieben du arsch

wer hat damals die community angeführt? du oder ich?
ohne mich wärt ihr staub, ich hab die seite schon so oft aus der scheisse gezogen, also flipp nich aus weil ich dieses niedere rotwild da abwehere
 
ach haltet doch alle die fresse, ohne junge mods wie mich oder monstermetzler wärn hier doch eh alle im ARSCH!!!:mad:
 
du die community anführen? ha!
ohne deine lächerlichen kreuzzüge gegen unsere benutzer gäbs vielleicht überhaupt mal die chance eine community zu bilden. ich modde mein forum jetzt schon seit oktober 2000, habs geschafft dem GMT niveau zu verleihen, weiß alles, wasses über barbaren zu wissen gibt und du kommst daher, malst n paar billige flashes, die jedes kleinkind nach n paar tagen einarbeitung besser machen könnte und führst dich auf wie der macker persönlich. :mad:
fass dir an die eigene nase, halt dir dabei den mund zu und verrecke, sowas wie dich brauch ich in meinem forum nich :mad:
 
also gut ... wenn es denn soweit kommen musste ... dann will ich auch mal Klartext reden ... es gibt hier ein paar Spinner, nun gut ... und daß die meisten hier eh alle nen Riss in der Schüssel haben ist auch bekannt, aber einer ist mir schon seit langem ein Dorn im Auge ... Madjai

was fällt Dir eigentlich ein ständig meine Aussagen zu korrigieren ... wenn ich sage, daß die Walli der Ama nackt ist, dann ist sie es auch ... Du kannst mir dann doch nicht einfach widersprechen ... 1. gehört sich das nicht, 2. fällst Du mir damit in den Rücken und 3. weisst Du genau, daß ich jederzeit dafür sorgen kann, daß mit dem nächsten Patch Deine blöde Amazone abgewertet wird, also verhalt Dich auch so ...


FRECHHEIT !!!


Scorp
 
jo klar, hab schon drauf gewartet das du hier auftauchst :rolleyes:

wenn du es nicht verkraftest das man deine aussagen korrigiert, dann poste halt nicht!
und dein wissen über amas, lachhaft :lol:

und solange du als hilfemod eingetragen bist, hast du mir gar nix zu sagen.
es ist mir auch scheissegal das unter deinem pic "foren admin" steht, das bist du eh nicht mehr lange, so wie ich die sache sehe...
 
pah ana... was geht?

meine flashes haben kultstatus den du mit 200 kursen in flash nie erreichen kannst...

du hast einfach keinen plan, keinen humor kein garnix? weisst du was du bist? ein verdammter möchtergengebildeter STEIN, der nur lacht wenn mans reinmeißelt...

du schiebst hier den ganzen tag den professor und machst alle an mit deiner "gehobenen" gesellschaft... verpiss du dich doch mal
 
scorp, du warst ja früher schon ein wenig plemplem, aber seit dem du forum admin bist, bist du mindestens so beschissen im hirn wie da fat brainless. zu der shady sache will ich nichts mehr sagen ... mir reichts einfach ständig von ihr zu irgendwelchen webhosting themen befragt zu werden und päst dir hab ich ja schon erklärt wie ich zu inkompetenten leuten stehe.

aber noch mal im klartext:

scorp, wenn du glaubst hier der konkret, fett krasse obermacker zu sein dann kannst du wieder abschieben, foren admin hin oder her

edit:
manchmal kommts mir so vor als ob unser barbforum das einzig vernünftige wäre. die tradeforen gehören sowieso sofort dich gemacht und die anderen charforen sind unter aller sau. vor allem heri sollte sich mal wieder im paladin tempel blicken lassen anstatt an irgendwelchen sinnlosen calcs rumzubasteln und zeit zu verscheissen.
 
man warum tretet ihr mir alle so in den arsch :(

kann doch nich wahr sein, ich hab den scheiss job doch nur angenommen damit wir zusammen noch was reissen können, so wie jm sich das doch gewünscht hat..

hört doch endlich ma auf euch anzuflamn, ja oke, ich vergrif mich auch ab und zu im ton, aber wenn wir nich langsam anfangen zusammen zuarbeiten geht hier bald garnichts mehr .. tztz

rettet d2de :top:
 
DocMorbid schrieb:
edit:
manchmal kommts mir so vor als ob unser barbforum das einzig vernünftige wäre. die tradeforen gehören sowieso sofort dich gemacht und die anderen charforen sind unter aller sau. vor allem heri sollte sich mal wieder im paladin tempel blicken lassen anstatt an irgendwelchen sinnlosen calcs rumzubasteln und zeit zu verscheissen.
dann hast du noch nicht ins nec-forum geguckt. das ist viel besser als das barbforum ^^
 
gehobene gesellschaft? das is nich mehr als basic toleranz, brain. wenn dir dein arsch so eng geschnürt is, dass du die luft aussm mund rauslassen musst, dann mach das nich bei mir, da gerätst du an den falschen. wie lange hats gedauert bis damar weg war, nachdem er mich angeleamet hat?

Halt also besser einfach mal deinen Unterkiefer fest und überleg dir, wie du was für die seite machen kannst anstatt dich mit eigenlob zu überhäufen.
dämlicher n00b :rolleyes:
 
Anapäst schrieb:
Halt also besser einfach mal deinen Unterkiefer fest und überleg dir, wie du was für die seite machen kannst anstatt dich mit eigenlob zu überhäufen.
dämlicher n00b :rolleyes:

du weisst genau meine contacts machen mich imun, und ich sag dir solange das du mit deinem scheiss rumgespamme im barbkeller NICH NEN BRUCHTEIL der seite ausmachst... :p

du hast keinen plan, du hast nix erreicht, du bist einfach n looser, das hat nix mit eigenlob zutun
 
desangel-shady schrieb:
man warum tretet ihr mir alle so in den arsch :(

kann doch nich wahr sein, ich hab den scheiss job doch nur angenommen damit wir zusammen noch was reissen können, so wie jm sich das doch gewünscht hat..

hört doch endlich ma auf euch anzuflamn, ja oke, ich vergrif mich auch ab und zu im ton, aber wenn wir nich langsam anfangen zusammen zuarbeiten geht hier bald garnichts mehr .. tztz

rettet d2de :top:
lol, das is ja wohl das allerletzte. anstatt hier mal stellung zu beziehen, die fehler einzusehn und wirklich was zu verändern machst du hier einen auf hilfloses rehlein... sowas hat mir grade noch gefehlt.
"bitte, nochmal zusammenreißen leute, jay hätts so gewollt".. wenn jay das wirklich gewollt hätte, wär er webmaster geblieben und hätte sich nich mit Susanne aus dem Staub gemacht.
die methoden, die du anwendest haben schon fragmaster von der seite gedrängt, shady also überleg dir mal besser, was du erreichen willst.
is nurn tipp von jemandem, der sich auskennt.
 
DocMorbid schrieb:
edit:
manchmal kommts mir so vor als ob unser barbforum das einzig vernünftige wäre. die tradeforen gehören sowieso sofort dich gemacht und die anderen charforen sind unter aller sau. vor allem heri sollte sich mal wieder im paladin tempel blicken lassen anstatt an irgendwelchen sinnlosen calcs rumzubasteln und zeit zu verscheissen.

:lol:
roflmao.gif
:lol:
 
@ Madjai :

so so, Du meinst also Du hättest auch noch was zu sagen ... gerade mal einen Tag seine Kutte abgelegt und schon den Mund aufmachen ... das sind mir schon die Liebsten ... Du hast doch gar keine Ahnung wovon Du redest ...

ich hab Dir schon mal gesagt, schick ne Mail an MOrner@blizzard.com und lass Dir den Mist bestätigen ... wart ma ab, next Patch, und Deine dämliche Ama kannst Du ins Klo kippen und spühlen ... also halt Dich mal ein wenig zurück ...

und @ Doc ... wer hat denn jeden Tag beim Chef angerufen und gebettelt, er will Admin werden ??? das warst wohl Du, Du Vogel ... hat er mir selber erzählt ... kein Wunder, daß Du neidisch bist ... aber eins sag ich Dir ... SuperMod wirst Du nie werden ... Du wirst immer ein kleiner Barbaren Heini bleiben ... leg Dich nie wieder mit mir an, sonst zertrete ich Dich wie einen zappelnden Wurm ... :mad:


Scorp
 
@scorp
öhm, lol? möchte nicht wissen wie du es angestellt hast in kürzester zeit vom champ zum admin zu werden. du hast dich später registriert als ich, bist später mod geworden, aber eher sekkie, und nun admin.
also erzähl hier nix von "gerade mal einen Tag seine Kutte abgelegt und schon den Mund aufmachen" - darüber solltest DU mal nachdenken...

und wer die besseren kontakte zu blizz hat ist fraglich ^^
als damals der bug im bnet auftrat, wo "cast xy on attack" nicht funzte, waren die supporter doch sehr erstaunt über meine mail und wollten acc und charname wissen, um das zu überprüfen. hat sich ausgestellt das da wirklcih was nicht stimmte, was wohl auch der grund war warum sich blizz per mail bedankt hat (und nein, es war keine standardmail)
also hoff lieber nicht auf deine "kontakte"...
 
Zurück
Oben