• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Jetzt mal Klartext: Mir reichts :mad:

Warum sollte ich dir rechenschaft ablegen ???

Du bist nicht das, was du gerne wärst nämlich Webmaster ;)

Desweiteren hast du mir immernoch keine vernüftige Kritik geliefert nur rumgeschwafel.

Und des weiteren solltest du dir mal die Staffliste etwas genauer angucken, wusste noch garnicht das ich Trademod.

Wenn du nur ein wenig Verstand hättest, würde ich mit dir eine ernsthafte Diskussion führen aber da kann ich glaub ich lange warten ;)
 
jo, john war nie trademod :rolleyes:
an deiner stelle würd ich das auch leugnen, is ja keine große leistung..

und in letzter zeit habbich von dir nix weiter als "ich tret mal kürzer" "ich schaffs nich" oder "*spam*" gelesen..
wenn ich webmaster wäre würd ich hier mal ordentlich aufräumen, und nich dieses gespräch führen.. das ganze is nurn tipp, mir fällt nunmal auf, wie wenig du dich für die seite engagierst, und bevor du dadurch ernsthafte probleme bekommst, solltest du das vielleicht mal ändern
 
Schaust du auch mal ab und zu in die Klassik Foren oder sagste das nur so aus dem Brauch heraus ???


Ich wills mal so sagen:

Vor 1 Monat eine Spamburg, jetzt kriechen die User vor mir ;)


Sowas nennt man glaub ich permantes arbeiten am Forum, also komm mir mit richtiger Kritik, bevor ich bei dir mal anfange ;)
 
da hörts ja wohl endgültig auf :mad:
was du "moderieren" nennst ist für mich nichts weiter als ein totes Forum. du hast es nicht nur geschafft, durch dein penetrantes auftreten die user aus dem forum zu verscheuchen, du bist sogar noch stolz darauf.. vielleicht bist du wirklich besser als archiv-mod aufgehoben :rolleyes:

glaub auch nich, das diskussionen hier noch helfen, du scheinst es einfach nicht kapieren zu wollen :(
 
tzzz

Ich weiss wirklich nicht wo dein Problem liegt Bübchen, scheinbar hast du irgendein Komplex den du an mir auslassen musst, weil ich der erste hier bin der dir mal die Meinung geigt bzw ich bin ja noch nichtmal anfangen dich ferig zu machen :lol:

Aber gebe dir hier mal die Möglichkeit dich zu Entschuldigen dann werde ich auch so fair sein und diese annehmen ;)

Überleg dir jetzt genau was du willst ;)
 
entschuldigen? dafür, dass ich dir deine fehler aufgezeigt hab? dfür, dass du mich grundlos als spacken bezeichnest? dafür, dass du leute aus deinem forum vergraulst? dafür, dass du selbst jetzt nicht manns genug bist, um deine makel einzusehen? dafür, dass leute wie du d2.de zugrunde richten?

nein danke, da verzichte ich lieber drauf.

aber wo wir schonmal beim thema sind: vielleicht solltest du dich im forum mal öffentlich für die scheiße entschuldigen, die du in letzter zeit vom stapel gelassen hast, danach deine kutte an den nagel hängen und deine zukunft mit irgendwas verbringen, was du drauf hast.. aktien kaufen oder so, da braucht man diese egoistische ader die du hast
 
So zu mir, ich kann meine Fehler nicht eingstehen weil es keine gibt !!!

Oder du zeigst mir endlich mal Beweise ;)


So aber nun mal zu dir Mr. IchKannAlles:


Original posted by xxx

Muss ich den WW beim Barb maxen ?

Deine Antwort:

Original postey by Anapäst

Wie Blöd kann man eigentlich sein ?

Jeder Noob weiss doch das man das maxen muss.

Für die völlig Bescheuerte Frage ist ein ban fällig weil ich kein Bock habe mich mit solchen (L)Usern wie dir rumzuplagen !!! :mad:

Jo und das ist nur ein Beispiel, ich habe auf Anhieb 20+ posts dieser Sorte gefunden !

Das nennst du also gutes moden ? Das ist für dich also die idial Vorstellung eines Vorbildes .

Alter änder dich erstmal selber bevor du an anderen rumkritisierst !
 
sowas is echt mal arm, john.
du hast absolut keine ahnung von den hintergründen und fälst anhand einiger zusammenhangloser zitate dein urteil :kopfschüttel:

wie soll ich dir deine fehler zeigen, wenn seit ewigkeiten keiner mehr in dein forum geposted hat? wie sollen sich user beim admin beschweren, wenn sie die schnauze voll von d2.de haben und die seite wegen dir verlassen?

anstatt hier mit lächerlichen "der-hat-aber-auch"-posts anzukommen solltest du vielleicht erstmal e nacht drüber schlafen und dir danna uch mal andere foren als deines durchlesen... du wirst merken, dasses auch andre wege gibt, ein forum zu modden
 
Anapäst mal ehrlich was hab ich denn da auseinander gerissen ??

Nix, so steht es da, oder kannst du jetzt schon deine eigenen Quotes nicht mehr lesen, weil du selber einsiehst wie arm sie sind ???

Du bist so sehr damit beschäftigt um dich zu schlagen und anderen Vorwürfen zu machen, weil du mit der Vergangenheit nicht klar kommst, so das du das Wesentliche nicht mehr siehst, nämlich die Gegenwart !

Komm von deinem hohem Ross runter und sehe der Realität ins Auge sonst wirst du sehr tief fallen, das ist keine Drohung sondern ein Versprechen ;)
 
pfff die frage ist nich, ob ich mich auf meinem "hohen ross" halten kann, sondern wie lange ich es noch shcaffe, die seite zusammenzuhalten. du scheinst dir ja wirklich große mühe zu geben, alles zu "zerstören" :(

ich glaube ich lasses echt lieber sein.. unterhalt sich einfach mit ein paar leuten, die werden das genauso sehen wie ich :(

vielleicht fängst du dann ja mal an, nachzudenken :(
 
Ja vielleicht hast du Recht, vielleicht sollten wir beide ein bischen an uns arbeiten, es war auf keinen Fall meine Absicht dir irgendwas zu unterstellen, denn dazu hab kein Recht.

Ich denke wenn wir uns zusammenreissen und an einen Strang ziehen, wäre es ein Vorteil für uns beide :)
 
hmm... natürlich bin ich auch nicht fehlerfrei, mich hats halt nur gewurmt, dass ich bei dir keinerlei einsicht bemerkt hab... belassen wir es einfach dabei ;)
 
ruhig jungs ruhig - zerstreitet euch bitte nciht so, dass man es euch anmerkt - ihr wisst die premisse: nach aussen alles ok!
 
Er nur wieder.

Der Möchtegern Mod meldet sich zu Wort.

Wie du sicher bemerkt hast, sind Anpäst und meine Differenzen geklärt.

Wir beide sind im Gegensatz zu dir Profis und würden sowas nie nach aussen dringen lassen.

Also was soll diese dämliche Anspielung ??
 
Deimos schrieb:
Und wenn ihr jetzt auf meinem Alter rumreitet, ich hab einen IQ von über 155. Das ist ungefähr soviel wie der ganze restliche Staff zusammen.

Immer langsam mit den jungen Pferden. Mein IQ liegt mindestens 35 Punkte über deinem und rechnest du mich nicht zum Staff?

Falls du mit jemanden n Problem hast, ok... aber hier wild um sich schlagen ohne Sinn und Verstand zeigt nur deine geistige Unreife.

Dein Glück, daß DC, Ghul und Soul nimmer hier sind - du wärst gleich wieder hochkant geflogen -_-
 
Nach deutscher Rechnung nicht nach amerikanischer nach der hat sogar unser da fat brainless einen iq von 170 du hirni
 
Deimos schrieb:
Ich hab mir das hier lange gnug angesehen und irgendwie findfe ich das ganz schön scheisse von euch! Wieso flamet ihr euch hier zu und beweist mir damit beide, dass ihr halb so intelligent wie dieses Käsebrötchen hier seid? Wenn ihr Abnutzungserscheinungen zeigt, weil ihr euren "Ach so harten Job", nämlich mit Copy/Paste alles zu closen, schon zu lange macht , dann verpisst euch aus dem Staf. Seht euch mal das Dru Forum an, das is wenigstens noch in Ordnung.

Und wenn ihr jetzt auf meinem Alter rumreitet, ich hab einen IQ von über 155. Das ist ungefähr soviel wie der ganze restliche Staff zusammen.


Wat wer bist du denn ???

Alter setzt dich erstmal hin und warte 2-3 Monate bevor du hier deine fresse aufreisst sonst biste schneller draussen als du gucken kannst.

Nach so nem Post wärste, wenn ich webbi wäre, eh gleich weg.
 
Deimos, du kannst ja mal ganz ruhig sein, dein Pseudo Gemodde im hain geht mir jetzt schon ziemlich auf den Sack :mad: So was von inkompetent, die Threads die du geschlossen hast, das waren die einziegn im Hain, in denen sich eine interessante Diskussion entwickelt hat...aber nein, der Herr Obermod muss ja mal wieder closen, um seine Macht zu demonstrieren...
Und JohnD, wieso reitest du darauf rum, dass wir so neu sind ? Also an deine Kompetenz kommen wir locker hin :mad:
Mir fallen jetzt spontan mehrere Staffies ein, die ich als Webbie jetzt sofort bannen würd...jetzt reisst euch mal am Riemen...in den öffentlichen Foren gehts doch auch....
 
Halt dich nur aus allem raus :rolleyes: ist mir schon klar, wie du Mod werden konntest, du Mitläufer...teilst wohl immer die Meinung des Stärkeren :mad:
 
Zurück
Oben